Wii No More Heroes [Wii]

Du darfst nicht vergessen, dass wir Enthusiasten eine laute Minderheit sind. Aber ich hoffe auch, dass es beim Mainstream ankommt.

Ich glaube nicht, dass sich nur eine Minderheit auf dieses Spiel freut. Auch wenn die ganzen Nongamer es schonmal nicht kaufen werden.
Aber bleibt einfach abzuwarten, bis es heißt: It´s Game Time"^^:-D

Edit: Der nmh Comic #1
21447n2007120505nmh04ep3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das sich No More Heroes auch wirklich gut verkauft - man kann nie genug von solchen Spielen haben :D
Die neuen Videos sind auch echt klasse.. Das mit der Katze ist einfach nur genial *lach*

Ich muss noch dazu sagen, dass NMH für mich neben Super Mario Galaxy den Kauf von Nintendos Heimkonsole letztendlich bestimmt hat.. :-D

Wie ich mich auf das Spiel freu... hehe =)

Heute kommt es ja in Japan raus ;).

EDIT:
Sind eigentlich schon Releasedaten für Europa bekannt? Hab bisher noch nichts gefunden (oder war ich blind?) :scan:

Hoffe das sich No More Heroes auch wirklich gut verkauft - man kann nie genug von solchen Spielen haben :D
Die neuen Videos sind auch echt klasse.. Das mit der Katze ist einfach nur genial *lach*

Ich muss noch dazu sagen, dass NMH für mich neben Super Mario Galaxy den Kauf von Nintendos Heimkonsole letztendlich bestimmt hat.. :-D

Wie ich mich auf das Spiel freu... hehe =)

Heute kommt es ja in Japan raus ;).

EDIT:
Sind eigentlich schon Releasedaten für Europa bekannt? Hab bisher noch nichts gefunden (oder war ich blind?) :scan:

29. Februar 2008 (nicht wundern, ist'n Schaltjahr;-))

übergame.

Wird das ame schlechthin anfang nächstens jahres. Freu mich wahnsinnig drauf. :-)

es wird eines dieser games die man immer zocken wird und es wird auch einfach mal nur spaß machen so durch die citx zu düssen. Sehr geil das es nicht mehr lange hin ist. Das jahr 08 beginnt auf dem Wii bombig :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das 10 min Viedeo angesehen und bin doch etwas ernüchtert.

Die Kameraführung scheint nicht wirklich doll zu sein
Und in dem gezeigten Level gab es null Abwechslung hätte zumindest gedacht das es paar Rätsel oder so gibt.

Aber der Style ist geil

Und in dem gezeigten Level gab es null Abwechslung hätte zumindest gedacht das es paar Rätsel oder so gibt.

Aber der Style ist geil
Rätsel wären in einem reinrassigen Action-Game ziemlich fehl am Platze... ;)

Aber der Style ist geil
bei Dynasty Warriors gehts auch nur ums Metzeln und die Games verkaufen sich in Japan wie verrückt ^^

Rätsel wären in einem reinrassigen Action-Game ziemlich fehl am Platze... ;)

Da hast Du schon recht. Habe aber gehofft das es etwas mehr Abwechslung gibt. Das mit den Rätsel war nur ein spontanes Beispiel von mir. Mach mir aber sorgen über die Kameraführung, das sah nicht wirklich gut aus :neutral:

Aber der Style ist geil

Ist ja nur der Anfang gewesen muss ja nicht heissen das es jetzt andauernd so ist.

Da hast Du schon recht. Habe aber gehofft das es etwas mehr Abwechslung gibt. Das mit den Rätsel war nur ein spontanes Beispiel von mir. Mach mir aber sorgen über die Kameraführung, das sah nicht wirklich gut aus :neutral:
Das Spiel ist technisch für'n Arsch und extrem ungeschliffen. War zu erwarten. Aber es soll unheimlich viel Spaß machen, mit sehr guter Steuerung (bei Kämpfen), exzellentem Pacing, und extrem befriedigend durch die Finishing Moves.

Also ich finds klasse :P
Aber jedem seine eigene Meinung..
Mir z.b. gefällt die Hintergrundmusik - hoffe aber das, da ein wenig Abwechslung reinkommt ;) Immer das gleiche hören macht irgendwann aggressiv 8)

Außerdem steh ich auf diese "Pseudo Coolness" , schön mal was übertriebeneres zu sehen :)
Ganz zu schweigen von der genialen Atmosphäre :-D

Kameraführung war aber teilweise echt nicht schön..:x Vielleicht hängts auch am Spieler :-?

Ansonsten noch etwas eintönig aber grafisch war es doch für Wii gar nicht mal schlecht?
Keine Ahnung, was der Wii alles leisten könnte aber es sieht doch recht gut aus, meine ich.

Das game trifft genau meinen kern.

Genau das wollte ich schon immer in einem game.

sex, gewalt, geile weiber und nutten + hammer stil :-D

teilweise spiegelt das game meinen character wieder ;-)

ich werde es vielleicht heute abend mal anzocken können. mein import dealer hat die japan version geordert und wenn er eine kopie übrig hat dann werde ich mal anfragen ob ich das spiel mal anszocken kann. :-D

Zurück
Top Bottom