Wii No More Heroes [Wii]

echt? dann schreib mal mehr blogs wie das leben als freak in japan so ist (wäre mal ne steigerung zu dem was es sonst zu lesen gibt :sorry:)

bin noch bis februar hier. auslandssemester. ich kann mal schreiben. was wäre denn interessant? irgendwie gewöhnt man sich an das leben hier, trotzdem gibts immer mal seltsame sachen wie zb was ich vorhin geschrieben habe, dass (kein scherz) miniröcke teil der wintercollection sind und hier soviele mädels damit rumlaufen. :o

naja bringt zwar wahrscheinlich nicht viel, aber hab auch mal ne mail an den herrn barclay geschrieben :D

Dear Mister Barclay,

i am a gamer from Germany and i recently heard about your decision to release only the cut (japanese) version of the Wii game "No More Heroes". I beg you in the name of thousands and thousands of gamers to think about your decision and to publish at least a uncut pal version in 1 or 2 european countries, so we are able to import this version. Maybe you have heard about the petition that is going on right now. I know it is not very professional, but we have already got almost 4500 signatures and this petition started just 2 days ago.

http://www.petitiononline.com/nmh3r03s/petition.html

Would´nt it be possible to show the uncut version to the BBFC first? I am sure that the uncut game would pass it. Please do not destroy the stylistic device, we are all huge fans of Goichi Suda´s games. Is there at least some hope for a uncut pal version in Australia?

Yours sincerely,

naja bringt zwar wahrscheinlich nicht viel, aber hab auch mal ne mail an den herrn barclay geschrieben :D

Dear Mister Barclay,

i am a gamer from Germany and i recently heard about your decision to release only the cut (japanese) version of the Wii game "No More Heroes". I beg you in the name of thousands and thousands of gamers to think about your decision and to publish at least a uncut pal version in 1 or 2 european countries, so we are able to import this version. Maybe you have heard about the petition that is going on right now. I know it is not very professional, but we have already got almost 4500 signatures and this petition started just 2 days ago.

Would´nt it be possible to show the uncut version to the BBFC first? I am sure that the uncut game would pass it. Please do not destroy the stylistic device, we are all huge fans of Goichi Suda´s games. Is there at least some hope for a uncut pal version in Australia?

Yours sincerely,
klingt gar nicht schlecht, was du da geschrieben hast.:-D

darkeagle: guter versuch!! :goodwork:

thx :D ...

is die frage ob die das überhaupt lesen oder alle emails mit betreff nmh sofort in den papierkorb schieben :D ... schön wärs aber wenns wenigstens gelesen würde.

@phytagoras: hast du schon eine geschrieben? ich hoffe die verstehen gut genug englisch, mein japanisch is zu schlecht, hatte nur ein semester :P

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir NMH hoffentlich auch zum Release kaufen können :)
Mir wäre die Uncut Version zwar lieber aber ich schließe mich der Meinung der anderen an ;).

Werde aber trotzdem vorerst für eine ungeschnittene Fassung weiterkämpfen!

thx :D ...

@phytagoras: hast du schon eine gschrieben? ich hoffe die verstehen gut genug englisch, mein japanisch is zu schlecht, hatte nur ein semester :P

glaub mir, es braucht ewig um sich einigermaßen (nicht peinlich und verständlich) auszudrücken. aber ich bin sicher, dass die das verstanden haben. :-)

die japanischen gamer sollten sich was schämen :x konsolen gaming in japan steht vor dem tod :shakehead:

Bis auf Rpg´s und Non-Games kommt in japan doch echt nix mehr an....ich finde es so schade.

NMH sollte gekauft werden,allein wegen dem Humor und wegen dieser genialen Ideen bzw. Stiles..

@mcbain

Wie kann man sich darüber freuen? :shakehead:

Bis auf Rpg´s und Non-Games kommt in japan doch echt nix mehr an....ich finde es so schade.

Doch. Games zu Anime verkaufen sich recht gut im Vergleich zu den Entwicklungskosten und Nachfolger oder Spinoffs bekannter Serien. RE: UC hatte sich da ja auch recht gut verkauft.

Nur neue IPs scheinen die Japaner nicht recht annehmen zu wollen...

Naja,Anime ist ja wohl kein Wunder,oder? ;)

Und naja,die ganzen Serien gehen ja langsam auch unter,schau dir Mario bzw. Zelda an^^

Naja,Anime ist ja wohl kein Wunder,oder? ;)

Und naja,die ganzen Serien gehen ja langsam auch unter,schau dir Mario bzw. Zelda an^^

jetzt lass doch mal die schwarzmalerei. für nintendofans scheint das hier die beste generation seit dem snes zu werden.
denk mal nach, die drei wichtigsten marken im ersten jahr plus mario kart und smash bros kurz danach. hab gar keinen plan, was los is :confused:

Dear Mister Barclay,

Yours sincerely,

kannst du mir die email von dennen geben damit ich dennen auch was schreiben kann!

und macht mir das bitte alle nach :-P

ich mein es ernsthaft :(

kannst du mir die email von dennen geben damit ich dennen auch was schreiben kann!

und macht mir das bitte alle nach :-P

ich mein es ernsthaft :(

edit:

und wenn ich suda ne mail schicken will dann komtm aufeinmal eine seite wo meine nachricht aufeinmal aufgelistet ist

bedeutet das das die abgeschickt ist?
oder muss ich da noch was machen????

oh man,die beiden tun mir echt leid! :sad:
wenn ich in japan wohnen würde,wäre ich sicherlich dort gewesen und mir das spiel inklusive autogramm(!!) geholt. außerdem ist das toiletenpapier echt klasse. :)
versteh einer mal die japaner,wir würden uns warscheinlich ein bein ausreißen,damit wir uns mit solchen genies unterhalten können und dann nebenbei noch cooles merchandise bekommen.
warcheinlich sind die ganzen japaner wirklich zu non-gamern mutiert und werden nur für kurze zeit wieder core,wenn "final fantasy" oder "dragon quest" draufsteht.
hoffentlich verkauft sich dieses spiel in den usa und europa besser,dann können wir vielleicht auch hoffen,dass sude mal bei uns vorbeischaut (und das mädel kann mitkommen :lick: ;-) ).
nun werde ich mir das spiel wohl auch cut zum release kaufen,weil solche leute einfach nicht aus dem videospielgeschäft verschwinden dürfen,auch wenn ich keine große hilfe bin.

oh man,die beiden tun mir echt leid! :sad:
wenn ich in japan wohnen würde,wäre ich sicherlich dort gewesen und mir das spiel inklusive autogramm(!!) geholt. außerdem ist das toiletenpapier echt klasse. :)
versteh einer mal die japaner,wir würden uns warscheinlich ein bein ausreißen,damit wir uns mit solchen genies unterhalten können und dann nebenbei noch cooles merchandise bekommen.
warcheinlich sind die ganzen japaner wirklich zu non-gamern mutiert und werden nur für kurze zeit wieder core,wenn "final fantasy" oder "dragon quest" draufsteht.
hoffentlich verkauft sich dieses spiel in den usa und europa besser,dann können wir vielleicht auch hoffen,dass sude mal bei uns vorbeischaut (und das mädel kann mitkommen :lick: ;-) ).
nun werde ich mir das spiel wohl auch cut zum release kaufen,weil solche leute einfach nicht aus dem videospielgeschäft verschwinden dürfen,auch wenn ich keine große hilfe bin.

was für ein mädel???????
:-?

ich seh auf dem bild nur 2 kerle :oops:

Joa! Find ich auch total schade, dass da kaum jemand da war! :sad:
Ich wäre 100pro dagwesen wenn ich auf der Insel wohnen würde!^^ :ugly:

Zurück
Top Bottom