Strangor21
L09: Professional
http://prg.mmv.co.jp/blog/nomoreheroes/
auf den ersten beiden seiten gibts paar weitere killer zu betrachten.
Die alte Frau nennt sich Speed Buster und der Zauberer ähnliche Charakter Harvey Moiseiwitsch Volodarskii 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://prg.mmv.co.jp/blog/nomoreheroes/
auf den ersten beiden seiten gibts paar weitere killer zu betrachten.

)76% sind inetwa das was ich erwartet habe... dass es keine Wertungen von 85% bis 95% bekommt war mir klar, in erster Linie wird halt Gameplay bewertet und das sah in den Videos jetzt nicht sooooo über aus, eher simpel... und wenn sie dann einem NmH 95% geben, was sollen dann erst Games mit genialem Stil (wie NmH) UND genialem Gameplay bekommen? ^^Verstehe nicht, wie du dich über 76% so freuen kannst. Wären es 86% gewesen, dann würde ich mich auch freuen, aber so...
... die famitsu hat es auch mit umgerechnet 85% bewertet, wobei sich das schlecht umrechnen lässt (34/40 punkte). die maniac hatte schon immer ne komische meinung zu bestimmten spielen. haben die nicht mp3 auch ne schlechte wertung gegeben?ich glaube 89% und wüsste nicht was daran schlecht sein sollte :-?die maniac hatte schon immer ne komische meinung zu bestimmten spielen. haben die nicht mp3 auch ne schlechte wertung gegeben?

ich glaube 89% und wüsste nicht was daran schlecht sein sollte :-?
(finds gut wenn man nicht jedem 2. Game ne 95%-Wertung gibt so wie es die Amis tun...)
@NomoreHeroes:
hab den Test in der Maniac durchgelesen und es ist inetwa das was ich erwartet habe... Stil den man liebt oder hasst, ich persönlich liebe ihn... schöne Musik... viele Minigames, aber das Hauptgameplay soll sehr simpel und flach sein, also das Kämpfen... zudem solls pro Level leider nur einen einzigen Gegnertyp geben... tja, wie ich gesagt habe: Dynasty Warriors + Minigames + Suda-Style![]()
was habt ihr auch erwartet,das game sah doch von anfang an wie 70% müll aus...ob man das auch sehen wollte ist ne andere sache ;P

was habt ihr auch erwartet,das game sah doch von anfang an wie 70% müll aus...ob man das auch sehen wollte ist ne andere sache ;P

Nicht mal Gameplay bekommen die hin...
War aber zu erwarten.
The-Iwata-Difference...![]()
Und wie du siehst ist es den meisten hier scheißegal
Ich hatte in der letzen Generation mit dem 70% Müll P.N.03 auch am meisten Spaß
sagt ja keiner das man mit den games keinen spass haben kann x)
^^