Wii No More Heroes [Wii]

ich finde die "Beschneidung" scheisse, aber kaufen werde ichs trotzdem... wann sonst kommt schonmal ein solch stylishes freakiges Game für meine Wii...

Wer's nicht kauft, wird von mir persönlich gehäutet und in Pfefferminzöl gebraten. Lebend, versteht sich. Das ist dann hoffentlich gewalttätig genug. US-Version oder Cut, mir egal. Aber wenn ich den Rest der Trilogie nicht bekomme, weil hier deutsch genörgelt wird, werde ich sauer.

Ganz so grob hätts ichs zwar nicht ausgedrückt (und auch das in "Pfefferminzöl ausbraten" währe bei mir durch "in guten auf offenen Wunden wie Hölle brenneden Desinfektionsmittel baden" ersetzt worden) aber im großen und ganzen stimm ich dir zu.

..
..
..

*Der potentiellen Häuter- und Pfefferminzölausbraterfraktion beitret* :devil6:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz so grob hätts ichs zwar nicht ausgedrückt (und auch das in "Pfefferminzöl ausbraten" währe bei mir durch "in guten auf offenen Wunden wie Hölle brenneden Desinfektionsmittel baden" ersetzt worden) aber im großen und ganzen stimm ich dir zu.
Du hast noch nie zu viel Pfefferminzöl als Badezusatz verwendet. Desinfektionsmittel ist ein Witz dagegen... ;)

Nein... :oops:
Aber wenn ich mir deinen Smily so ansehe weiß ich ganz genau was jetzt und genau in diesem Moment auf meine persönliche Not To-Do Liste kommt... (in dem Sinne: Ich kurf ja schon am 29.02 durch die Gegen und schau wo´s ich herbekomm= ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wasn hier wieder los. nur weils nicht ZU rot ist, werd ich doch das spiel nicht verpassen wollen. Mich regt das auch auf aber gewalt ist nicht mein täglich brot. wenns nicht sein soll, ist das halt so aber deshalb ein spiel nicht zu kaufen ist mir zu strange :neutral:

No More Heroes soll übrigens in Deutschland (evtl. Europa) von Eidos gepublished werden.

Normalerweise war das doch Rising Star Games :-?
Weil *die* den Cut-Zustand des Spieles beschlossen haben...

... naja, auf jeden Fall sagt Suda51 nichts gegen diesen Cut.

Bzw hier eine Rising Star Games-Sache:

Martin Defries schrieb:
There are two versions of No More Heroes that are going to be published in the West. Ours, which will be drawn down from our parent company, Marvelous Interactive, which is directly from the Japanese iteration of the game, and there will be a version in the US that is a full-on gore, beheadings, dismemberment…and it seems some confusion has come to the fore in the past few days as to which version Rising Star Games will publish. Why the decision [to add in additional gory detail to the US release] has been made is a difficult one for me to comment on - that’s a Ubisoft decision for the North American market. We’ve always drawn down our games from Japan, we tailor them in language, in text and audio, and nothing else.

Wenn Eidos das übernehmen dürfte, könnte einer UnCut-Sache nichts im Wege stehen.
Aber irgendwie scheint RSG es doch zu machen...

Suda51 und Wada schrieb:
First, let me say how honoured I am that everyone in Europe is expecting No More Heroes. The sales point of this game is action. Both I and Wada san have concentrated on making the best possible action game for the Nintendo Wii. We have chosen to release in Europe the same version as has shipped in Japan considering the broadly growing Wii market.

Naja, es wird komplex... Mal sehen, was dabei raus kommt.
Zur Not wird eben Cut gekauft.

Und ja, NMH wird bei Erfolg zu einer Trilogie ausgeweitet.

moment, suda ist daran schuld das ich nicht uncut zocken darf, kk ich ziehe alles gute was ich über ihn gesagt hab zurück, kein visionär sondern ein arsch

Die können mich alle mal. Allein zu die Aussage, dass in der US Version etwas hinzugefügt wurde ist imo hanebüchen. Wie soll das denn gehen? "Es muss sich auch in Amerika verkaufen, also pimp my gewalt", oder wie?

moment, suda ist daran schuld das ich nicht uncut zocken darf, kk ich ziehe alles gute was ich über ihn gesagt hab zurück, kein visionär sondern ein arsch

Er gab keine konkrete Antwort auf diese Sache, aber man kann es so ablesen.
Nur, diesmal ist die USA die Ausnahme, nicht wir.

Mal sehen, wie sich das entwickeln wird...

Weitere Eindrücke zu No More Heroes

13.12.07 - Gamespot hat Gasshaoopers Actionspiel No More Heroes Click Picture angespielt und weitere Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Die Steuerung findet man intuitiv.

+ Durch das Drücken des Steuerkreuzes weicht man zur Seite aus, was man in der Demo gut bei Bosskämpfen einsetzen konnte.

+ Ist man zu weit vom Motorrad entfernt, kann man sich das Gefährt durch Drücken der 1-Taste, bringen lassen, was man ganz nett findet.

+ Das innovative Design, der dunkle Humor und das simple aber herausfordernde Spielprinzip gefallen einem gut. Sie machen No More Heroes Click Picture zu einem Spiel, dass sich Fans von Suda 51 oder aber einfach Wii-Fans im Allgemeinen, unbedingt ansehen sollten.

- Später soll es auch Motorradrennen geben, was man aber in der Demo leider nicht gesehen hat.

Quelle Gamefront

Hört sich gut an. Der einzige Negativpunkt ist mal wohl voll unnötig.

lol...

vielleicht mal daran gedacht, dass der Mann denkt, dass das Spiel wegen der jüngsten Manhunt 2 Sache sonst überall in Europa garnicht veröffentlicht wird, wegen der zu hohen Gewalt?

Auch wenn ich es schade finde, aber ein geschnittenes Spiel verkauft sich immer noch besser als ein ungeschnittenes, das dann indiziert wird.

vielleicht mal daran gedacht, dass der Mann denkt, dass das Spiel wegen der jüngsten Manhunt 2 Sache sonst überall in Europa garnicht veröffentlicht wird, wegen der zu hohen Gewalt?

deswegen ist er ja ein arsch, oder mehr ein feigling was ich eigentlich nicht von ihm geglaubt hätte, immerhin waren seine spiele bisher nie die millionenseller, er hätte wenigstens seine europäischen fans glücklich machen können und das spiel wenigstens uncut prüfen lassen können

wenn er kein risiko mehr eingehen will bzw seine kreativität von der zensur und vkz beeinflussen lässt dann soll er doch non games entwickeln, erfolg quasi gesichert

Zurück
Top Bottom