Wii No More Heroes [Wii]

Ich hoffe so sehr dass das stimmt! Wieso sollte Marc gerade mit so einer heiklen Information nen Fehler machen? Es sei denn Eidos beruft sich darauf, dass die Europäische Fassung identisch mit der jap. ist. Und die ist ja bekanntlich nicht gekürzt, sondern die amerikanische erweitert.... ;) so könnte eidos natürlich behaupten das NMH ungekürzt nach Deutschland kommt.

Damit soll nur klargestellt werden, dass es keine weitergehend gekürzte eigene deutsche Version ist, sondern die "normale" europäische.

Und die ist ja nun mal so, wie sie ist...:x

Typisch Spielegrotte. Der ominöse Marc formuliert die Situation mal wieder so, dass sich Leute Hoffnungen machen die ungeschnittene AMI-Version in Deutschland zu bekommen. Nachdem Sie sich bitter enttäuscht bei ihm melden, weißt er die Schuld von Sich zurück. Verdammter Hudelsladen...

Typisch Spielegrotte. Der ominöse Marc formuliert die Situation mal wieder so, dass sich Leute Hoffnungen machen die ungeschnittene AMI-Version in Deutschland zu bekommen. Nachdem Sie sich bitter enttäuscht bei ihm melden, weißt er die Schuld von Sich zurück. Verdammter Hudelsladen...

Er kann aber auch schlecht reinschreiben "wir europäer sind wieder mal die looser und bekommen das blut weggecuttet während die AMI´s in ihrer Version schön das Blut spritzen lassen können" xD

Die wissen schon wie sie ihre Games an den Mann bringen ;)

Die japanische wenn sie identisch ist wohl auch.

Ich mein folgendes, schau dir mal im Gamepro Video das über mir gepostet wurde die Szene ab Minute 4:15 an...

Wo Deathmetal enthauptet wird.

... und achte auch auf den Soundeffekt.

Das sieht irgendwie im positiven Sinne, pervers aus und das erste woran ich dabei dachte ist eben, sieht aus wie ein Videospiel.^^
Liegt wohl an diesem Soundeffekt... :scan:

Echt strange!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine ahnung was du uns damit sagen willst dass es ein videospiel ist, aber der Soundeffekt ist hammer ;)

Die japanische wenn sie identisch ist wohl auch.

Ich mein folgendes, schau dir mal im Gamepro Video das über mir gepostet wurde die Szene ab Minute 4:15 an...

Wo Deathmetal enthauptet wird.

... und achte auch auf den Soundeffekt.

Das sieht irgendwie im positiven Sinne, pervers aus und das erste woran ich dabei dachte ist eben, sieht aus wie ein Videospiel.^^
Liegt wohl an diesem Soundeffekt... :scan:

Echt strange!

OMG bist du verwirrt,

aber uncut könjnen wir streichen, hört auf zu träumen :-P

wie groß ist die stadt von no more heroes?

Hab diese Landkarte gefunden.

www12.atwiki.jp.jpg

Dient gleichzeitig für die Fundorte der T-Shirts und dem Geld.

Wie das ist alles? NMH ist doch kein GTA, auch wenn einige das Spiel wohl krampfhaft in diese Ecke drängen wollen. Das passt von der Größer her schon (hab mich ja schließlich auch in GTA 3 immer verlaufen:-P)

Das war ne rhetorische Frage :-P

Gut an GTA kommt NMH vom Umfang her sowieso nie ran, aber die Karte ist schon ein bisschen klein :shakehead: #
Tja was solls ich muss es sowieso akzeptieren xD Wird schon reichen (es muss! ;))

Zurück
Top Bottom