Wii No More Heroes [Wii]

hab mir eine neue sig gemacht

ok das bild ansich war eigentlich gut ...hab da noch etwas schärfe dazugepackt und hab wohl nicht bemerkt das ich da wohl ein bisschen zu viel reingehauen hab und jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern

naja sooooo hässlich ist es auch nun wieder nicht :-P

omg als ich zuerst deine Signatur gesehen habe, hab ich gedacht das wären Regeneratoren xD
Das Bild ist btw ja mal voll 8-)

@Pit:
Joa finds auch kacke dass Suda jetzt nichtmehr hinter seinem Projekt steht...naja...WIR WERDENS SCHAFFEN :sniper: :shoot:

wir müssen einfach nur dafür sorgen das dieser link in jedem wichtigem forum/website bekannt wird

ihr dürft euch auch mal beteildigen :-P

warum schafft es eigentlich kein mensch ne gescheite petition ohne rechtschreibfehler und ähnliches ins leben zu rufen? wirkt für mich schon wieder total unprofessionell. sogar in der überschrift schon ein fehler company mit g? WTF :rolleyes: ... naja werds mal unterzeichnen, aber wird wohl nix bringen und so viele unterschriften werden das sicher auch nicht mehr. :(

mal ein paar ausschnitte:

We refuse Europe to be threated like dumb people

"2)Use the parental lock control of the Wii.
He is made just for things like that " :lol:

"... bloddy battles"

gibt noch genug weitere rechtschreib- und grammatikalische fehler :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktion von Rising Star:

Hi

Thanks for your e-mail. I can't answer your question today but I will
endeavour to do so some time over the next week.

Personally I wouldn't rule out a revised, 18+ version released some time
in 2008 incidentally.

Regards.
Also kommt vielleicht ein "Directors Cut" irgendwann 2008, aber erstmal gibt's 'ne 16er-Version.

ich hoffe die haben an dem spiel nicht noch weiter geschnitten (inhaltlich)

oder ist bestätigt das die nur die jap version verwenden ohne zusätzlich zu schneiden?
Ja, ist es:

So, to be clear, Rising Star Games has not censored No More Heroes. The decision to release the same game as that successfully released in Japan was taken by the game creators.
http://www.risingstargames.com/newsDetail.asp?newsID=14

Zuletzt bearbeitet:
das mit der directors cut hört sich super an

aber was macht das für einen sinn erst ein spiel geschnitten zu veröffentlichen und dann uncut :-?
Geschnitten: Ab 16, Release europaweit. Ungeschnitten: Ab 18, in manchen Ländern vielleicht sogar gar nicht. Die japanische Fassung erreicht mehr Kunden, hat also definitiv Priorität. Eine blutige Fassung wäre ziemlich Nische, und würde, denke ich, nur erscheinen, wenn die unblutige Fassung richtig gut läuft.

Das klingt doch fein. Dann wollen wir mal abwarten ob ein Director's Cut kommt. Auf die Gefahr hin in Pfefferminzöl gebraten zu werden - die normale EU Version kommt mir nicht ins Haus.

@Wsippel
Ich hab nur die billo Antwort aus dem Statement auf der Website erhalten. Aber immerhin ne Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Geschnitten: Ab 16, Release europaweit. Ungeschnitten: Ab 18, in manchen Ländern vielleicht sogar gar nicht. Die japanische Fassung erreicht mehr Kunden, hat also definitiv Priorität. Eine blutige Fassung wäre ziemlich Nische, und würde, denke ich, nur erscheinen, wenn die unblutige Fassung richtig gut läuft.

naja muss ich das spiel halt zweimal kaufen. würde es aber schon gerne gleich uncut genießen. naja ich kaufs mir so oder so, aber mal sehen welche version es wird oder doch beide?

F****...:neutral:
Sofort kaufen oder auf die 18er warten, sofort kaufen oder auf die 18er warten, sofort kaufen oder auf die 18er warten, sofort kaufen od.....

Einen Vorteil hat die Cut Version wenigstens für mich -> Ich komme deutlich leichter an das Spiel ran :-D

Ich dachte erst, dass auch die gecuttete Version erst ab 18 frei gegeben wäre, aber das ist sie zum Glück ja nicht.

Am 29. 2. kommts, right? Nice. Hab am 1. März Geburtstag, dann kommt Kohle rein und ich kann mir das Spiel anfang März kaufen. Freu mich schon :-D

Boxart: (USA)
51I_FIps_iL._SS500_.jpg

Also ich weiß nicht :neutral: irgendwie gefällt mir das japanische Boxart besser. Ist nicht ganz so steril gehalten... *justmytwocent*

Zurück
Top Bottom