F
Fragdachs
Guest
No More Heroes scheint ein echter Geheimtip für den Wii zu werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No More Heroes scheint ein echter Geheimtip für den Wii zu werden.
Was genau wird denn jetzt beschnitten? Das rote Blut wird zu schwarzem Blut, habe ich das rcihtig verstanden? Wenn ja, macht es mir nichts aus. Solange es nicht grün wird, ist es ja in Ordnung.![]()
Gegner sind nicht mehr teilbar und Blut gibts gar nicht mehr. Die Feinde verschwinden einfach als schwarzes Spray.Was genau wird denn jetzt beschnitten? Das rote Blut wird zu schwarzem Blut, habe ich das rcihtig verstanden? Wenn ja, macht es mir nichts aus. Solange es nicht grün wird, ist es ja in Ordnung.![]()
Was genau wird denn jetzt beschnitten? Das rote Blut wird zu schwarzem Blut, habe ich das rcihtig verstanden? Wenn ja, macht es mir nichts aus. Solange es nicht grün wird, ist es ja in Ordnung.![]()
Gegner sind nicht mehr teilbar und Blut gibts gar nicht mehr. Die Feinde verschwinden einfach als schwarzes Spray.
also wenn das so ist kommt mir die Pal version auf keinen fall ins haus![]()
habt ihr alle nen US-Wii noch rumstehen oder wii :-?jup...auf Blut allein hätt ich ohne Probleme verzichten können, aber wenn das Spiel auch in anderen Bereichen (Stichwort Gags) durch die Zensur teilweise seinen Sinn verliert, gibt es für mich keinen Grund, die PAL-Version zu holen.
habt ihr alle nen US-Wii noch rumstehen oder wii :-?
so wie ich's mitbekommen habe, dürften sowohl Chips als auch Freeloader auf Dauer nichts bringen weil Nintendo da per Systemupdate wieder nen Riegel vorschieben kann, ist das korrekt?