Wii No More Heroes [Wii]

was habt ihr auch erwartet,das game sah doch von anfang an wie 70% müll aus...ob man das auch sehen wollte ist ne andere sache ;P

is klar dass du die guten wertungen wieder konsequent ignorierst ;) ... und wen störts killer 7 bekam auch ne 40er wertung von irgendnem fanmag. kann ich genauso sagen war klar dass famitsu mindestens 34 punkte vergibt und 94% wertungen standard sein werden siehe vorige seite :D is genauso blödsinn!

ich hatte auch ne menge spass mit dmc 2 und dirge of cerberus,oder aktuell kane & lynch :P sagt ja keiner das man mit den games keinen spass haben kann x)

trotzdem wurde nmh hier als 90%+ AAA must have ownage goty propagiert,obwohl man ihm von anfang an die 70% ansehen konnte (wenn man es denn wollte),und wenn man das ausgesprochen hat,wurde man höflichst gebeten den thread zu verlassen und woanders zu trollen :sorry: ^^

edit:

thx blackvirus für die bestätigung *g*

weiß nicht wer 90%+ wertungen erwartet hat, zumindest 99% der fans hier nicht ;) ... und außerdem hat es die ja bereits bekommen, also warum die aufregung wegen einer wertung? oder fühlst du dich jetzt bestätigt, weil du dich auf eine wertung der maniac stützen kannst auch wenn alle anderen wertungen massivst gegen einen 76% titel sprechen. würd mich an deiner stelle nicht zu weit ausm fenster lehnen :P

p.s. ich wette in der gamepro auf ne über 80% wertung, obwohl die viele wii games (oft auch zu recht) sehr schlecht bewerten. bei 1up, gametrailers, ign kann man auch von ner über 80% wertung ausgehen, gamespot denke ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist eh die geilste xD

computerandvideogames.com schrieb:
Our hero, Travis Touchdown, is a motel-dwelling, action figure-collecting, anime-obsessing videogamer who wins a lightsaber in an online auction and sets off in a mission to become the world's number one hitman so he can get the girls.

Es ist für spezielle Geschmäcker, für das corigste Hardcore-Klientel.
glaube ich gar nichtmal so unbedingt...

-Gameplay-technisch sind eher simple eingängige Kämpfe im Stile von Dynasty Warriors, und das ist in Japan beliebt ohne Ende... Hardcore scheint mir das Gameplay nicht zu sein, eher das Gegenteil

-und optisch wirds sicherlich vielen Kids gefallen, die sonst auf "coole" Sachen ala GTA usw. stehen... und das ist auch ne' ziemlich große Zielgruppe

fragt euch einfach ob euch der style des spiels reicht um euch glücklich zu machen, das macht nmh nämlich so besonders, der style und die story

wenns euch so wie mir geht und ihr nmh jedem 85% timeshift, zukunft ego shooter vorziehen würdet dann könnt ihr euch das spiel auch bedenkenlos kaufen

die wertung wäre auch sicherlich höher ausgefallen wenn suda mehr budget und zeit gehabt hätte, ich mein die stadt ansich ist leer, das motorradfahren suckt, die kämpfe sind simpel und die gegner immer die gleichen.. was will man da für ne wertung geben?

fragt euch einfach ob euch der style des spiels reicht um euch glücklich zu machen, das macht nmh nämlich so besonders, der style und die story

wenns euch so wie mir geht und ihr nmh jedem 85% timeshift, zukunft ego shooter vorziehen würdet dann könnt ihr euch das spiel auch bedenkenlos kaufen

die wertung wäre auch sicherlich höher ausgefallen wenn suda mehr budget und zeit gehabt hätte, ich mein die stadt ansich ist leer, das motorradfahren suckt, die kämpfe sind simpel und die gegner immer die gleichen.. was will man da für ne wertung geben?

94? :ugly:

glaube ich gar nichtmal so unbedingt...

-Gameplay-technisch sind eher simple eingängige Kämpfe im Stile von Dynasty Warriors, und das ist in Japan beliebt ohne Ende... Hardcore scheint mir das Gameplay nicht zu sein, eher das Gegenteil

-und optisch wirds sicherlich vielen Kids gefallen, die sonst auf "coole" Sachen ala GTA usw. stehen... und das ist auch ne' ziemlich große Zielgruppe

Die "Kids" sind ja bei Killer7 auch nicht ausgetickt :ugly:
Das Spiel ist kein GTA.

Diese Stadt ist nur ein glorifiziertes Menü, wie wsippel es bereits richtig gesagt hat.
Es geht eher um den Tarantino-Humor, den dieses Spiel aufweist.

Wer auf Abschlachten steht, wird auch seine helle Freude daran haben, für mich besteht dieses Spiel aus 50% Humor 40% Gameplay und 10% Sinnloses Abschlachten ;-)

Und es ist nicht ganz wie DW, wegen dem Lock on, du kannst dich nicht durch Gegnerhorden beliebig durchschlachten, du gehst die Leute nacheinander an.
Und kannst du in DW Wrestling-Moves ausführen? :ugly:
Ich bitte dich... ;-)

Das Spiel ist alles, aber auf gar keinen Fall mainstream, obwohl es vom Killer7-Schema abweicht.

btw assassins creed hat bei gamerankings auch "NUR" ne durchschnittswertung von 81%, das sollte nmh auch locker hinkriegen und ac is viel mehr gehypt und mainstream als es ein nmh jemals sein wird, trotzdem haben die meisten ne menge spass mit dem spiel (zu recht)

Wham Gaming

11/15/2007

3 out of 4

75.0%
Site Profile IGN

11/13/2007

7.5 out of 10

75.0%
Site Profile Ace Gamez

11/30/2007

7 out of 10

70.0%
Site Profile GameCell UK

11/22/2007

7 out of 10

70.0%
Site Profile TotalVideoGames

11/15/2007

7 out of 10

70.0%
Site Profile GameSpy

11/13/2007

3.5 out of 5

70.0%
Site Profile 1UP

11/12/2007

7 out of 10

70.0%
Site Profile ZTGameDomain

12/1/2007

6.5 out of 10

65.0%
Site Profile Electronic Gaming Monthly

1/1/2008

5.83 out of 10

58.3%
Site Profile gamesTM

12/25/2007

4 out of 10

40.0%

assassins creed drecksgame confirmed ;) ... habs ja von anfang an gesagt und keiner wollte mir glauben :rolleyes: ... sind übrigens ein paar mehr wertungen und auch teilweise weit unter 76%, sogar ign hat nur ne 7,5 vergeben ... sehe aber keinen panisch rumlaufen und den weltuntergang heraufbeschwören, gab nämlich auch ne menge top wertungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die "Kids" sind ja bei Killer7 auch nicht ausgetickt :ugly:
Das Spiel ist kein GTA.

Ich würde sagen, killer7 war noch weit massenuntauglicher als No More Heroes. ;) NMH hat im Grunde ein simples Gerüst und eine Story, die jeder versteht. Hinter killer7 steckt plottechnisch so viel (mehr oder minder subtil), dass die typische GTA Kundschaft wohl schlicht nichts damit anfangen könnte. No More Heroes schlägt da mehr in die Kill Bill und co. Kerbe.

Mit DW würde ichs auch nicht vergelcihe. Dort trifft man auf viel mehr Gegner Horden und wie Nerazar bereits erwänht gibts bei DW kein Lock-On. Und auch sonst weißt das Kampfssystem von DW noch ganz andere merkmale auf wie z.B. das Springen, welches in nmh garnicht möglich ist :P
Aber wenn du meinst, man sschnetzelt sich in beiden Games, hast du natürlich Recht;-)

ich hätt total bock auf das spiel, allerdings nur auf die uncut.
cut version kauf ich mir eventuell nur, wenn wirklich keine uncut nachgeschoben wird.
sollte die PAL cut floppen wäre das verdient finde ich.

Zurück
Top Bottom