Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es bricht einem das Herz, aber was soll's auch heute ziemlich erfolgreiche Bands haben mal Konzerte vor 2 zahlenden Gästen gespielt. Was nicht ist, kann noch werden.
Ich gucke jeden Tag rein, will endlich Movie 51 sehen:-Dauf der seite gabs auch einige updates zumindest für mich neu da ich die letzten tage kaum zeit hatte rauf zu gehen.
Hoffe natürlich immer noch auf eine Rücknahme des Cuts, aber mittlerweile entscheidet dies nicht mehr über Release-Kauf oder abwarten bis mehr Kohle da ist. Das Game kommt zum Release...
einfach nur beschissen, suda ist nicht nur ein visionär sondern auch ein extrem sympatischer entwickler, hat das sicher nicht verdient
ich hoffe irgendwann wird noch eines seiner spiele kommerziell erfolgreich, mit nem höheren budget würde er jedes andere spiel zerfetzen
Jo, so ziemlich alles in einem Post zusammengefasst.:-DJetzt erst recht... Ich kauf das Game zum Release, egal in welcher Version.
Sorry, aber die japanischen Kunden haben mal überhaupt keine Ahnung Spielen teilweise echt crappige Hack n Slay und Gundam Spiele und lassen dann sowas in der Ecke stehen obwohl das Suda höchstpersönlich steht, die Games unterzeichnet und einen Werbegag dazu verschenkt! Alter, kotzt mich das an!
Da soll sich doch keiner wundern wenn Capcom, Konami und co nichts großes auf die Wii bringen. Square kann sich das noch leisten, aber sonst...?
Hoffe natürlich immer noch auf eine Rücknahme des Cuts, aber mittlerweile entscheidet dies nicht mehr über Release-Kauf oder abwarten bis mehr Kohle da ist. Das Game kommt zum Release...
Es hat nichts mit dem Budget zu tun, denn NMH ist trotz niedrigem Budget sehr hochwertig.
Das Klopapier würde ich nie benutzen, sondern nur aufs Regal stellen....außer bei Notfällen Die Japaner sind bescheuert. Sich so ein Klopapier entgehen zu lassen Vielleicht sind kranke Sachen in Japan einfach nicht mehr "IN"
@Phytagoras: Ich kann dir nur Recht geben... Vorurteile bestätigen sich nunmal.
Die meisten Spieler kaufen lieber Mario Party als ein innovatives und frisches Game wie NMH.
Das schlimmste dabei ist, dass dann die wahrscheinlichkeit groß ist, dass solche Games nicht mehr entwickelt werden.
Killer 7 hat sich schon relativ schlecht verkauft (soviel ich weiß) und NMH wird sich auch nicht gut verkaufen...
Schade eigentlich...
PS: Ich würde mir NMH Toilettenpapier kaufen
extreme blasphemie dass das mekka der freaks auf diesem nongame trip ist, das regt mich so auf, ich werd da mal rüberfliegen müssen und nach dem rechten sehen glaub ich