Wii No More Heroes [Wii]

hab den Killer 7-Thread nicht gefunden... :blushed:

ich hätte sooo gerne ein Killer 7 mit 16:9-Modus, 480p und Wiimote-Steuerung für die Wii (Gameplay aufmotzen wird wohl schwer ^^)... und Resi 4 und Okami kommen bzw. kamen ja auch nochmal für Wii, dann also bitte auch Killer 7 Wii Edition :)

das wünsche ich mir auch nasa. Vllt wird man gucken wie sich NMH verkauft, ich sollte es ganz gut laufen könnte capcom K7 bringen. Wenn würde K7 ja von ihnen kommen.

Mit NMH haben sie ja nix am hut :-)

das wünsche ich mir auch nasa. Vllt wird man gucken wie sich NMH verkauft, ich sollte es ganz gut laufen könnte capcom K7 bringen. Wenn würde K7 ja von ihnen kommen.

Mit NMH haben sie ja nix am hut :-)
ich denke schon, dass sich NmH ganz gut verkaufen wird... ist halt eines der wenigen interessanten 3rd-Party-Games und im Vergleich zu Killer 7 isses imo weniger krank, dafür etwas VKZ-tauglicher... und sooo schlecht hat sich Killer 7 doch bestimmt auch nicht verkauft, sonst stehen die Kids doch auf Coolness ^^

Was ist an diesem Spiel eigentlich der Sinn? Grafisch scheint es ein wenig gewöhnungsbedürftig, das Gameplay orientiert sich an GTA und die Story ist obligatorisch darin verankert, mehr nicht.^^ Bei Zelda hat man Link bzw. alle Völker und Gameplay, bei FF die Story. Sowas fehlt dem Spiel meiner Meinung nach.

Was ist an diesem Spiel eigentlich der Sinn? Grafisch scheint es ein wenig gewöhnungsbedürftig, das Gameplay orientiert sich an GTA und die Story ist obligatorisch darin verankert, mehr nicht.^^ Bei Zelda hat man Link bzw. alle Völker und Gameplay, bei FF die Story. Sowas fehlt dem Spiel meiner Meinung nach.

bei NMH sind es die chars,die alle komplett durchgeknallt sind und der ganze style imo.
außerdem hat das spiel mehr charakter als die meisten anderen :)
es ist fast dasselbe gefühl wie bei killer 7 damals.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, dass sich NmH ganz gut verkaufen wird... ist halt eines der wenigen interessanten 3rd-Party-Games und im Vergleich zu Killer 7 isses imo weniger krank, dafür etwas VKZ-tauglicher... und sooo schlecht hat sich Killer 7 doch bestimmt auch nicht verkauft, sonst stehen die Kids doch auf Coolness ^^

jap nur leider war bei K7 kaum hype und es wurde auch kaum beworben

Ich steh auf die durchgeknallten Charaktere ;).
Ist mal was anderes als die festgefahrenen Verhaltenscharaktere der Wirklichkeit. Hm ;)

Ich muss Killer7 unbedingt vor No More Heroes mal durchzocken, hab das Spiel zwar, aber noch fast gar nicht gezockt. xD

Aber No More Heroes spricht mich jetzt schon viel mehr an, als Killer7.^^

bei mir isses zweigeteilt... vom Stil und der Präsentation her finde ich Killer 7 deutlich geiler... No more Heroes ist "cool", Killer 7 war dagegen "krank"... auf der anderen Seite denke und hoffe ich, dass das Gameplay in No more Heroes bedeutend besser als das von Killer 7 wird :)

Das Spiel hau bis auf Smash einfach alles um was 2008 für die Wii kommt und misst sich in meiner Vorfreude sogar mit so einigen 360 Wanted-Games :aargh:

Einfach ein Spiel für die Sinne, bei dem Styling und dem Sound... Alleine beim Main-Theme kann ich mir vorstellen das in 20 Jahren mal völlig unterbewusst immer noch zu pfeifen :lol:

Ich muss Killer7 unbedingt vor No More Heroes mal durchzocken, hab das Spiel zwar, aber noch fast gar nicht gezockt. xD

Musste aufjedenfall weiterspielen...imo lohnt sich jede Minute. Im gesamten Spiel gabs keine Stelle die ich nicht noch mal spielen will.^^

Musste aufjedenfall weiterspielen...imo lohnt sich jede Minute. Im gesamten Spiel gabs keine Stelle die ich nicht noch mal spielen will.^^

Finde das zielen richtig scheiße mit Analogstick, mit wii remote würde das viel besser und flüssiger von der Hand gehen. Schade, dass man nicht mit Wii remote zocken kann. :cry:

1.) Das Spiel hat eine Story : Er will die gute Schlampe Sylvi ficken und dazu muss er der beste Kopfgeldjäger der Welt werden!

2.) Gewöhnungsbedürftig? Tjoah, Cell Shadding halt...

3.)Das Game hat mit dem Gameplay von GTA genauso viel zu tun wie Halo 3 mit Mario Bros. :-P

Nur weils n Open World Game is, das in na Stadt angesiedelt ist, is es jan ich gleich n GTA-Klon...

Ansonsten: FUBAR!

Einfach ein Spiel für die Sinne, bei dem Styling und dem Sound... Alleine beim Main-Theme kann ich mir vorstellen das in 20 Jahren mal völlig unterbewusst immer noch zu pfeifen :lol:

Jep,d as Game strahlt die "pWnage" quasi aus.... einfach nur Must Have nach den letzen Videos. Imo, ein Spiel welches sich jeder Gamer und wii Besitzer stolz in sein Regal stellen kann und sollte.

Geil :D

Jep,d as Game strahlt die "pWnage" quasi aus.... einfach nur Must Have nach den letzen Videos. Imo, ein Spiel welches sich jeder Gamer und wii Besitzer stolz in sein Regal stellen kann und sollte.

Geil :D
Besser kann mans gar nicht ausdrücken.^^
Selbst wenn das Spiel nicht unbedingt mit anderen Franchise Titeln mithalten kann*edelgamer behauptens*^^, wirds einfach nur ne Bombe!
Und ist mit SSBB mein Most Wanted 08 :love3:

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll es ja noch einige bugs haben. Außerdem slowdowns und freezes (laut IGN).
Ich werde es zwar definitiv kaufen, aber nicht zum Launch. Wer weiss ob da nicht gravierende Mängel vorhanden sind.

Edit. Das rede ich mir ein. Ich hab bisher alle meine Wii Spiele direkt zum Launch gekauft :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Is there fade-in and draw distance issues? Yeah, and any gamer over the age of six will notice them constantly. Did that stop us from rushing to the next ridiculous boss battle, hitting a baseball through a line of 20 baddies for a massive killing spree, or cutting down ridiculously dressed thugs in cat head costumes? No chance in hell.

Zurück
Top Bottom