Pegasos123
L12: Crazy
Hmmm, kann jemand bitte gleich den Code der Sig hier Posten? Danke
So was darf nicht geschnitten werden
abgeschickt
und immer schön weiter verbreiten :-D
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, kann jemand bitte gleich den Code der Sig hier Posten? Danke
So was darf nicht geschnitten werden
man könnte, wenn es bereits relativ viele stimmen gibt (>10000) auch noch ne mail an rsg schreiben und auf die petition hinweisen und dann sowas schreiben wie:
thousands and thousands of european gamers feel themselves betrayed. they are so disappointed, that they won´t buy the cut version of the game and get the ntsc version, which means no money for you as the publisher, or they won´t buy the game at all. please think about your decision wisely and publish at least a uncut pal version in 1 or 2 european countries, so these consumers are able to import this pal version.
ka ob das englisch so stimmt ... hab mir das eben schnell so zurechtgeschrieben.
So, danke für den Link zur Petition, hab mich natürlich auch eingetragen. Diese Bevormundung geht mir tierisch auf den Zeiger. Hoffentlich bringt es etwas
hey ganondorf dragmire,ich mag deine sig
kann vieleicht jemand cem Wiicast dude ne mail schicken ????
hab schon im wiicast forum reingepostet aber eine bitte in der wiicast show (gametrailers) wär nicht schlecht nur weiß ich leider nicht seine mail
edit: jetzt hab ich sogar dem wiicast dude eine mail geschickt
es muss einfach klappen
da fällt mir noch nintendocast ein, die haben dich ne menge hörer (100000?) ... aber ka ob magnus und konsorten da nen aufruf starten :/ ... die petition könnte aber auch echt besser geschrieben sein. sind mir ein paar rechtschreibfehler aufgefallen und den punkt trifft es auch nicht wirklich, außer hey wir sind sauer ihr penner wir wollen blut und haben die schnauze voll von zensur
habe mal folgenden text an den nintendocast geschickt:
Hey Magnus und Konsorten ,
ihr habt sicherlich schon davon gehört, dass eines der meisterwarteten Wii Games für erwachsene Spieler in Europa "No More Heroes" nur geschnitten erscheinen soll. Das heisst nicht nur kein Blut, sondern einige Animationen entfernt, Videosequenzen geschnitten etc. Wäre das nur bei uns in Deutschland der Fall, so könnte man sich als erwachsener Spieler ja wenigstens aus dem Ausland das Spiel besorgen, aber so wird es wohl laut Rising Star Games (dem Publisher) gar keine uncut Pal Version geben. Es gibt bereits ne Petition, die zwar nicht unbedingt ganz perfekt geschrieben ist, bei der aber schon über 2000 Leute unterschrieben haben und die ganz vielleicht was bringen könnte. Große Hoffnungen mache auch ich mir nicht, aber ich wollte mal anfragen, ob ihr nicht mal nen Podcast darüber machen könntet (oder auch allgemein über Zensur in Videospielen und dabei das Thema einfließen lassen) oder wenigstens die Leute auf eurer Seite darauf aufmerksam machen könntet.
Der Link zur Seite ist folgender:
http://www.petitiononline.com/nmh3r03s/petition.html
wäre echt cool wenn das ginge, Zensur schön und gut, aber erwachsene Spieler sollten nicht dermaßen bevormundet werden. Zumindest könnte man das Spiel ja in 1-2 europäischen Ländern uncut veröffentlichen, damit die Fans von Suda51 die Version des Spieles irgendwie bekommen können, wie sie vom Entwickler gedacht war.
mfg Felix
wetten, dass ninja gaiden II uncut nach europa kommt?
hab mir jetzt mal ausschnitte von beiden versionen angeschaut... und ich weiß echt nicht ob ich mir das game geschnitten holen werde.
Ich finde so eine Petition net schlecht, nur ich kann mir schwer vorstellen das es gerade bei so einen trashigen Spiel Blut so eine große Rolle spielt. Hab mir gerade 8 Minuten aus dem Spiel reingezogen und ich kann mich in 25 Jahre PC/Videospiele nicht an ein so komisches Spiel erinnern. Bin schon jetzt gespannt ob es ein Spiel für mich sein wird und ob mir das überhaupt liegt, jedenfalls das Schwert ist schon fest lässig und die blöde Schönheit ist auch net so ungeil.