Wii No More Heroes [Wii]

Stimmt natürlich, aber wenn nmh eine Ausnahme bleibt ist das nicht so schlimm.*nehmteuchkeinbeispieldaranentwickler*

@rickee: kann man sehen wie man will. Man kann es so sehen wie du, aber es kann auch sein, dass bei schlechten vkz, der cut Version, die Publisher glauben, nmh wird sich auch uncut nicht verkaufen.
man kanns auch übertreiben
ich bin kein gt fan, bei dem die prologue version für 40€ angeboten wird, nur im vorraus durch etwas noch nicht vollständiges gehyped zu werden.
und sowas würde ja sowieso nur auf ner sony konsole funktionieren(siehe preis/releasepolitik.....)

Sollte eine Ungeschnittene nicht eher kommen, wenn sich die Geschnittene schlecht verkauft? Find ich logischer. Ich mein, warum eine Ungeschnittene bringen, wenn sich die Geschnittene gut verkaufen sollte :-P
Naja, also wenn die Chance auf eine ungeschnittene PAL-Version besteht, dann warte ich. 2 Mal kaufe ich mir das Spiel bestimmt nicht.

warum denkst du, ausgerechnet so ein nischenspiel wie no more heroes würde durch den schlechten verkauf der cut-version eine uncut bekommen?
gab es das jemals? wird nicht immer zuerst eine uncut verkauft und dann eine cut?(siehe die alten damaligen games... das letzte bsp. das ich persönlich noch kenne ist doom3)

kannst ja dann später die geschnittene Version wieder verkaufen... oder die machen ne Gutscheinaktion für die treuen Käufer die die geschnittene bereits gekauft hatten, who knows? ;)

also ich kaufs auf jeden Fall, auch geschnitten... scheint ja ein tolles Game geworden zu sein, und tolle Games gibts ja bislang nicht gerade in Massen für die Wii, und schon gar nicht tolle Games mit tollem außergewöhnlichem Style ^^

sicher, der dreckspublisher eidos, welcher sowieso nie wirklich was für nintendo geliefert hat, liefert bei nipponware ein gutscheinsystem ein...
wer soll das finanzieren?

sry... aber ich finds total mies... dauernd wird alles gute zensiert oder eben nicht in deutschland rausgebracht....
bringt mich eben enormst auf die palme....
und gerade so n godlike game wie nmh.

und die aktion, die die japaner mit goichi suda abgezogen haben... unglaublich... der arme....

Ich finds zwar schade dass das Spiel geschnitten wird, aber solange nicht wie bei RE4 Content flöten geht ist mir das eigentlich egal, das Spiel wird durch Blut nicht besser.

das blut ist mir scheiss egal aber wenn das gameplay geändert ist oder die zwischensequenzen geschnitten sind dann ist das spiel für mich gestorben.......

jeder hersteller versucht ein spiel möglichst nicht mit einer 18er wertung versehen zu müssen weil gerade in deutschland das den verkauf enorm schmälert.....

oh mann... warum müssen ausgerechnet so schrille games zensiert werden.....

Blöööd...
Wenn die das Spiel zensieren dass sies auf 16+ kriegen dann wär das auch nicht gerade Verkaufszahlenfördernd

Damit bekommt das Spiel die gleiche Altersfreigabe wie Metroid Prime 3 :D :lol:
Wo in Herr Gotts Namen ist denn da die Verhältnismäßigkeit :shakehead:

Naja...

Ich kann gar nicht verstehn wieso die sich so über das Blut aufregen?
Bei Worms World Party gibt es sogar Blutspritzer und das Spiel ist ohne Altersbeschränkung :ugly: :-D

Ein Shooter ohne Blut ist kein Shooter

Zurück
Top Bottom