Wii No More Heroes [Wii]

Eidos übernimmt No More Heroes-Vertrieb in Deutschland

18.12.07 - Eidos gibt bekannt, dass man den Vertrieb des Actionspiels No More Heroes Click Picture von Grasshopper in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen wird. Release: 1. Quartal 2008

Cube Revolution hat wiedereinmal recht behalten! :goodwork:

Btw.:
@Cube
Wie war das nochmal mit dem Horror-Adventure für den DS, das von Capcom kommen soll?

suda51 hat doch gesagt das er mit seinen spielen trotzdem genug verdiene da sie nicht viel kosten

ein nachfolger sollte auf jedenfall keine pop ups mehr haben

RSG versichert zwar, dass die Erstauflage des Titels hierzulande definitiv blutfrei sein wird, lässt aber die Möglichkeit offen, dass "irgendwann später in 2008 eine ungeschnittene Version für Volljährige" in Europa erscheinen könnte.

an das glaubst du doch wohl selber nicht oder?

wie soll das denn gehen?
die erstkäufer sind die klaren hardcore fans eines spiels.
wenn die ausbleiben, dümpelt das spiel im laden vor sich hin.

komisch? ist rising star games nicht für europa verantowrtlich oder was macht eidos jetzt? wär ja erstaunlich, wenn edios eine uncut bringen würde.

eine große bitte an euch

könnte jemand aidos fragen ob sie es uncut oder cut in östereich ausliefern???

werde es auch selbst machen :-P

edit:

hab den auf jeder möglichen email adresse was geschickt mal sehen wann die antworten ^^

hier mein text:

könnte bestimmt besser formuliert sein ;-) :

Hallo mein Name ist mr T ;-)

ich hab vor kurzem diese Nachricht gelesen:

Zitat:
Eidos übernimmt No More Heroes-Vertrieb in Deutschland

18.12.07 - Eidos gibt bekannt, dass man den Vertrieb des Actionspiels No More Heroes Click Picture von Grasshopper in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen wird. Release: 1. Quartal 2008

stimmt dies und wenn ja wird dann No more heroes in Österreich unzensiert erscheinen, da Rising Star vor kurzem berichtet hatte, dass no more heroes in ganz Europa in der zensierten Japanischen Fassung erscheinen soll.

wenn sie dies auch tun wollen bitte ich sie über ihre Entscheidung nochmal nachzudenken
da die Gewalt in No more Heroes zur Art und Kunst des Spieles beiträgt und die Entfernung dieser das Spiel unnötig verfälschen würde.
Sie könnten No more heroes auch nur in Österreuch unzensiert ausliefern, was den Erwachsenen Fans sehr entgegen kommen würde.
Da ich finde, dass Erwachsene selbst entscheiden können was sie spielen wollen.

ich hätte da auch noch 2 Links zu Petitionen, welche versuchen gegen diese Zensur in ganz Europa entgegen zu wirken:

Nr.1: (hat 5000 unterschriften, nach nur 5 Tagen erreicht, wurde aber leider wieder abgebrochen)
http://www.petitiononline.com/nmh3r03s/petition.html

Nr.2 : http://www.petitiononline.com/nmhuier2/petition.html

ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen

mit freundlichen Grüßen mr. T :-P

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich totlachen wenn Eidos das Game in Deutschland uncut bringt und der Rest Europas die geschnittene Version über Rising Star oder wie die heissen bekommt :lol:

Woher stammt diese Nachricht? Irdendwie traue ich dem braten nicht. Warum sollte RSG den Vertrieb für Österreich, Schweiz und Deutschland nicht übernehmen?

Vertreibt RSG überhaupt in Deutschland? Luminous Arc wurde auch von RSG in Europa vertrieben, ist aber in Deutschland nie erschienen.
Wenn das bei NMH auch der Fall ist, dann füllt Eidos evtl. die Lücke...

Also ich habe es auch nicht geglaubt bis ich es nicht selbst gelesen habe:

Eidos bringt No More Heroes

Publisher Eidos hat ein Vertriebsabkommen mit Rising Star Games abgeschlossen und wird dadurch in den kommenden Monaten insgesamt vier Spiele in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen.

Zuvor hatte Eidos bereits die Rising Star-Titel Valhalla Knights, Honeycomb Beat und Bomberman Story vertrieben.

Neben Harvest Fishing und zwei neuen Spielen aus dem Bombeman-Universum zählt zu den durch das Vertriebsabkommen betroffenen Titeln auch No More Heroes.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Rising Star Games, denn mit dieser diesen neuen Spielen und bekannten Marken bekommt unser ohnehin stark ausgeweitetes Portfolio weiteren frischen Wind. Rising Star Games bezeichnet seine eigene Stärke als „European Expertise with a Japanese Heart“. Und genau das ist es, was wir in den nächsten Monaten liefern werden: Japanische Spiele, die den deutschen Markt begeistern können. Den Anfang werden wir in 2008 mit dem Action-Spiel No More Heroes machen, geschaffen von demselben Team, das bereits Killer 7 entwickelte.", so Lars Winkler, Marketing & Product Director bei Eidos.

Zuletzt bearbeitet:
Am 13.12.2007
No More Heroes soll übrigens in Deutschland (evtl. Europa) von Eidos gepublished werden.

Habe ich doch gesagt :-) Übrigens für alle die es interessiert:

No More Heroes - 29.02.2008 - 59.99 Euro (ist bisher die UVP, kann sich natürlich noch ändern)

Cube Revolution hat wiedereinmal recht behalten! :goodwork:

Btw.:
@Cube
Wie war das nochmal mit dem Horror-Adventure für den DS, das von Capcom kommen soll?

Kein Problem, ich versorge euch immer wieder gerne mit exklusiven News. Manche denken hier immer noch das sauge ich mir aus den Fingern.

Zu dem DS Spiel liegen bis jetzt keine weiteren Infos vor.

Ürbigens beeihaltet das Publisher Abkommen zwei weitere Wii-Spiele:

Blast Works
Bomberman Land

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch gesagt :-) Übrigens für alle die es interessiert:

No More Heroes - 29.02.2008 - 59.99 Euro (ist bisher die UVP, kann sich natürlich noch ändern)

Kein Problem, ich versorge euch immer wieder gerne mit exklusiven News. Manche denken hier immer noch das sauge ich mir aus den Fingern.

Zu dem DS Spiel liegen bis jetzt keine weiteren Infos vor.

Ürbigens beeihaltet das Publisher Abkommen zwei weitere Wii-Spiele:

Blast Works
Bomberman Land

weißt du irgendwas davon ob in österreich no more heroes geschnitten rauskommt??

Eidos wird sicher nur die Fassung von RSG übernehmen, RSG kann scheinbar nur den Britischen Markt beliefern also müssen für die anderen PAL-Märkte Vertriebspartner gefunden werden.

Ich klink mich auch mal eben kurz ein. Seit dem euere Petition im One Piece Thread gepostet wurde verfolge in diesen Thread hier.

Und wenn das Spiel Uncut samt deutscher Sprachausgabe kommt, gibt es evtl. sogar nen Käufer mehr...

Eidos GmbH

Anschrift:
EIDOS GmbH
Domstraße 17
20095 Hamburg
Germany

> Tel. +49 (0) 40 / 30 633 - 400

Ich denke die hier sollten Fragen diesbezüglich beantworten können, sollte mal jemand durchklingeln, und wenn ihr schon dabei seit, tut mir nen Gefallen und fragt nach ner deutschen Synchro :scan:

ich würd nicht auf eidos hoffen,die haben auch sigma geschnitten in europa veröffentlicht,obwohl ninja gaiden black schon uncut kam und net indiziert wurde

abgesehn davon ists eh die endscheidung von suda gewesen,nicht von rising star

edit:

neues preview auf gametrailers

aber vorsicht,gibt evtl hier und da n spoiler,wird z.b. gezeigt wie travis
dem ganondorf verschnitt die rübe abhaut,mit ordentlich roter farbe ^^

http://www.gametrailers.com/player/29073.html

hatte mir das kampfsystem komplett anders vorgestellt,dachte man fuchtelt da mit dem schwert rum?dabei ists bloss n single-buttonsmasher und die wiimote kommt praktisch garnet zum einsatz?naja...

aber nach dem video würd ichs auf keinen fall mehr cut zocken wollen,dabei würden ja wie man in dem video sieht auch zwischensequenzen betroffen sein :\

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom