Wii No More Heroes [Wii]

Ich würde maximal nur noch einen 20er für das Game raushauen. Das beste was man jetzt machen kann ist warten bis ein guter Chip verfügbar ist, und dann das Game aus den USA zu importieren. Ich tippe mal drauf das No more Heroes in Europa floppen wird, der Massenmarkt wird das Game eh nich beachten und die Hardcore Zocker wollen keine verstümmelte Version. Jetzt haben es sich Suda & Co. selbst versaut.

Zuletzt bearbeitet:
jetz müsst ihr eigentlich alle über suda herfallen und ihn beleidigen wie ihrs mit rising star gemacht habt ^^

ich fang mal an:

na toll suda du arsch,wieso zensierst du unsere spiele?dumme sau,ich kauf nie wider ein game von dir!!!!!!!11111einself :x

:rofl3:

vielleicht lass ich meiner wii nun aber auch einen chip verpassen für 50, 60 ocken...

Da die jap Version nicht auf umgebauten PAL Wiis läuft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die US auch nicht laufen wird. :neutral:

find ich scheisse von suda, sie könnten wenigstens in einem europäischen land ne uncut bringen, das eh keine so hohen abverkäufe garantiert. dann hätten die fans die möglichkeit aus z.b. australien zu importieren. :(

Wurde schon gepostet :-?

Eindrücke zu No More Heroes

12.12.07 - GameInformer hat das Actionspiel No More Heroes von Grasshopper angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Glücklicherweise hat Grasshopper von den Fehlern, die Bewegungssteuerung der Wii-Fernbedienung falsch einzusetzen, gelernt.

+ Die verrückten Charaktere und die spannende Geschichte sind das, was einen immer wieder zu No More Heroes zurückbringt.

+ Alle, die mal eine unkonventionelle Spielerfahrung haben möchten, werden das Spiel mögen.

- Im Spieltest haben leider nicht immer alle Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk funktioniert.

- Das Motorradfahren haben die Entwickler furchtbar gelöst.

- Obwohl die Grafik eher simpel gehalten ist, wundert sich Gameinformer, weshalb z.B. in Motorrad-Passagen einige Ruckler entstehen.
Gamefront.de

Mein Gott was sind das nur für arme Trottel. Die müssen offenbar zu viel Geld haben, wenn sie es so zum Fenster rauswerfen. Damit ist das Spiel für mich gestorben.

Wer das Spiel nicht kauft, weil's "geschnitten" ist (eigentlich ist es ja nichtmal "geschnitten" - die US-Fassung ist "erweitert"), soll dann aber hinterher nicht heulen, wenn Hardcore-Spiele eine absolute Ausnahme bleiben. Mit oder ohne Blut könnten wir als Kunden ein Zeichen setzen - Hardcore ist es so oder so. Und wir sollten es tun, wenn wir mehr richtige Spiele und weniger Word Coach und Carnival Games wollen.

Wer das Spiel nicht kauft, weil's "geschnitten" ist (eigentlich ist es ja nichtmal "geschnitten" - die US-Fassung ist "erweitert"), soll dann aber hinterher nicht heulen, wenn Hardcore-Spiele eine absolute Ausnahme bleiben. Mit oder ohne Blut könnten wir als Kunden ein Zeichen setzen - Hardcore ist es so oder so. Und wir sollten es tun, wenn wir mehr richtige Spiele und weniger Word Coach und Carnival Games wollen.

Das ist leider richtig, aber ich sehe aus nicht ein immer die Inkompetenz anderer Leute auszubaden. Es gibt immer wieder solche leuchtenden Beispiele. Wenn NMH sich nicht verkauft, weils zensiert ist, dann konkludieren die Leute bei Grasshopper höchstwahrscheinlich, dass es für solche Spiele keinen Markt gibt. Anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen.

Mit dem beschissenen Shadowrun Shooter wärs dasselbe geworden. Verkauft sich nicht? Dann gibts keine Shadworun Spiele mehr. Der Ruf der Community nach einen RPG ist ja sowieso nicht gehört worden.

Ob Grasshopper, Fasa Interactive, Black Isle und wer immer sich da noch zugesellen mag. Firmen die so auf ihre Fans scheißen verdienen nichts anderes als das was sie kriegen.

PS. Wenn sich alle die US Version importieren, dann wird der NAchfolger vermutlich auch nicht mehr in PALien erscheinen. Scheiß Region Lock. Ich kauf mir nie wieder ne PAL Konsole :x

natürlich wird es auch so gekauft,aber es ist schon ein schlag ins gesicht für alle,die es sehnsüchtig erwarten. (die amis kriegen es und komplett europa wird ausgelassen)
wir wollen halt die ursprüngliche version des spiels und keine entschärfte version davon. :sad:

Das regt mich echt auf. Das ist so als würde man Stühle verkaufen, aber für die europäische Version des Stuhls darauf bestehen, dass ein Bein abgesägt wird. Dann muss man sich doch nicht wundern, wenn der Müll sich nicht verkauft.

Ach, langsam wirds zur Gewohnheit solche bitteren Pillen zu schlucken, zumindest gibt es wirklich abgefarene Szenen die scheinbar auch in der Jap. nicht geschnitten sind...

Die ganze Welt bekommt es so, nur die USA kriegt es rot

Wenn das Spiel uncut erschienen wäre und die USK, BBFC usw. es verboten hätte wäre das Geschrei doch auch groß, so erscheint es wenigstens

Und ich hab auf ein paar Seite vorher schonmal geschrieben, mich stört das schwarze Blut überhaupt nicht, passt perfekt zum Stil

Wer's nicht kauft, wird von mir persönlich gehäutet und in Pfefferminzöl gebraten. Lebend, versteht sich. Das ist dann hoffentlich gewalttätig genug. US-Version oder Cut, mir egal. Aber wenn ich den Rest der Trilogie nicht bekomme, weil hier deutsch genörgelt wird, werde ich sauer.

Die ganze Welt bekommt es so, nur die USA kriegt es rot

Wenn das Spiel uncut erschienen wäre und die USK, BBFC usw. es verboten hätte wäre das Geschrei doch auch groß, so erscheint es wenigstens

Und ich hab auf ein paar Seite vorher schonmal geschrieben, mich stört das schwarze Blut überhaupt nicht, passt perfekt zum Stil

Es wäre nicht verboten worden. Nachdem die jetzt auch Manhunt 2 veröffentlichen müssen überlegen sie es sich doch zweimal, ob sie nochmal ein Spiel verbieten.

Mir geht das ums Prinzip - verarschen kann ich mich auch alleine.

@wsippel

kannst du einen modchip empfehlen, mit dem die US Version läuft?

Wer's nicht kauft, wird von mir persönlich gehäutet und in Pfefferminzöl gebraten. Lebend, versteht sich. Das ist dann hoffentlich gewalttätig genug. US-Version oder Cut, mir egal. Aber wenn ich den Rest der Trilogie nicht bekomme, weil hier deutsch genörgelt wird, werde ich sauer.

Da kannst du drohen, wie du willst. Die Cut Version kommt mir nicht ins Haus. :P Hoffe es funzt dann iwie mit Modchip.

hört auf den mann. ich bin groß und kräftig und werde ihm helfen :evil: muhahahahaaaa

Ich hoffe für den Guten man (Suda), dass er die nächsten Teile dann Uncut nach Europa bringt. Ansonsten muss er sich darauf einstellen das letzte Glied seines kleinen Fingers zu verlieren.

Zurück
Top Bottom