Wii No More Heroes [Wii]

Ich weiß echt was los los ist... das Spiel geht mir zwar gegen alle Prinzipien (es erscheint hier nicht ungeschnitten & es gibt keine deutsche Sprachausgabe) aber ich verspühr extrem den Drang es zu kaufen, ja es geht sogar soweit das ich No More Heroes einem Lost Odyssey vorziehe.

Ich bin gerade wohl echt verwirrt.:scan:

Ich würd No More Heroes eher mit Postal 2 als mit GTA vergleichen. Und in Postal 2 war die Map noch kleiner, aber dafür hammer Abwechslung und viel mehr Interaktivität mit Gebäuden, während die Stadt in GTA eher nur als Spielfläche und Labyrinth dient.

Ich würd No More Heroes eher mit Postal 2 als mit GTA vergleichen. Und in Postal 2 war die Map noch kleiner, aber dafür hammer Abwechslung und viel mehr Interaktivität mit Gebäuden, während die Stadt in GTA eher nur als Spielfläche und Labyrinth dient.

Dann hoffen wir dass die Map wirklich komplett ausgenützt wird ;-)

Postal 2 war echt krank ^^

Da kommt NMH nieeeeeee ran!

Ist vielleicht auch besser so. :oops:

Aber du hast Recht, in Postal war so gut wie jedes Gebäude begehbar... Die Spielhalle das Einkaufszentrum... ich muss es wieder zocken :-D

In NMH kann man nur die "wichtigen" Gebäude betreten. Das Spiel ist einfach kein echtes Sandboxspiel wie man erwartet sondern ein Actiongame mit einigen Seitenhieben an solche Open-World Spiele.

Werd erst mal älter als ich, dann bist du für mich kein Kiddie mehr kleener :lol2:

Und du nennst ein Spiel als Grund dafür dass du erwachsen bist :lol2:

Kein ot mehr -.-'

Hey Jungs bleibt bitte OT:sorry:

Hmm... ich muss nun schauen, ob ich es mir nun holen werde. Ich will mir vielleicht eine RoD-Box holen^^. Abwarten:x

Postal 2 war echt krank ^^

Da kommt NMH nieeeeeee ran!

Ist vielleicht auch besser so. :oops:

Wobei ich die Art Psychose von bspw. Postal eher als pseudokrank, witzlos und gegensätzlich lustig empfinde, so wie es eben bei den coolen Kindern Anklang findet.
Passanten bepissen, bis sie erbrechen, mit einem Anthrax kontaminierten Kuhschädel Leute niederschlagen, Elefanten in Brand setzen und ein Katzen-Schalldämpfer birgt nicht gerade Stil in sich, finde ich.
Da sagt mir die in sich wirklich ausgeflippte und lustige, doch martialische Weise seitens No More Heroes in allen Punkten mehr zu. Aber die genannten Spiele sind sowieso nicht wirklich zu vergleichen. :-)

Hörst du eigentlich irgendwann mal auf mich als Kind hinzustellen xD
Ich bezweifle aber sowieso dass du´s überhaupt hast. Deine Anwesenheit hier auf CW is sowieso eine einzige Lüge xD

Bezogen auf das Alter hat er Recht...da ist das Spiel noch nichts....mhm...Moment...ist das PEGI-Rating rein zufälliger weise doch 15+ im Ösiland?:lol:

Ach ja, noch was zum Thema:

US-Version ist jetzt bestellt, sollte Mittwoch oder Donnerstag ankommen:)

Bezogen auf das Alter hat er Recht...da ist das Spiel noch nichts....mhm...Moment...ist das PEGI-Rating rein zufälliger weise doch 15+ im Ösiland?:lol:

Ach ja, noch was zum Thema:

US-Version ist jetzt bestellt, sollte Mittwoch oder Donnerstag ankommen:)

Ich bin "nur" 1 Jahr, 1 Monat und 7 Tage jünger, das´ fast gar nix xD

Und an NMH komm ich locker iwie ran ;-)

Ich bin "nur" 1 Jahr, 1 Monat und 7 Tage jünger, das´ fast gar nix xD

Und an NMH komm ich locker iwie ran ;-)

Da sieht man doch mal wieder, wie verwahrlost unsere Jugend ist....brot=next amokläufer confirmedxD

Aber mal ernsthaft, in Österreich kommen ja sogar 3-jährige problemlos an ab 18-Spiele....und das wiederum finde ich mal überhaupt nicht lustig. Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen AT Online-Shop gefunden, der 'n Perso von mir wollte...geht ja eigentlich mal gar nicht:neutral:

Da sieht man doch mal wieder, wie verwahrlost unsere Jugend ist....brot=next amokläufer confirmedxD

Aber mal ernsthaft, in Österreich kommen ja sogar 3-jährige problemlos an ab 18-Spiele....und das wiederum finde ich mal überhaupt nicht lustig. Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen AT Online-Shop gefunden, der 'n Perso von mir wollte...geht ja eigentlich mal gar nicht:neutral:

Hey ich bin wirklich einer der gut von Spiel und Realität unterscheiden kann. :neutral:

Aber ich vertrete deine Meinung sonst natürlich voll und ganz, aber ich höre heraus dass du der Meinung bist solche Spieler bilden die nächsten Amokläufer aus... Das sehe ich nicht so, nur in den härtesten Fällen vielleicht. In der heutigen Gesellschaft, und das fängt schon im Kindergarten an. Ich weiß ganz genau wie es ist, wenn man in der 1. Klasse Gymnasium noch Pokemon spielt und nicht GTA. Kinder werden vlt aggressiver, aber nicht zum Killer

Hey ich bin wirklich einer der gut von Spiel und Realität unterscheiden kann. :neutral:

Aber ich vertrete deine Meinung sonst natürlich voll und ganz, aber ich höre heraus dass du der Meinung bist solche Spieler bilden die nächsten Amokläufer aus... Das sehe ich nicht so, nur in den härtesten Fällen vielleicht. In der heutigen Gesellschaft, und das fängt schon im Kindergarten an. Ich weiß ganz genau wie es ist, wenn man in der 1. Klasse Gymnasium noch Pokemon spielt und nicht GTA. Kinder werden vlt aggressiver, aber nicht zum Killer

Der erste Absatz war natürlich Ironie (sieht man glaub ich an dem hier -->xD)

Was den Rest betrifft....natürlich wird man nicht zum Amokläufer, wenn man gewisse Spiele spielt...nur ein 8 oder meinetwegen auch 10jähriger sollte nicht unbedingt Doom und auch nicht sowas wie NMH zocken, jedenfalls nicht ohne elterliche Aufsicht.

Aus Sicht von uns Deutschen ist es natürlich bequem, weil man sich so ohne große Mühe bei den Ösis bedienen kann, vor allem wenn's um USK 18 oder geschnittene/hier gar nicht erscheinende Titel geht. Trotzdem sollte man dieses System mal überdenken, auch wenn das PEGI-Rating im Gegensatz zu unserer USK nur eine Richtlinie ist und nicht verbindlich ist. Ich weiss ja auch gar nicht, wie die österreichische Regierung zu dem Thema steht. Aber wenn die Sache auf dem gleichen Niveau wie bei uns diskuttiert wird (Killerspiele --> TEH EVil!!!!111 sofort verbieten etc.) kommt man da auch nicht weiter. Kompliziertes Thema...

...und verdammt OT wie ich gerade merke....

also...

NMH wird rulen...;-)

Zurück
Top Bottom