Wii No More Heroes [Wii]

hab mir jetzt mal diese videos der endgegener geschnitten und nicht geschnitten angeschaut toll damit ist wohl das spiel für mich gestoben sorry wie lächerlich ist das eigentlich. und wieso muss man das spiel in ganz europa schneiden.

hä wieso ärgern sich aufeinmal alle

....bei dem deathmetal video haben alle gesagt ist ja gar nicht so schlimm und jetzt nach dem destroymen video ärgern sich alle

wieso??

er löst sich auf genauso wie death metal und auf dem boden sieht man nciht mehr destroymen und die nippelknarre sondern nur noch die nippelknarre die schießt....na und???

hä wieso ärgern sich aufeinmal alle

....bei dem deathmetal video haben alle gesagt ist ja gar nicht so schlimm und jetzt nach dem destroymen video ärgern sich alle

wieso??

er löst sich auf genauso wie death metal und auf dem boden sieht man nciht mehr destroymen und die nippelknarre sondern nur noch die nippelknarre die schießt....na und???

es haben bestimmt nicht alle gesagt, dass es gar nicht so schlimm sei. ach ja, ich wäre auch gerne so weltoffen wie du, doch dieser ganze mist passt mir überhaupt nicht in den schedel. :(
kaufen werde ich es wohl oder übel trotzdem, denke ich.

es haben bestimmt nicht alle gesagt, dass es gar nicht so schlimm sei. ach ja, ich wäre auch gerne so weltoffen wie du, doch dieser ganze mist passt mir überhaupt nicht in den schedel. :(
kaufen werde ich es wohl oder übel trotzdem, denke ich.

Wie viel Gründe es nicht zu kaufen wollen die uns denn noch liefern... :(
Ich kaufs auch trotzdem was solls...

Die Spiellängenangaben auf CW würde ich eh mit Vorsicht geniessen. Meistens kann man noch gut was draufpacken. Also NOCH hat eh niemand hier das Spiel.
No more Heroes hat doch AFAIK auch so Sammelaufgaben ala GTA... neue Kleidungsstücke sammeln usw.... denke mal das eiugentliche Durchspielen wird auch nicht so sonderlich lange dauern, dürften doch eigentlich nur 10 Levels, eben die 10 Bad Asses, sein, oder? :)

No more Heroes hat doch AFAIK auch so Sammelaufgaben ala GTA... neue Kleidungsstücke sammeln usw.... denke mal das eiugentliche Durchspielen wird auch nicht so sonderlich lange dauern, dürften doch eigentlich nur 10 Levels, eben die 10 Bad Asses, sein, oder? :)

So hab ichs auch verstanden. Dazu eben Mini- und Sammelspiele.

Die Spiellängenangaben auf CW würde ich eh mit Vorsicht geniessen. Meistens kann man noch gut was draufpacken. Also NOCH hat eh niemand hier das Spiel.

Wenn die ganzen Mags schon von 10 Stunden sprechen, werde ich wohl nicht länger als 5-6 Stunden brauchen.

Ich erinnere mich noch an die vesprochenen 40 Stunden Spielzeit bei SMG oder 100 Stunden bei Zelda TP. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Amis fehlen andere Szenen im Spiel. Kein Witz. Man sieht in der JP-/ EU-Fassung beispielsweise Travis nackten Hintern beim Speichern, in der US-Fassung nicht. Außerdem ist in der US-Fassung der Soundtrack unvollständig (zumindest Heavenly Star von Genki Rockets fehlt).

:lol: Oh man, die Amis mal wieder...

Aber gut, du kannst dir ja wohl denken, dass ich dann lieber nicht Travis nackten Arsch sehe, sondern einen gespaltenen Destroyman ;)

Ich werd' mir das Spiel aus der Videothek ausleihen und durchspielen. Diesen Schnippelwahn unterstütz ich nicht...

Wenn die ganzen Mags schon von 10 Stunden sprechen, werde ich wohl nicht länger als 5-6 Stunden brauchen.

Ich erinnere mich noch an die vesprochenen 40 Stunden Spielzeit bei SMG oder 100 Stunden bei Zelda TP. :rolleyes:

nein bei zelda waren es 50 stunden die versprochen wurden um es normal durchzuspielen.....und ich hab genau 50 stunden gebraucht...und durde nicht enttäuscht

bei mario sind es doch auch 40 stunden mario 120sterne + luigi sterne

was gibts zu meckern ^^

Kann gut sein das du da wie ein Messer durch Butter gehst. Ich hab zB 80 bei Zelda gebraucht. Haben andere bestimmt schneller geschafft, aber ich hab mir auch Zeit gelassen. Manche Spiele will man einfach geniessen.

Da sieht man eben das solche Spielzeitangaben nicht allgemein gelten können.

* Innovative controls – recharge your weapon by shaking the Wii Remote!
* Travis's fighting action is uniquely controlled via Wii Remote and the Nunchuk
* Customise Travis's style with over 170 items of clothing to choose from
* Play at your own pace with a free roaming environment – chill out at home, head out on assassination missions or hunt down otaku goodies
* Laugh-out-loud comedy, story line and wacky characters!

hier ein paar infos die ich aus der rising star seite hab

....für die die es gebrauchen können :-P

EGM Wertungen

- DevilMayCry4 Xbox360/PS3: 8 / 7.5 / 9
- Nitrobike Wii: 4.5 / 4 / 5 (shame of the month)
- The Club Xbox 360/PS3: 7 / 7 / 7
- Turok Xbox 360/PS3: 6 / 8 / 6.5
- Advance Wars Days of Ruin DS: 8.5 / 8.5 / 8
- No More Heroes Wii: 9 / 8.5 / 8.5 (game of the month)
- Mario & Sonic at the olympics DS: 7.5 / 7 / 5.5
- Wipeout pulse PSP: 7.5 / 8 / 8

:o

EGM Wertungen

Nitrobike :( No More Heroes :o

EGM Wertungen

nice :goodwork:

dass es besser als DMC4 wird, hab ich nach zocken der Demo aber auch mehr als erwartet :lol: :D

EGM Wertungen

Von der EGM? Kein Gejammer sondern ein Preis? Sind die Typen endlich auf ne Entziehungskur gegangen und können wieder klar denken?

Wenn die Wii mal nicht alles auf sich vereinigt. :lol:

@Edge: Wow... :o
. . Seh aber jetzt schon die kommende News in einer Orgie von "Edge nicht mehr wichtig!" und "Edge wieder wichtig!" untergehen wird.

Zurück
Top Bottom