Wii No More Heroes [Wii]

die japanischen gamer sollten sich was schämen :x konsolen gaming in japan steht vor dem tod :shakehead:

Da hat ja sogar ein drittklassiger Schlagersänger im Möbelhaus mehr Fans vor der Bühne - schon bitter sowas.

ich würd ja drüber lachen wenns net so traurig wär x)

was solls,ist ja routine bei dem versager :\

Es bricht einem das Herz, aber was soll's auch heute ziemlich erfolgreiche Bands haben mal Konzerte vor 2 zahlenden Gästen gespielt. Was nicht ist, kann noch werden.

@Phytagoras: Ich kann dir nur Recht geben... Vorurteile bestätigen sich nunmal.
Die meisten Spieler kaufen lieber Mario Party als ein innovatives und frisches Game wie NMH.
Das schlimmste dabei ist, dass dann die wahrscheinlichkeit groß ist, dass solche Games nicht mehr entwickelt werden.
Killer 7 hat sich schon relativ schlecht verkauft (soviel ich weiß) und NMH wird sich auch nicht gut verkaufen...

Schade eigentlich... :neutral:

PS: Ich würde mir NMH Toilettenpapier kaufen :D

hmm, schade. tut mir leid für die beiden.
das minirock-argument zählt nich. so laufen die hälfte aller mädels in japan rum, auch im winter. :o

einfach nur beschissen, suda ist nicht nur ein visionär sondern auch ein extrem sympatischer entwickler, hat das sicher nicht verdient

ich hoffe irgendwann wird noch eines seiner spiele kommerziell erfolgreich, mit nem höheren budget würde er jedes andere spiel zerfetzen

ich hoffe ja das wir im westen das spiel nicht floppen lassen und es wenigstens halbwegs gute zahlen erreicht. 300k - 400k wären ein ein toller erfolg für nmh :-)

Jetzt erst recht... Ich kauf das Game zum Release, egal in welcher Version.

Sorry, aber die japanischen Kunden haben mal überhaupt keine Ahnung :x Spielen teilweise echt crappige Hack n Slay und Gundam Spiele und lassen dann sowas in der Ecke stehen obwohl das Suda höchstpersönlich steht, die Games unterzeichnet und einen Werbegag dazu verschenkt! Alter, kotzt mich das an!

Da soll sich doch keiner wundern wenn Capcom, Konami und co nichts großes auf die Wii bringen. Square kann sich das noch leisten, aber sonst...?

Hoffe natürlich immer noch auf eine Rücknahme des Cuts, aber mittlerweile entscheidet dies nicht mehr über Release-Kauf oder abwarten bis mehr Kohle da ist. Das Game kommt zum Release...

Hoffe natürlich immer noch auf eine Rücknahme des Cuts, aber mittlerweile entscheidet dies nicht mehr über Release-Kauf oder abwarten bis mehr Kohle da ist. Das Game kommt zum Release...

das war ja die entscheidung von rising star und nicht von suda, solange sein studio nicht selbst das spiel publishen kann werden vllt auch die nächsten spiele gecuttet, deswegen supportet das spiel und kauft es euch, auch wenn euch der cut nicht schmeckt (mir tut ers auch nicht)

einfach nur beschissen, suda ist nicht nur ein visionär sondern auch ein extrem sympatischer entwickler, hat das sicher nicht verdient

ich hoffe irgendwann wird noch eines seiner spiele kommerziell erfolgreich, mit nem höheren budget würde er jedes andere spiel zerfetzen

Es hat nichts mit dem Budget zu tun, denn NMH ist trotz niedrigem Budget sehr hochwertig. Das Problem liegt ganz klar an den Japanern, die sich für Hardcoregames nicht mehr interessieren (außer Rollenspiele).
Vielleicht wird sich NMH im Westen gut verkaufen, denn dieses Spiel hat es aufgrund seiner Einzigartigkeit verdient.

@klopapier

Das Klopapier würde ich nie benutzen, sondern nur aufs Regal stellen....außer bei Notfällen:lol: Die Japaner sind bescheuert. Sich so ein Klopapier entgehen zu lassen:shakehead: Vielleicht sind kranke Sachen in Japan einfach nicht mehr "IN"

Jetzt erst recht... Ich kauf das Game zum Release, egal in welcher Version.

Sorry, aber die japanischen Kunden haben mal überhaupt keine Ahnung :x Spielen teilweise echt crappige Hack n Slay und Gundam Spiele und lassen dann sowas in der Ecke stehen obwohl das Suda höchstpersönlich steht, die Games unterzeichnet und einen Werbegag dazu verschenkt! Alter, kotzt mich das an!

Da soll sich doch keiner wundern wenn Capcom, Konami und co nichts großes auf die Wii bringen. Square kann sich das noch leisten, aber sonst...?

Jo, so ziemlich alles in einem Post zusammengefasst.:-D
Das Spiel rockt auch ohne Blut und wenn ich wüsste, ob die jap. Fassung aufn chip läuft würde ichs sofort importieren.;-)

Es hat nichts mit dem Budget zu tun, denn NMH ist trotz niedrigem Budget sehr hochwertig.

natürlich, aber extrem unausgereift ist es trotzdem... die oberwelt ist relativ leblos, die framerate bricht zusammen.. suda ist halt das gegenteil von ea, das hat viele vorteile aber auch nachteile, nmh reißt schon zum glück ziemlich viel durch den stil raus

Das Klopapier würde ich nie benutzen, sondern nur aufs Regal stellen....außer bei Notfällen Die Japaner sind bescheuert. Sich so ein Klopapier entgehen zu lassen Vielleicht sind kranke Sachen in Japan einfach nicht mehr "IN"

extreme blasphemie dass das mekka der freaks auf diesem nongame trip ist, das regt mich so auf, ich werd da mal rüberfliegen müssen und nach dem rechten sehen glaub ich

@Phytagoras: Ich kann dir nur Recht geben... Vorurteile bestätigen sich nunmal.
Die meisten Spieler kaufen lieber Mario Party als ein innovatives und frisches Game wie NMH.
Das schlimmste dabei ist, dass dann die wahrscheinlichkeit groß ist, dass solche Games nicht mehr entwickelt werden.
Killer 7 hat sich schon relativ schlecht verkauft (soviel ich weiß) und NMH wird sich auch nicht gut verkaufen...

Schade eigentlich... :neutral:

PS: Ich würde mir NMH Toilettenpapier kaufen :D

ich glaube in amerika wird das spiel abgehen wie nix, die wissen sowas zu schätzen und bekommen ja auch die einzig wahre version. vielleicht gibt das auch nen denkanstoß in zukunft nur uncut in europa zu veröffentlichen, wobei das ja nur die entscheidung des (dummen) publishers ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da kann man echt keine netten Worte für finden :shakehead:
Was den Spiele-Geschmack angeht, sind die Japaner inzwischen absolute Loser. Außer RPGs (wenigstens etwas gutes), irgendwelchen "Non-Games" und sonstigem Trash, spielen die da drüben doch sowieso nichts mehr. Das kann man jede Woche wunderbar an den Software-Charts sehen.
Und obwohl niemand von NMH einen wirklichen Erfolg in Japan (oder vielleicht weltweit?) erwartet, ist es trotzdem sehr schade, dass so eine Aktion so baden geht. Das ist irgendwie kaum zu glauben. Das Spiel und die Entwickler haben so eine Demütigung nicht verdient.

Ich kaufe mir das Spiel natürlich direkt zum Release. Hoffentlich gibts genug andere, die das auch so machen.

extreme blasphemie dass das mekka der freaks auf diesem nongame trip ist, das regt mich so auf, ich werd da mal rüberfliegen müssen und nach dem rechten sehen glaub ich

Ganz ehrlich. Ich hab nichts gegen Casualgames, wie z. B. wii fit oder Wii Sports. Aber die Japaner holen sich lieber ein das 8. Mario Party anstatt sich ein Spiel mit neuen Ideen zu holen. Auf der 360 oder PS3 gibts auch viele gute Spiele, aber die meisten Japaner holen sich für die Konsolen leider nur "Nongames".:(

Zurück
Top Bottom