Wii No More Heroes [Wii]

kauft man es sich nicht denk kein pimmel an den cut sonder an "non-gamer"
ganz einfach ist das

Das mit No More Heroes ist schon so ne Zwickmühle.

Kauft man es unterstützt man die Schnitte und "signalisiert" Rising Star, das wir keine ungeschnitte Fassung brauchen.

Kauft man es nicht, zeigt man das wir keine solche, wie hat es jemand hier beschrieben "Brainfuck" Spiele wollen.

So wird es sicherlich die Publisher Gemeinschaft auffassen, meiner Meinung nach.

Der Meinung bin ich auch.
Es ist vollkommen egal wie man´s dreht und wendet Uncut ist bereits gestorben... :shakehead:

ich freu mich auf das spiel. die ammis kriegens ja schon in 2 tagen. wehe die kaufens nicht :x

ich werds auf jeden fall kaufen und das spiel unterstützen und meinen spaß haben (bin egoist :-P). Wers uncut haben will muss eine us fassung mit chip holen oder halt garnicht. ich geh nicht von ner uncut in europa aus aus folgendem grund:

RSG ist nur ein publisher, sie nehmen sich eine fassung, meist die orginalfassung (japan) und lokalisieren sie (synchro wird sicher nicht angerührt). Sie sind keine prgrammerier und haben nicht mal die rechte, dass spiel umzuändern bis auf den text. Sie könnten höchstens die us fassung nehmen und lokalisieren. ersten würde das aber dann wieder länger dauern und zweitens ist das sowieso sehr unwarscheinlich ne nicht-jap version zu nehmen.
eidos wird wohl das gleiche machen bzw. warscheinlich sogar etwas länger brauchen ka.

Das später ne uncut rauskommt ist so gut wie unmöglich. die werden mit dem spiel keine verluste machen im moment aber viel gewinn auch nicht. sollten sie jetzt noch mehr aufwand da reinstecken, wäre der effekt halt einfach zu gering um da gewinn einzufahren. warum sollte sich jemand 6 monate später das spiel noch kaufen, uncut oder nicht?
außerdem ist europa nunml ein kleiner markt und das spiel wird hier auch so keinen großen erfolg haben. wie man ganz gut hier bei cw sehen kann sind europäer halt heulsusen :-D

btw: das ist sicher nicht das erste spiel, dass gecuttet wurde und die anderen spiele werden auch immer gekauft. Wo also liegt hier das problem :-?

btw: das ist sicher nicht das erste spiel, dass gecuttet wurde und die anderen spiele werden auch immer gekauft. Wo also liegt hier das problem :-?

Weil wir immer daran denken müssen, wenn wir dann im Spiel einen kaputtschießen: "Toll... Bei den Amis blutet der jetzt und bei mir kommt noch nicht mal Apfelsaft raus"

Weil wir immer daran denken müssen, wenn wir dann im Spiel einen kaputtschießen: "Toll... Bei den Amis blutet der jetzt und bei mir kommt noch nicht mal Apfelsaft raus"

ich geb dir ja recht mir gehts nur darum, dass es in europ seit anbeginn der zeit so ist. versteh nicht warum erst jetzt so rumgemault wird.
ist das gleiche wie bei den nongames. die gabs schon seit dem nes 1985 aber erst jetzt meckert man die wii an :shakehead:

solche sachen werd ich nie verstehn. wir leben halt in europa und da wird immer geschnitten.
hard boiled hat von der usk z.b. 25% vom film verloren. 2h die orginalfassung und die deutsche 1.30h :shakehead:.

EDIT: solang die witze nicht geschnitten sind, ist alles in butter^^. ich geh nicht davon aus, dass suda die in der jap-fassung einfach rausgenommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich allerdings auch nicht. Auf der Wii gibts hald eben nicht genug Core-Gamer, und selbst wenn sich jeder davon NMH kaufen würde ... niemals :shakehead:

Blödsinn, nicht genug core Gamer....

Asassin's Creed eines der wohl meist gehyptesten Spiel dieser Gen hat sich bisher ca. 2,5 Mil. mal verkauft. bei einer Hardware base von sagen wir mal, 360 + PS3... 20Millionen Stück. (Das ist das mindeste)
RE4 ein 2 Jahre alter Port, hat sich als die Hardware Base der Wii knapp auf 6-8 Millionen war, ne mille mal verkauft, ihr könntdaaus schließen was ihr wollt. :lol: 8)

...dass es eigentlich erst so gedacht war, wie die US-Version
Darüber kann man sich streiten:
[QUOTE="Goichi Suda am 16.05.06]Im Gegensatz zu Killer 7 soll es kein obzönes Material (z.B. Kraftausdrücke) geben, weil Suda 51 mehr Altersgruppen ansprechen will. Ganz ausschließen tut er etwas Gewalt und Kraftausdrücke aber nicht. Am Ende soll es aber nicht zu einer Alstereinstufung von 'M for Mature' in den USA durch die ESRB kommen.[/QUOTE]
Quelle: http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/mai-03.html

Blödsinn, nicht genug core Gamer....

Asassin's Creed eines der wohl meist gehyptesten Spiel dieser Gen hat sich bisher ca. 2,5 Mil. mal verkauft. bei einer Hardware base von sagen wir mal, 360 + PS3... 20Millionen Stück. (Das ist das mindeste)
RE4 ein 2 Jahre alter Port, hat sich als die Hardware Base der Wii knapp auf 6-8 Millionen war, ne mille mal verkauft, ihr könnt daraus schließen was ihr wollt. :lol: 8)

Resi4 kannst du aber kein bisschen vergleichen mit NMH. RE is ja fast schon ne eigene Marke ;-)

Resi4 kannst du aber kein bisschen vergleichen mit NMH. RE is ja fast schon ne eigene Marke ;-)

Ich vergleichs ja nicht mit No more Heroes, du hast gesagt es gebe wenig Core gamer auf der Wii, ich habe deine Behauptung hieb und stichfest wiederlegt, versuch dich jetzt bloß nicht aus der Affäre zu ziehen :-P

Ich vergleichs ja nicht mit No more Heroes, du hast gesagt es gebe wenig Core gamer auf der Wii, ich habe deine Behauptung hieb und stichfest wiederlegt, versuch dich jetzt bloß nicht aus der Affäre zu ziehen :-P

Das wollt ich doch nicht xD

Ja vielleicht gibts genug Core-Gamer auf der Wii... Das bring uns auch noch keine Uncut! :shakehead:

ich geb dir ja recht mir gehts nur darum, dass es in europ seit anbeginn der zeit so ist. versteh nicht warum erst jetzt so rumgemault wird.
ist das gleiche wie bei den nongames. die gabs schon seit dem nes 1985 aber erst jetzt meckert man die wii an :shakehead:

solche sachen werd ich nie verstehn. wir leben halt in europa und da wird immer geschnitten.
hard boiled hat von der usk z.b. 25% vom film verloren. 2h die orginalfassung und die deutsche 1.30h :shakehead:.

EDIT: solang die witze nicht geschnitten sind, ist alles in butter^^. ich geh nicht davon aus, dass suda die in der jap-fassung einfach rausgenommen hat.

ich weiß was du meinst, man kann nicht wirklich was daran ändern, aber trotzdem nervt es halt einfach. wenn man nie was unternimmt und nur alles hinnimmt wird sich auch nix ändern. warum dürfen prüde alte säcke im bundestag entscheiden was für erwachsene gamer in deutschland gut ist? (gut in diesem fall betrifft es ganz europa) ... ich bin sicher nicht blutrünstig und früher, als kleiner junge, hat mir blut auch nie gefehlt, dass die spinnenviecher und skelette bei zelda grün und blau bluten war für mich völlig normal bzw is mir gar nicht aufgefallen. dennoch, wenn es ne uncutversion gibt hol ich mir die auch (sind ja meistens im ausland eh billiger) und bei no more heroes ist der gewaltgrad eben ein wichtiges spielelement, noch viiiieeeel wichtiger als bei anderen spielen.

Zurück
Top Bottom