Wii No More Heroes [Wii]

Killer7 wäre für mich gameplaymäßig auch nen 70%-Game.

Dennoch hätte es in meinen Augen den Flop nicht verdient, gerade wegen der Story. Bei NMH gehe ich davon aus, dass das Gameplay wohl eher "standard" ist, die Präsentation der Story aber nett ausgearbeitet wurde. Und daher hat es die Wertungen net verdient. Ein Radiata Stories hat z.B. imo auch nicht die 70% Wertungen verdient, die es bekommen hat.

Killer7 wäre für mich gameplaymäßig auch nen 70%-Game.

Dennoch hätte es in meinen Augen den Flop nicht verdient, gerade wegen der Story. Bei NMH gehe ich davon aus, dass das Gameplay wohl eher "standard" ist, die Präsentation der Story aber nett ausgearbeitet wurde. Und daher hat es die Wertungen net verdient. Ein Radiata Stories hat z.B. imo auch nicht die 70% Wertungen verdient, die es bekommen hat.
sehe ich genauso... Gameplay-technisch ist Killer 7 nicht mehr als ein 70er-Game, trotzdem liebe ich es, weils so anders und freakig ist... solche Games findet man eben selten

....na und resi uc wurde auch von der man!ac mit 71% bewertet..... und mich juckts überhaupt nicht!!
no more heroes wird garantiert geil!!!! hoffe ich zumindest:blushed:

Ist das Spiel schlecht bewertet worden ? Hab ich was nicht mitbekommen? ;)

Selbst wenn.. ich unterstütz so ein abgefahrenes Spiel =)
Dann gibts hier auch mal ein 100% fertiges No More Heroes für alle :lol:

So weit ich mich erinnern kann, wars doch 90/90/90? von 100? :D

Ich leg auch nicht allzuviel Wert darauf aber ist immerhin schonmal ne Richtlinie

kann vieleicht jemand bitte von den 2 wertungen die bisjetzt genannten kontras aufzählen
die genannt wurden als diese wertungen abgegeben wurden

Nur weil NMH in Japan nur >10k verkauft hat muss es ja kein Vollflop werden. Mario Galaxy hat sich im Westen ja auch viel besser verkauft. Ich will nicht sagen dass Japaner eigenartig sind oder einen eigenartigen Geschmack haben, aber...

No More Heroes…and no more blood in Europe

Europe…I am really sorry. You guys are having a really bad week. Hopefully this is the last bit of sad news for you guys. It has been confirmed that the Euro version of No More Heroes will not feature blood. Instead, it will be the same as the Japanese version. You can see what the Euro version looks like in the video above.

Rising Star Games, the Euro publisher, was asked if this decision was made due to the BBFC’s response to Manhunt 2. While RSG didn’t give a lengthy answer, their one word response of “Maybe” is all too telling. Looks like the Europeans are going to have to join together to stop this kind of stuff!
http://www.gamesradar.com/gb/wii/ga...articleId=20071206144142828051&sectionId=1006

http://www.revogamers.net/noticias-1863-No-More-Heroes-no-sangrar%E1-en-Europa.html

---

Na toll mal wieder super Nachrichten. Blut gehört zu so einem Spiel.

Das sich NMH nicht so gut verkaufte in Japan, war leider schon fast klar. Wenn sich selbst SMG in Japan nicht so super verkauft, dann hat so eine neue Franchise kaum eine Chance.

Das macht mich stinkig und zwingt mich fast, NMH aus Protest nicht zu kaufen :x
Dann sollen sie das Game halt nicht in England rausbringen und in Deutschland.

Ich will aber den ursprünglichen Sinn des Spieles nicht entfremdet sehen!

oh man :shakehead: und alles nur weil manhunt 2 in uk keine freigabe bekommen hat :x

über sowas könnte ich mich wieder tierisch aufregen aber zum glück hab ich ne us wii. ich bin zwar nicht blutgeil aber bei diesem spiel wirkt das fehlende blut sich wirklich negativ aus :neutral:

fuck you @alle die schuld an dieser entscheidung sind

Tolle Wurst. Ich wollts mir in England kaufen und mich über das Blut freuen. Scheiß Zensur.

Jetzt werd ichs mir nicht mehr zum Launch holen. Erstmal abwarten ob da bugs sind und ob da evtl. vielleicht doch noch ne Vollversion kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom