Wii No More Heroes [Wii]

Ok, in der Tat, da würde viel Witz verloren gehen. Würde aber schon gern von Zwischensequenzen ein Vergleichsvideo sehen. Ich meine, bleiben da bei diesem Boss/Killer die Hände und der Kopf einfach dran oder wird es dort evtl. durch Rauch ersetzt. Im Spiel direkt lösen sich ja Gegner unmittelbar nach ihrem Ableben in Rauch auf.

Hab den Kampf in der japanischen Version gesehen und soweit ich mich erinnern kann, verliert Death Metal zumindest seine Hände nicht.

Mit 10k sind die Entwicklungskosten für nen Monat drin, believe. ;) ERFOLG!

Oh man... Nur Münzen statt Blut wär' ja noch halbwegs okay gewesen, aber wenn man jetzt nichtmal mehr stylisch Gegner zerteilen kann und Sequenzen geschnitten sind... nimmt doch einiges vom Stil. Muss dann überlegen, ob ich's überhaupt kaufe. Und nach den Reaktionen schaufelt sich RSG damit wirklich ihr Grab...

Leider wieder ein Titel der auf meiner MostWanted Liste stand gestrichen wurde....

Ohne Blut ohne Mich^^...Wie mich sowas aufregt....

sollten wir lieber nicht eine petition starten wo drin steht das es wenigstens in österreich uncut kommen soll

dann so werde ich mir das spiel nicht kaufen
und werde auf einen freeloader warten

wenns wenigstens in österreich uncut kommen sollte dann könnte ich es mir importieren ohne einen freeloader zu kaufen ....den es ohnehin nicht gibt

ich wette damit das nintendo gerade die entwicklung einer wii freeloaders gestopt hat

kann ich denen zutrauen

edit:
und wiis die ein modchip haben werden doch durch die nintendo updates gekillt
außerdem ist ein modchip keine garantie dafür das das spiel dann auch auf ner pal wii läuft

Wir haben ja genug Material aus der japanischen Fassung :-P
Gegner werden tatsächlich noch geteilt, nur das Blut fällt weg.

Nur, die Teilung ist auch recht kurz gehalten...
Argh, das Tarantino-Feeling geht so oder so baden :x

Wenigstens dürften die Japaner mitleiden :ugly:

Und ich warte beständig auf meinen Frii-Loader :neutral:

sollten wir lieber nicht eine petition starten wo drin steht das es wenigstens in österreich uncut kommen soll

würde bei sowas ganz klar mitmachen. bin aber eher mißtrauisch,dass sowas etwas bringt :sad:
ich finde diese zensierung einfach nur bescheuert. das ganze übertrieben macht einfach eine große menge des reizes für mich aus...

oder noch besser

lass uns eine petition für einen wii freeloader machen

wer hat von sowas eine ahnung ?? :-?

edit:

würde bei sowas ganz klar mitmachen. bin aber eher mißtrauisch,dass sowas etwas bringt :sad:
ich finde diese zensierung einfach nur bescheuert. das ganze übertrieben macht einfach eine große menge des reizes für mich aus...

damals als ich das spiel das erste mal gesehen hab waren genau diese zerteilungen und blut die mich dazu gebraucht haben das spiel in der zukunft zu kaufen

und jetzt ist dieser grund einfach weg :(

jetzt wirkt es für mich wie eine schlechte mischung aus gta und zelda

das spiel hatte das gewisse etwas....etwas was das spiel von anderen abheben ließ

edit:

hier ein paar jap clips :x

http://www.gametrailers.com/player/27695.html

http://www.gametrailers.com/player/25412.html

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du vergessen. Datel arbeitet so schon dran, aber Nintendo kann jeden Freeloader mit einem Firmware-Update plattmachen. Und sie haben schon bewiesen, dass sie's auch machen.

So sieht es leider aus ... also ich kann auch nur jeden raten, eher eine Import-Wii zu besorgen, wenn man Importe spielen will - bringt sonst alles nichts.

Zu NmH: Schade, dass die deutsche (europäische) Version nun wohl geschnitten auf den Markt kommt :neutral:

:x Uncut würd ich mir für Europa ja wünschen.. aber es steht noch nicht ganz fest, das es zensiert wird?
Wäre wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer ..

jungs das kanns wirklich nicht sein. ich ärgere mich gerade tierisch über diese entscheidung und überlege schon die ganze zeit was man dagegen tun könnte. es muss doch ne möglichkeit geben wie wir gamer unsere stimme an den publisher richten können.

eine petition wäre vielleicht garnicht dumm aber das könnte auch missverstanden werden. nicht das es nacher heißt wir gamer sind alles blutgeile potentielle amokläufer (wobei das heißt es ja jetzt auch schon^^).

irgendwelche ideen?

Das Spiel kommt europaweit geschnitten... wegen den Tommys? :ugly:
Ich werd mir dann wohl einen Modchip zulegen. Das Spiel will ich in seiner unzensierten Pracht genießen.

Du bist auch nicht der Einzige, der darüber nachdenkt? Allein schon wegen Brawl wäre das ein Kaufgrund.

jungs das kanns wirklich nicht sein. ich ärgere mich gerade tierisch über diese entscheidung und überlege schon die ganze zeit was man dagegen tun könnte. es muss doch ne möglichkeit geben wie wir gamer unsere stimme an den publisher richten können.

eine petition wäre vielleicht garnicht dumm aber das könnte auch missverstanden werden. nicht das es nacher heißt wir gamer sind alles blutgeile potentielle amokläufer (wobei das heißt es ja jetzt auch schon^^).

irgendwelche ideen?
Ich glaube, RSG bekommt momentan jede Menge Hass-mails...werde jetzt auch eine verfassen!^^

irgendwelche ideen?

ich weiß nciht
aber irgendwas müssen wir unternehmen

ich hab kein bock mir eine us wii zu kaufen oder meine wii mit einem chip auszustatten.....dadurch mach ich die nur kapput

edit:

wir könnten 2 petitionen starten

die eine wär einen updatebaren freeloader ...z.b. per sd karte
und die zweite wär no more heroes irgendwie uncut irgendwo in europa z.b. österreich

doppelte petition doppelte chance :o

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten auch eine einheitliche E-mail verfassen und mit dieser dann RSG bombadieren.
Wenn es dann genug Leute machen, könnten wir so Aufmerksamkeit auf uns ziehen.

Zurück
Top Bottom