Wii No More Heroes [Wii]

Ich hoffe mal es wird z.B. beim Wiicast (auf GT) erwähnt.
Da hatte doch jemand ne Mail hingeschrieben, vielleicht bringts was.

Na dann will ich mal hoffen du wurdest erhört......und die petition bringt überhaupt was...

Wenn wirklich nur die Cut erscheint bin ich mir nämlich noch echt unsicher ob ichs hole.
Da ja nicht nur das Blut entfernt/ersetzt, sondern auch wirklich ein paar Sachen geschnitten wurden. Das macht für mich schon nen großen Unterschied, vor allem bei nmh.

Aber da hilft wohl jetzt nur noch abwarten, Tee trinken und die Botschaft verkünden.

Fast 5000, ist doch schon beachtlich. Nur noch 5x so viel und es wäre own. ;)

Auch wenn nicht wirklich was Positives drin steht, aber war doch klar, dass die Entscheidung nicht von RSG ausging :-P

Studio boss chose to censor Euro No More Heroes

Grasshopper’s Suda 51 says that the ‘broadly growing Wii market’ was behind the decision.

Following this week’s news that the European version of Grasshopper’s highly anticipated No More Heroes will be censored, as per the Japanese version of the title, the game’s developers have issued a statement claiming that it was their decision – and not publisher Rising Star Games – to release the toned-down version of the title in this territory.

A joint statement from Grasshopper CEO Goichi ‘Suda 51’ Suda and Marvelous Digitial Contents Company president Yashiro Wada reads: “First, let me say how honoured I am that everyone in Europe is expecting No More Heroes.

“The sales point of this game is action. Both I and Wada san have concentrated on making the best possible action game for the Nintendo Wii. We have chosen to release in Europe the same version as has shipped in Japan considering the broadly growing Wii market.”

The US version of the title will include all the original in-game gore.

jetz müsst ihr eigentlich alle über suda herfallen und ihn beleidigen wie ihrs mit rising star gemacht habt ^^

ich fang mal an:

na toll suda du arsch,wieso zensierst du unsere spiele?dumme sau,ich kauf nie wider ein game von dir!!!!!!!11111einself :x

jetz müsst ihr eigentlich alle über suda herfallen und ihn beleidigen wie ihrs mit rising star gemacht habt ^^

ich fang mal an:

na toll suda du arsch,wieso zensierst du unsere spiele?dumme sau,ich kauf nie wider ein game von dir!!!!!!!11111einself :x
Es macht für mich doch einen Unterschied, ob es die Entscheidung des Publishers oder die Entscheidung des Directors war. Aber ich werde trotzdem versuchen, die US-Version lauffähig zu bekommen.

boah, ich bin so froh, dass meine wii gemodded is.. importier ich mir das spiel nämlich aus usa ... in cut is das doch nich mehr dasselbe spiel, diese "comic brutalität" is doch teil des spiels o_O

Schade...

Aber was solls, spOrsk ausm NeoGAF hats auch geschnitten durchgezockt und war trotzdem begeistert ;) ... Auch wenn ohne Blut der Splatter-Effekt verloren geht.

Mir scheißegal, wer die Zensierung beschlossen hat. Cut werde ich es mir nicht holen.

ich würde auch ungern lair spielen wollen, während mir im hinterkopf herumschwirrt, dass es sich mein persönlicher fuchur im garten behaglich macht. ;)
also ich finds auch total doof... mehr wollte ich damit gar nicht sagen.... vielleicht lass ich meiner wii nun aber auch einen chip verpassen für 50, 60 ocken...

Zurück
Top Bottom