Strangor21
L09: Professional
Ihr vergesst, dass die Japaner immer arbeiten und deshalb keine Zeit haben sich für Wii Fit und nmh anzustellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr vergesst, dass die Japaner immer arbeiten und deshalb keine Zeit haben sich für Wii Fit und nmh anzustellen
Sry, wenn ich micht nicht klar ausgedrückt habe. Ich meinte die Japaner können sich nicht für Wiifit UND nmh anstellen, haben nur Zeit um sich für Wiifit anzustellen;-)
Jetzt sind schon 400mehr innerhalb von 4 Stunden...nicht schlecht.petition ist jetzt bei 4200 angekommen
Jetzt sind schon 400mehr innerhalb von 4 Stunden...nicht schlecht.
wir müssen irgendwie dafür sorgen das wir diese petition noch woanders verbreiten können
bei irgendwas großem...vieleicht ign?
oder was habt ihr vorzuschlagen
damit der anstieg von unterschriften auch so stark bleibt wie jetzt
Ich hoffe mal es wird z.B. beim Wiicast (auf GT) erwähnt.
Da hatte doch jemand ne Mail hingeschrieben, vielleicht bringts was.
Diese Foren: NeoGAF, GameFAQs
ja ich war das 8)
Studio boss chose to censor Euro No More Heroes
Grasshoppers Suda 51 says that the broadly growing Wii market was behind the decision.
Following this weeks news that the European version of Grasshoppers highly anticipated No More Heroes will be censored, as per the Japanese version of the title, the games developers have issued a statement claiming that it was their decision and not publisher Rising Star Games to release the toned-down version of the title in this territory.
A joint statement from Grasshopper CEO Goichi Suda 51 Suda and Marvelous Digitial Contents Company president Yashiro Wada reads: First, let me say how honoured I am that everyone in Europe is expecting No More Heroes.
The sales point of this game is action. Both I and Wada san have concentrated on making the best possible action game for the Nintendo Wii. We have chosen to release in Europe the same version as has shipped in Japan considering the broadly growing Wii market.
The US version of the title will include all the original in-game gore.
Es macht für mich doch einen Unterschied, ob es die Entscheidung des Publishers oder die Entscheidung des Directors war. Aber ich werde trotzdem versuchen, die US-Version lauffähig zu bekommen.jetz müsst ihr eigentlich alle über suda herfallen und ihn beleidigen wie ihrs mit rising star gemacht habt ^^
ich fang mal an:
na toll suda du arsch,wieso zensierst du unsere spiele?dumme sau,ich kauf nie wider ein game von dir!!!!!!!11111einself
Mir scheißegal, wer die Zensierung beschlossen hat. Cut werde ich es mir nicht holen.