Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber sicher doch damit die letzten zögerer es sich doch noch kaufenSuda sagte heute in einem Interview übrigens, dass er in die entschärfte Fassung mehr Feintuning gesteckt hätte.
Das mit No More Heroes ist schon so ne Zwickmühle.
Kauft man es unterstützt man die Schnitte und "signalisiert" Rising Star, das wir keine ungeschnitte Fassung brauchen.
Kauft man es nicht, zeigt man das wir keine solche, wie hat es jemand hier beschrieben "Brainfuck" Spiele wollen.
So wird es sicherlich die Publisher Gemeinschaft auffassen, meiner Meinung nach.
Der Meinung bin ich auch.
Es ist vollkommen egal wie man´s dreht und wendet Uncut ist bereits gestorben...
Es sei denn, das Spiel wird doch noch ein Hit .
:cry:Ja das war einer der Punkte von Topper.
Wenn es zum Hit werden sollte dann denkt RS dass wir eh keine Uncut mehr brauchen...
:cry:
_______
btw: das ist sicher nicht das erste spiel, dass gecuttet wurde und die anderen spiele werden auch immer gekauft. Wo also liegt hier das problem :-?
Weil wir immer daran denken müssen, wenn wir dann im Spiel einen kaputtschießen: "Toll... Bei den Amis blutet der jetzt und bei mir kommt noch nicht mal Apfelsaft raus"
manche Leute sind echt Blut geil
manche Leute sind echt Blut geil
ich glaube es geht nur darum, dass leute nicht beschnitten werden wollen. ;-)
Glaub ich allerdings auch nicht. Auf der Wii gibts hald eben nicht genug Core-Gamer, und selbst wenn sich jeder davon NMH kaufen würde ... niemals
Darüber kann man sich streiten:...dass es eigentlich erst so gedacht war, wie die US-Version
Blödsinn, nicht genug core Gamer....
Asassin's Creed eines der wohl meist gehyptesten Spiel dieser Gen hat sich bisher ca. 2,5 Mil. mal verkauft. bei einer Hardware base von sagen wir mal, 360 + PS3... 20Millionen Stück. (Das ist das mindeste)
RE4 ein 2 Jahre alter Port, hat sich als die Hardware Base der Wii knapp auf 6-8 Millionen war, ne mille mal verkauft, ihr könnt daraus schließen was ihr wollt. 8)
Resi4 kannst du aber kein bisschen vergleichen mit NMH. RE is ja fast schon ne eigene Marke ;-)
Ich vergleichs ja nicht mit No more Heroes, du hast gesagt es gebe wenig Core gamer auf der Wii, ich habe deine Behauptung hieb und stichfest wiederlegt, versuch dich jetzt bloß nicht aus der Affäre zu ziehen
ich geb dir ja recht mir gehts nur darum, dass es in europ seit anbeginn der zeit so ist. versteh nicht warum erst jetzt so rumgemault wird.
ist das gleiche wie bei den nongames. die gabs schon seit dem nes 1985 aber erst jetzt meckert man die wii an
solche sachen werd ich nie verstehn. wir leben halt in europa und da wird immer geschnitten.
hard boiled hat von der usk z.b. 25% vom film verloren. 2h die orginalfassung und die deutsche 1.30h .
EDIT: solang die witze nicht geschnitten sind, ist alles in butter^^. ich geh nicht davon aus, dass suda die in der jap-fassung einfach rausgenommen hat.