Wii No More Heroes [Wii]

Wir haben das Original, Amerika hat die matureisierte Fassung, geht jetzt endlich vom den Glauben weg, dass wir becuttet worden sind :rolleyes:
Es nervt, das ständig hier im Thread lesen zu müssen.

Man kann ja einen eigenen Thread hierfür aufmachen

"Weinen um Blut in No More Heroes" oder so, aber mit dem Spiel hat diese rote Masse und die fliegenden Köpfe wahrlich wenig zu tun.

sorry, aber die Aussage find ich total bekloppt :sorry:

Wir haben das Original, Amerika hat die matureisierte Fassung, geht jetzt endlich vom den Glauben weg, dass wir becuttet worden sind :rolleyes:

"Weinen um Blut in No More Heroes" oder so, aber mit dem Spiel hat diese rote Masse und die fliegenden Köpfe wahrlich wenig zu tun.

Suda mag das ja so sagen, aber davor waren seine Games auch eher brutal und ich bezweifle, dass seine Aussage da wirklich viel Wahrheit enthält. Vor allem da er auch davor sagte, dass es das brutalste Spiel werden soll, die Bilder und Videos davor auch alle brutal waren.

Und weil Suda nunmal der "amerikanisierten" Japangeneration angehört und er Amerika mag...

Die Version, die am 29. Februar bei uns erscheint wird auf alle Fälle geschnitten sein, da kann man sich darüber aufregen und Peditionen machen, daran ändert sich nichts.
Diese Boykott-Aufrufe sind aber genauso sinnlos, so wird dem Spiel endgültig die Chance genommen Uncut als DC zu erscheinen, zumal ein Erfolg wohl sowieso ausgeschlossen ist.

Rising Star ist aber sicher nicht so unschuldig wie sie sich geben, die Manhunt2-Affäre hat in England sicher eine unheimliche Unsicherheit unter den Publishern erregt, welche vor allem kleine und weniger auf Skandal-Spiele ausgelegte Firmen wie RS betrifft.

Das 16 Rating spircht Bände, je breiter die Zielgruppe desto höhere Absatzchancen auch wenn ein Skandal-Status dem Spiel vielleicht den grösseren Underground-Kauffaktor bieten würde aber die Angst gegenüber der gesetzlichen Zensur ist halt grösser.

Viele Insider haben es damals befürchtet und es ist eingetreten: Durch den Manhunt2-Entscheid zensieren sich die Publisher jetzt selber anstatt durch eine Staatliche Massregelung in ein schiefes Licht gerückt zu werden. Und das ist der Tod der freien Meinungsäusserung und der Kunst!

ich glaube diese aussage ist schwachsinn. suda weiß genau dass seine spiele in japan nicht besonders gut gehen. er hat ja auch mit dem gedanken gespielt für die 360 zu entwickeln, weil die 360 in amerika am meisten verbreitet ist und sich seine spiele wenn dann in amiland gut verkaufen. ich denke eher, dass das spiel von anfang an so gedacht war, weil es auf den amerikanischen markt ausgelegt ist. dass die gewaltdarstellung in japan entschärft ist ist fast immer so. japaner stehen nicht so auf gewalt wie die amis, auch resident evil 4 wurde in japan entschärft. wir bekommen jetzt halt die japanische version, weil es am unkompliziertesten ist und man so am meisten leute ansprechen kann (stichwort altersfreigabe ab 16). ob die paar fans von suda bzw dessen spielen dabei auf der strecke bleiben interessiert die doch nicht. so das war mein senf dazu, is ja eh nix dran zu ändern, deshalb werd ich hier auch nicht rumheulen ;)

ja ich würde eine uncut version einer cut vorziehen aber wenns nichts hilft werd ich es mir trotzdem anschauen und wenn mich die cut version nicht so krass stört kauf ich sie mir denke ich auch ;)

finds nicht schlimm, zocke zur zeit eh fast nur ps2 und habe noch keine 360 oder ps3, von daher bin ich vielleicht nicht so grafikverwöhnt. aber die meisten bilder von dem spiel sahen nie so toll aus.

@ mcbain: tu doch nicht so als hättest du je vorgehabt es zu kaufen ;) ... war doch von anfang an 70% durchschnittscrap :D

btw: ich liebe es :)

No More Heroes PAL Packshot! :)

nomore1.jpg

Zurück
Top Bottom