Wii No More Heroes [Wii]

Hab auch unterschrieben. Ich denke, dass diese Petition wirklich etwas bewirken könnte. Denn wenn 10000 die Petition unterschreiben würden, würde sich das Spiel im Prinzip 10000 mal verkaufen. Und da für dieses Spiel in Europa 10000 eigentlich in Ordnung sind, könnte ja RSG darauf reagieren. Mal schauen was sich daraus entwickelt.............hoffentlich das Beste...............

Zensiert wirds nicht gekauft, könnte ja nämlich auch passieren das geniale Dialoge geschnitten werden, ohne mich...

ich trag mich auch gleich mal ein und die petition wird in meiner sig. verlinkt. jeder gamer sollte das unterschreiben, auch wenn er mit dem spiel nichts anfangen kann.

nicht das sowas noch schule macht und wir hier in europa ständig mit so nem unsinn konfrontiert werden. in deutschland sind wird das ja gewohnt aber wenn nun auch im rest europas die spiele geschnitten auf den markt kommen dann gute nacht.....

es geht nicht um das blut, sondern um ein stilmittel.
außerdem werden enthauptungen, und andere "finisher" nicht im spiel enthalten sein....

Ich kann nur hoffen, dass sich das Spiel trotzdem einigermaßen gut verkauft. Ich will nämlich, dass daraus eine Trilogie wird.

das hoffe ich auch :-)
aber denke wird eher ein mittel ding bei den zahlen, insgesammt.

zum cut, ärgert mich erlich gesagt jetzt nicht so, hauptsache das game kommt und es wird sich am jap. game orintieren
durch sowas werde ich mir das game sicher nicht entgehen lassen

so... ich hab auch bei der petition mitgemacht.
na hoffentlich bringt es was.... warte nämlich immernoch auf ein resident evil für die psp:blushed:

Die Petition ist ja echt arg. Heute Mittag 1000 ca., jetzt 2 Stunden später 500 mehr. Ein Zeichen?

Hab die Petition auch schon weiter verbreitet, es wäre toll wenn sowas mal klappt!

hoffen wirs mal das es was bringt :shakehead:

hab meine signatur schon etwas angepasst :-D

das blut gehört einfach zum spiel

man kann ja auch nicht einfach bei pokemon einfach die pokemon wegzensieren xD

die petition is echt etwas müllig geschrieben, da hätte ich mir lieber die von morphic gewünscht, aber hey immerhin schon 1500 unterschriften.

1713 waren es glaube ich gerade. Egal wie geschrieben, hauptsache wir bekommen das Blut ;)

jo aber sowas sollte schon professionell sein, sonst lässt sich da niemand davon überzeugen. auch die ganzen comments, wo die leute nur schreiben wir wollen blut, gebt uns blut :D ... das überzeugt niemanden. man muss gründe nennen weshalb es sich für rsg lohnen würde. des weiteren sollte man schon seinen richtigen namen angeben. irgendwelche pseudonyme bringen wohl nicht viel. denn da kann ja jeder schnell 10 unterschiedliche personen faken.

hab trotzdem mal unterschrieben.

@pegasos: es heisst hElft in deiner signatur ;) ... p.s. kannst du mir vielleicht deine sig komplett als pn rüberkopieren? dann füge ich die bei mir auch so ein. macht irgendwie mehr her als meins :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom