Wii No More Heroes [Wii]

uncut ist das spiel noch geiler, der cut version kann man locker 2-5 punkte abziehen je nachdem wie wichtig einem das blut ist um den style gut zu genießen

Nja das ist im Prinzip nur Optik, und es verändert am Spiel selber nichts also dafür würd ich ken abzüge geben.
Aber natürlich suckt das! :x

lass uns eine neue petition machen wo drinsteht das:

falls sich no more heroes gut verkaufen sollte das dann eine directors cut in Europa erscheinen soll

......irgendwie so

ich mein wir haben nichts zu verlieren

...könnte sein das ich in einem petitions wahn bin aber....man kann ja schließlich die cut version gut bei ebay verkaufen (da keine usk 18 )

und so kann man suda zeigen das es menschen hier gibt die sich sogar das spiel 2 mal kaufen würden

....mag sein das ich nicht überzeugend klinge aber ich hoffe wir könnten mal sowas organisieren :-P

wer nicht wagt der nicht gewinnt
...warum sollen denn die amis die eine optimum/extended version bekommen und wir nicht
...warum müssen wir so unbedingt auf sowas verzichten

lass uns eine neue petition machen wo drinsteht das:

falls sich no more heroes gut verkaufen sollte das dann eine directors cut in Europa erscheinen soll

......irgendwie so

ich mein wir haben nichts zu verlieren

...könnte sein das ich in einem petitions wahn bin aber....man kann ja schließlich die cut version gut bei ebay verkaufen (da keine usk 18 )

und so kann man suda zeigen das es menschen hier gibt die sich sogar das spiel 2 mal kaufen würden

....mag sein das ich nicht überzeugend klinge aber ich hoffe wir könnten mal sowas organisieren :-P

wer nicht wagt der nicht gewinnt
...warum sollen denn die amis die eine optimum/extended version bekommen und wir nicht
...warum müssen wir so unbedingt auf sowas verzichten

Petitionssüchtiger xD
Aber ja kannst ja mal eine machen ich steh dir sicher nicht im Weg und ich werd auch gleich unterschreiben. Nur für mich ist klar dass ich das Spiel kein 2. mal kaufen werde aber ich bin ja sozial xD

Petitionssüchtiger xD
Aber ja kannst ja mal eine machen ich steh dir sicher nicht im Weg und ich werd auch gleich unterschreiben. Nur für mich ist klar dass ich das Spiel kein 2. mal kaufen werde aber ich bin ja sozial xD

ich weiß bloß nicht wo man solche macht

und es gibt hier auf dem board bestimmt welche die besser englisch formulieren können als ich

also ich könnte die petition ja machen nur....vieleicht könnte ja jemand einen textvorschlag machen

und das zweite problem ist die verbreitung....wie/wo macht man sowas bloß am besten :-?

xD

Obwohl das Video gar nicht allzu euphorisch klingt geht die Wertung in Ordnung. Kauf steht aber eh schon fest, ob cut oder uncut ist mir herzlich egal.

Obwohl das Video gar nicht allzu euphorisch klingt geht die Wertung in Ordnung. Kauf steht aber eh schon fest, ob cut oder uncut ist mir herzlich egal.

was soll denn an 8,2 so schlimm sein ist doch prima

das schaffen nur eine hand voll wii spiele bis jetzt xD

naja und die anderen haben 9,x wertungen gegeben

....man wie geil ich den humor des spieles finde

....hat vieleicht jemand ein clip wo travis rasen mäht xD .....das sieht so geil aus :rofl3:

ist ein Nintendo-exklusives Game, von daher hätte ich von (den Nintendo-Fans ^^) Gametrailers mehr erwartet :)

@krank:
wie gesagt, gibt krankere Games als NmH, aber sicher nicht viele die so "cool" sind :)

Wie kommst du darauf, dass die N Fans sind? Die kriechen doch Microsoft in den Arsch, wo es nur geht. xD

Wow, also das Review gefällt mir, ok da wird nich viel gesagt, aber dafür, dass es erst das 2. Video ist was ich mir zum Spiel anshcaue, überzeugt e smich xD
No more Heros is gekauf :D
Allein schon wegen der süßen Katze und der Muschi :P

uncut ist das spiel noch geiler, der cut version kann man locker 2-5 punkte abziehen je nachdem wie wichtig einem das blut ist um den style gut zu genießen

wenn sogar der designer sagt, dass ihm die cut-version besser gefällt, wäre ich mir da nicht so sicher:

"Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, bietet die US-Version von No More Heroes im Vergleich zur europäischen und japanischen Fassung mehr Blut- und Splatter-Effekte.

Aber wie ist eigentlich Designer Goichi "Suda 51" Sudas Meinung dazu? Auf einem Presseevent von Eidos fragte Kollege Metzger ihn heute, welche Version von No More Heroes eher seiner Vision des Spiels entspricht.

Sudas Antwort: "Da wir beide Varianten gleichzeitig entwickelt haben, denke ich, dass beide ihre Berechtigung haben. Sie sollen die kulturellen Unterschiede verdeutlichen, was ja auch gut gelingt. Rein spielerisch sagt mir die europäische/japanische Fassung mehr zu, weil sie ohne die Splatter-Effekte deutlich direkter und schneller funktioniert. Dies passt einfach meiner Meinung nach besser zu dem Spiel."

Quelle: eurogamer.de

Wie gut/schlecht verkauft sich das Spiel in USA eigentlich? Gibt es da irgendwelche Zahlen?

Zurück
Top Bottom