Wii No More Heroes [Wii]

loool geiles video :-)

travis ist die coolste sau seit es videospiele gibt :lol: metzelt sich durch unmengen von gegnern und geht dann heim um mit seiner katze zu spielen :rofl3:

btw. Dengeki Wii gibt dem spiel 90/90/90

ich freu mich riesig auf das spiel. mein most wanted 2008 :aargh:

wer dieses spiel nicht kauft ist teil des problems :x

Kommt das Spiel eigentlich in Deutschland raus? Ich bezweifle es ja(indizierungen nerven...)

SOll ja brutaler sein als killer 7 nach sudas aussagen...

kennt ihr ein paar gute importseiten, ich glaub so langsam muss ich mich auch mal mit dem gedanken auseinandersetzen spiele für meine sammlung zu importieren

1182267,Scan0002.jpg

1182270,scan0001.jpg

:-D

absolut hammer

btw im neogaf steht es gibt neben abschlacht missionen auch noch andere aufgaben, was mich sehr beruhigt.. hatte schon befürchtet das spiel könnte etwas eintönig werden

hat jemand genauere informationen zu diesem dark side gameplay, das schwert gefällt mir irgendwie nicht so aber travis sieht übel aus

weis nicht obs schon erwähnt wurde, aber von der Dengeki hats 90/90/90 bekommen

Pflichtkauf für mich :)

Für mich auch Pflichtkauf. Geile Videos und noch geilere Werbung:lol:
Aber ich bleib dabei: Das Spiel wird in der Form niemals in Deutschland erscheinen....

im gaf gibts paar spieleindrücke,soll ne grauenhafte framerate haben und grafisch ziehmlich ernürchternd aussehen :-P

im gaf gibts paar spieleindrücke,soll ne grauenhafte framerate haben und grafisch ziehmlich ernürchternd aussehen :-P
Und trotzdem endgeil sein, bestes Action-Spiel des Jahres und so. Technische Defizite waren bei GHM zu erwarten, ist einfach nicht ihr Gebiet. Also: Who cares? ;)

Morgen erfahren wir dann wohl endlich, wer "M" ist. Ich tippe noch immer auf Mikami, aber vielleicht ist es auch Tetsuya Mizuguchi. Eher unwahrscheinlich, aber der Soundtrack von No More Heroes ist ja teilweise von Genki Rockets.

Ich denke schon, viele sind gehyped von dem Spiel, Dies lässt sich in sogut wie allen Foren, Fachmagazinen, Brachensites etc. beobachten. Nicht nur hier ist das Spiel auf Platz 3. der Top MW.
Du darfst nicht vergessen, dass wir Enthusiasten eine laute Minderheit sind. Aber ich hoffe auch, dass es beim Mainstream ankommt.

Zurück
Top Bottom