Wii No More Heroes [Wii]

ich hab immer mehr das gefühl, dass nur Fortsetzungen bzw. übelst gehypte Games Wertungen über 85% bekommen.
So Überraschungshits seh ich kaum mehr welche.... also auf Nintendokonsolen bezogen ( mit anderen setz ich mich nicht auseinander :ugly:)

Verstehe nicht, wie du dich über 76% so freuen kannst. Wären es 86% gewesen, dann würde ich mich auch freuen, aber so...
76% sind inetwa das was ich erwartet habe... dass es keine Wertungen von 85% bis 95% bekommt war mir klar, in erster Linie wird halt Gameplay bewertet und das sah in den Videos jetzt nicht sooooo über aus, eher simpel... und wenn sie dann einem NmH 95% geben, was sollen dann erst Games mit genialem Stil (wie NmH) UND genialem Gameplay bekommen? ^^

wieso hat doch schon ne 9.4 siehe oben ;) ... die famitsu hat es auch mit umgerechnet 85% bewertet, wobei sich das schlecht umrechnen lässt (34/40 punkte). die maniac hatte schon immer ne komische meinung zu bestimmten spielen. haben die nicht mp3 auch ne schlechte wertung gegeben?

die maniac hatte schon immer ne komische meinung zu bestimmten spielen. haben die nicht mp3 auch ne schlechte wertung gegeben?
ich glaube 89% und wüsste nicht was daran schlecht sein sollte :-?
(finds gut wenn man nicht jedem 2. Game ne 95%-Wertung gibt so wie es die Amis tun...)

@NomoreHeroes:
hab den Test in der Maniac durchgelesen und es ist inetwa das was ich erwartet habe... Stil den man liebt oder hasst, ich persönlich liebe ihn... schöne Musik... viele Minigames, aber das Hauptgameplay soll sehr simpel und flach sein, also das Kämpfen... zudem solls pro Level leider nur einen einzigen Gegnertyp geben... tja, wie ich gesagt habe: Dynasty Warriors + Minigames + Suda-Style :D

ich glaube 89% und wüsste nicht was daran schlecht sein sollte :-?
(finds gut wenn man nicht jedem 2. Game ne 95%-Wertung gibt so wie es die Amis tun...)

@NomoreHeroes:
hab den Test in der Maniac durchgelesen und es ist inetwa das was ich erwartet habe... Stil den man liebt oder hasst, ich persönlich liebe ihn... schöne Musik... viele Minigames, aber das Hauptgameplay soll sehr simpel und flach sein, also das Kämpfen... zudem solls pro Level leider nur einen einzigen Gegnertyp geben... tja, wie ich gesagt habe: Dynasty Warriors + Minigames + Suda-Style :D

mhh dachte unter 80, dann war das wohl ne andere zeitschrift. btw mich stört das gameplay auch nicht, is bei 90% der shooter doch auch so.

Zuletzt bearbeitet:
76% sind etwas weniger als ich erwartet hab (dachte suda kriegt es mit dem gameplay diesmal besser hin als bei k7), aber immer noch vertretbar würd ich sagen

was habt ihr auch erwartet,das game sah doch von anfang an wie 70% müll aus...ob man das auch sehen wollte ist ne andere sache ;P

was habt ihr auch erwartet,das game sah doch von anfang an wie 70% müll aus...ob man das auch sehen wollte ist ne andere sache ;P

Und wie du siehst ist es den meisten hier scheißegal ;)

Ich hatte in der letzen Generation mit dem 70% Müll P.N.03 auch am meisten Spaß

ein >75% spiel würde ich nicht als müll bezeichen :neutral:

aber kein wunder das die ps3 software verkaufszahlen so schlecht sind....als edelgamer spielt man anscheinend keine spiele <90% :lol:

dass es Gameplay-technisch nicht mehr als ein 70er wird, hatte ich nach Killer 7 ewhrlich gesagt auch gar nicht erwartet... genialen einzigartigen Grafikstil UND geniales Gameplay bekommen eben nur ganz ganz wenige Edelschmieden unter einen Hut

Das Spiel hat doch auch eine 9.4 bekommen... (abgesehen von der guten Bewertung der Famitsu und Dengeki)
Wird wohl wieder eines der Spiele werden mit extremen Wertungsschwankungen, aber die meisten sind das ja schon gewohnt.
Wegen einer 76% Wertung gleich 70% Müll zu schreien ist doch sehr... naja zumindenst nicht ganz unerwartet von gewissen Personen. ;-)

Und wie du siehst ist es den meisten hier scheißegal ;)

Ich hatte in der letzen Generation mit dem 70% Müll P.N.03 auch am meisten Spaß

ich hatte auch ne menge spass mit dmc 2 und dirge of cerberus,oder aktuell kane & lynch :P sagt ja keiner das man mit den games keinen spass haben kann x)

trotzdem wurde nmh hier als 90%+ AAA must have ownage goty propagiert,obwohl man ihm von anfang an die 70% ansehen konnte (wenn man es denn wollte),und wenn man das ausgesprochen hat,wurde man höflichst gebeten den thread zu verlassen und woanders zu trollen :sorry: ^^

edit:

thx blackvirus für die bestätigung *g*

Nicht ganz unerwartet ist die Reaktion, weil es ein Wii-Spiel ist :ugly:
Ein 70%-PS3-Spiel ist natürlich megageil und so :ugly:

Auf jeden Fall soll No More Heroes genial sein, vielleicht nicht blankpoliert, aber das muss es auch nicht sein.
Es ist kein Mainstream-Spiel, es ist was für spezielle Geschmäcker, die meisten Mags werden sich einfach nicht trauen, so einem Spiel hohe Wertungen einzuräumen, während Hypetitel wie Halo 3 daneben stehen ;-)

Ich halte mich an das 94%-Review :ugly:
Dort steht es gut drinnen, was Sache ist.

Es soll einfach Spaß machen, fertig.

egal welche Platform, es ist doch sowieso immer dasselbe...
exklusive Wii-Games werden von den Wii-Fans zu AAA-Games gehyped, dasselbe machen PS3ler und 360er mit exklusiven PS3- bzw. 360-Titeln... gibts dann eine niedrige Wertung kommt die "andere" Fraktion sofort angekrochen und bashed den Titel, ob bei Halo 3, No more Heroes oder sonstwas... es ist immer dasselbe Spiel, nur mit wechselnden Titeln ^^

Also ein AAA-Game hat niemand ernstlich erwartet, ich meine, es ist Suda ;-)
Es ist für spezielle Geschmäcker, für das corigste Hardcore-Klientel.
Ein Gears of War ist da auch schon zu blankpoliert, um so was erreichen zu können.

Die Wertungen, die jetzt von 70%-94% sind also, zumindest von mir, erwartet worden und ich wüsste nicht, was das mit der Konsole Wii zu tun hätte.

Ich kaufe es mir, bei jeder Wertung :)

Zurück
Top Bottom