Wii No More Heroes [Wii]

mann mann mann :shakehead:

Icxh dachte mir schon, dass es in Japan nich so der burner wird. Aber das wirklich KEINER sich auch nur einen dreck um NMH schert ...

Das hat das Spiel (Konzept) nicht verdient -.-"

Das Spiel hat sich am einen Tag besser verkauft als Killer 7 die ganze Woche über.
Also können die Verkaufszahlen nicht schlecht sein.

Und das sind Japaner, die interessieren sich wieso nur für Remakes und und FunGames.

:o

gleich fast 3000 einträge

gestern waren es noch 1000 ^^

hoffe es liegt an der beteildigung in diesem forum um es zu verbreiten :-P

ich hab mein ärger btw überwunden, kauf mir halt die cut version.. ich tus für suda :x

Genau so. Wenn möglich uncut, sonst muss es halt cut sein.
dito... auch wenns Scheisse ist, aber wenns nicht anders geht, dann schweren Herzens die cut Version... vielleicht gibts ja später mal über Freeloader doch noch die Möglichkeit die US spielen zu können :)

Aber entgehen lasse ich mir NMH nicht - will Teil 2 & 3. :)
ich will keinen Nachfolger, das Game soll einzigartig bleiben... genau wie Ico, SotC, Okami, Bioshock, Killer 7 etc. :)

find die cut nich so schlimm, auch wenn mir uncut lieber wäre.is ja nich so daß nur wir die cut bekommen würden, ich fand die japanischen videos auch ziemlich stilvoll...egal ob cut oder uncut...gekauft ist es allemal:-)

Irgendwie glaube ich nicht, dass die US-Version "uncut" ist. Zumindest nicht in Bezug auf Sylvias "Gesichtsbehandlungen". :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt schade, und ich kann echt manchmal japanische Gamer nicht verstehen.:

Suda51:
Mini-Skirt Or Not, No More Customers

2007-12-07-411.jpg

Face it: Japanese Wii owners buy Wii Sports, Wii Fit and maybe Super Mario Galaxy. That's about it, really! So, when a third party company releases something that, well, isn't any of those three, what happens? Not much. That's No More Heroes executive producer and Harvest Moon creator Yasuhiro Wada and No More Heroes and Killer 7 creator Goichi Suda hoping to give out toilet paper and hoping to sign copies of NMH. Thing is, after twenty minutes of Suda and Wada standing in front of Akihabara's Sofmap, nobody bought the game. Keep in mind, that not only two well-known game creators were giving out toilet paper, but there was also a woman in a mini-skirt (that, after the jump). Talk about a tough crowd!

Japanese game press like IT Media, GA Graphic and Famitsu were at the bust of an event and didn't have any customers to photograph at the launch. According to Akiba Blog, a staffer from Famitsu publisher Enterbrain apparently went and bought a copy of No More Heroes for Wada and Suda to sign. Regardless of what you think of No More Heroes, stuff like this isn't just sad for Suda and co., but for Wii owners ultimately. No More Heroes isn't your typical Wii game, and it seems to be getting punished for that. Hope it does better in the States — for the Wii's sake.

Vor allem, da Suda51 eigentlich ein recht sympathischer Kerl ist und mich No more Heroes wirklich wirklich sehr interessiert. Ich hätte auch gern das NMH Toilettenpapier. Ich stell mich auch gerade vor, dass Suda51 da so steht um sein Game zu promoten, aber kein Japaner kommt dahin.... Ist schon echt etwas traurig, wenn man sowas sehen muss.

Ein innovativer Entwickler wie Suda51 sollte wenigstens ein paar "Nischen"-Fans haben, selbst in Japan. Mir war klar, dass NMH das selbe Schicksal wie Killer7 ereilt. Es ist halt zu "freakig".
Aber wenn man das dann echt damit vergleicht, wieviele Leute für ein neues Mario Party sich anstellen würden, wobei Mario Party auch schon lange (in meinen Augen) einfach nur noch schlecht ist.

In einem Mario Party stecken kaum neue Ideen, es fehlt das gewisse "Etwas".
Bei NMH stimmt imo aber eigentlich alles. Neue Ideen, ein sympathischer Entwickler, der echt gute Ideen hat und sie auch umsetzt, ein (wahrscheinlich) spaßiges Spiel.

Echt, echt schade....

Echt traurig. Das hat Suda nicht verdient. :x

vor allem versteh ich nicht...NMH ein einen genialen style..und grade anime mit einem aussergewöhnlichen style sind in japan doch auch beliebt oder besitzen wenigstens nischen fans..

und das nichtmal 1 wegen der mini skirts kommt XD die japaner sind doch sonst so verrückt drauf..

schade :( die tuhen mir echt leid..warten und niemand kommt

suda sollte die japanischen wii besitzer außen vorlassen und lieber den amis und ganz europa seine meisterwerke in ungeschnittener version vorsetzen, denn denen liegen sie wenigstens noch am herzen (hoffe und denke ich).

Zurück
Top Bottom