Wii No More Heroes [Wii]

noch kann da gar nichts mehr schief gehen, weil das spiel schließlich schon erschienen ist. zudem hören sich anspielberichte auch weitgehend positiv an. :)

Bei dem Spiel ist schon ne Menge schiefgegangen! (zumindest bei der Euro Version)

Schlimmer kann es ein Spiel diese Art nicht treffen... :oops:

Die Jap-Fassung macht das Spiel nicht schlechter, grundsätzlich ist die Story so brainfuck, dass es einfach nur geil ist.

Die Jap-Fassung macht das Spiel nicht schlechter, grundsätzlich ist die Story so brainfuck, dass es einfach nur geil ist.

imo leider doch,weil das ganze blut und die enthauptungen fehlen. generell das ganze übertriebene,was das spiel auc horgendwo ausmacht. wäre z.b. für mich so,wie killer 7 ohne blut...bei der story hast du recht,da wird nix verändert :-D

imo leider doch,weil das ganze blut und die enthauptungen fehlen. generell das ganze übertriebene,was das spiel auc horgendwo ausmacht. wäre z.b. für mich so,wie killer 7 ohne blut...bei der story hast du recht,da wird nix verändert :-D

Haben diese ganzen "Unterschrift"-Aktionen also nichts gebracht? Kommt die Europäische Version wirklich ab 16 raus? :shakehead::cry:

kann mir bitte jemand erzählen obs die letzten Tage etwas Neues gab (generell und in Sachen cut/uncut)? :)

war fast 5 Tage nicht/kaum online... :sorry: :blushed:

Zurück
Top Bottom