Wii No More Heroes [Wii]

Suda 51 decided from the outset to produce two versions of this product. One for the Japanese / European market and a second one for the US market. Rising Star Games was always going to publish the Japanese / European version of this game. We have not censored the game at all. i.e. changed our minds and switched to the bloodless version. I have spent the last two weeks traveling Europe with Suda 51 on a promotional tour. He believes that the Japanese / European version plays faster and smoother than the American version and says he feels it is more enjoyable to play.

Grad auf gonintendo.com gelesen... glaubt ihr ob´s stimmt, oder ists nur ne Beschwichtigungsaktion damit wir Europäer nicht ganz so dumm vorkommen sollten?

Beschwichtigung.

Das ist genauso wie Suda, als er sagte, dass die japanische/europäische Version die eigentlich gedachte war.
Nur seltsam, dass das erste Bild und Videomaterial schon von der Uncutversion war und er selber meinte, dass es das blutigste Spiel ever werden soll. Passt irgendwie net.

Aber mir egal^^

Ganz klar nur beschwichtigung.

Und wenn er meint er wär auf ner Promo-Tour gewesen dann hätten ihm sicher tausende vorgejammert dass sie ne Uncut in EU haben wollen :-?

Pah! Das ist ein Suda-Spiel! Da MÜSSEN die Meinungen geteilt sein! Ansonsten wäre das ein Anzeichen dafür, dass Suda nur langweiligen 08/15-Kram statt einem außergewöhnlichen Spiel entwickelt hat. ;(
ich kaufe mir für alle meine Konsolen generell nur außergewöhnliche Games, No more Heroes wird eines davon... mit gewöhnlichem 08/15-Krams kann ich nichts anfangen :)

Vergesst doch die Bewertungen ;-)
Kauft es, bewertet es selber und wenns mies ist dann auf eBay verscherbeln :goodwork:

BTW: 900 Posts nur noch 100 zum Jubiläum :aargh:

Suda 51 decided from the outset to produce two versions of this product. One for the Japanese / European market and a second one for the US market. Rising Star Games was always going to publish the Japanese / European version of this game. We have not censored the game at all. i.e. changed our minds and switched to the bloodless version. I have spent the last two weeks traveling Europe with Suda 51 on a promotional tour. He believes that the Japanese / European version plays faster and smoother than the American version and says he feels it is more enjoyable to play.

Ha!
Das ich nicht lache...

3 wörter:

Passive
Aggressive Bullshit!

Leute bitte glaubt nicht jeden Kack, den die Entwickler euch aufzuschwätzen versuchen, damit ihr die Cut Version trotzdem kauft.

Leute bitte glaubt nicht jeden Kack, den die Entwickler euch aufzuschwätzen versuchen, damit ihr die Cut Version trotzdem kauft.

Bitte hört auf, dermaßen blutgeil zu sein :shakehead:
Selbst die US-Version ist in manchen Aspekten, die im Spielverlauf wichtig sein könnten, cut.
Wenn man es so dreht, ist gar nichts uncut, soll also von dir aus gesehen niemand mehr das Spiel kaufen, hm?

Indes sind diese Blutfontänen wirklich etwas bremsend, macht aber nicht viel aus.

Selbst die US-Version ist in manchen Aspekten, die im Spielverlauf wichtig sein könnten, cut.
Wenn man es so dreht, ist gar nichts uncut, soll also von dir aus gesehen niemand mehr das Spiel kaufen, hm?

Indes sind diese Blutfontänen wirklich etwas bremsend, macht aber nicht viel aus.

Gut wir sind vielleicht ein wenig blutgeil, aber mir pers. gehts auch ums Prinzip.
Das Spiel, wie es angekündigt wurde, gibts jezt nicht mehr sondern nur mehr eine Cut-Version in der diese Sachen (die meiner Meinung schon wichtig sind) einfach fehlen. Und das zu akzeptieren fällt mir schwer. Es ist nicht scheiße DASS sie das Blut rausgecuttet haben sondern WIE :shakehead:

Naja..von mir aus Gesehen soll jeder das Spiel Stornieren, wer es Kauft der soll es aber ich werde keine Cut Version Kaufen -.-
Ich will es UNCUT haben und Fertig, gleiches gilt für MANHUNT 2

Naja..von mir aus Gesehen soll jeder das Spiel Stornieren, wer es Kauft der soll es aber ich werde keine Cut Version Kaufen -.-
Ich will es UNCUT haben und Fertig, gleiches gilt für MANHUNT 2

nya...manhunt und nmh zu vergleichen halte ich für etwas gesagt...no more heroes ist ein tolles spiel - manhunt hingegen ist einfach nur softwaremüll. ob jetzt geschnitten oder nicht geschnitten.

NG: In the action part of the game, the moment when Travis finishes his adversaries is quite bloody in the American version. Was that always OK with Nintendo?

S51: Indeed it was. But it’s an important point that the game is different in different territories. The Japanese and European versions have no blood and you simply kill those enemies. The US version is the closest to my initial vision of the game. The issue of having blood spilt is an interesting one. Today’s technology makes a very realistic visual experience possible, so does that mean blood has to be sprayed all around? I’m not sure. There is, in terms of videogames, almost a natural absence of blood: you kill an enemy and that’s all.

Was ein Wunder...

Hier das ganze Interview: http://next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=8769&Itemid=2

Zurück
Top Bottom