Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
''let the bloodshed begin'' ... was leider für uns nicht gilt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kanns auch übertreibenStimmt natürlich, aber wenn nmh eine Ausnahme bleibt ist das nicht so schlimm.*nehmteuchkeinbeispieldaranentwickler*
@rickee: kann man sehen wie man will. Man kann es so sehen wie du, aber es kann auch sein, dass bei schlechten vkz, der cut Version, die Publisher glauben, nmh wird sich auch uncut nicht verkaufen.
Sollte eine Ungeschnittene nicht eher kommen, wenn sich die Geschnittene schlecht verkauft? Find ich logischer. Ich mein, warum eine Ungeschnittene bringen, wenn sich die Geschnittene gut verkaufen sollte
Naja, also wenn die Chance auf eine ungeschnittene PAL-Version besteht, dann warte ich. 2 Mal kaufe ich mir das Spiel bestimmt nicht.
kannst ja dann später die geschnittene Version wieder verkaufen... oder die machen ne Gutscheinaktion für die treuen Käufer die die geschnittene bereits gekauft hatten, who knows?
also ich kaufs auf jeden Fall, auch geschnitten... scheint ja ein tolles Game geworden zu sein, und tolle Games gibts ja bislang nicht gerade in Massen für die Wii, und schon gar nicht tolle Games mit tollem außergewöhnlichem Style ^^
lol das spiel hat eine 16 freigabe bekommen
natürlich die cut fassung
pegasos hast du ne antwort von eidos bekommen?
unglaublich, ich versteh sowas nicht.
warum dann nicht 18er stempel drauf und das spiel ungeschnitten lassen?
Die werden mit einem 16er Titel mehr Käuferschichten erreichen als mit ner 18er Freigabe. Auch wenn die unter 18jährigen es immer schaffen an die Spiele zu kommen.unglaublich, ich versteh sowas nicht.
warum dann nicht 18er stempel drauf und das spiel ungeschnitten lassen?
''let the bloodshed begin'' ... was leider für uns nicht gilt.
Let the coinshed begin!
Damit bekommt das Spiel die gleiche Altersfreigabe wie Metroid Prime 3
Wo in Herr Gotts Namen ist denn da die Verhältnismäßigkeit
Naja...
gta kriegt doch auch immer eine 16er wertung
den versteh ich nicht ^^