Wii No More Heroes [Wii]

Kommt hier niemals ungeschnitten raus :)

Sieht aber recht spaßig aus. Ich hoffe nur, das genug Abwechslung herrscht, damit man nicht nach wenigen Stunden lustlos den Controler liegen lässt...

Hier die Endrücke von IGN by Bozon
Eindrücke (+/-)

+ Das Design des Spiels ist mit seiner stylischen Art wirklich einzigartig und erinnert IGN etwas an die Grafik aus Killer 7 (GC, PS2).

+ Die Charaktermodelle sind sehr gut dargestellt.

+ Laut Aussage der Entwickler soll das Spiel brutalter sein als Manhunt 2 (PS2, Wii, PSP), es geht aber mehr um den Kontext der Kämpfe.

+ No More Heroes ist zwar sehr blutig, die Art, wie man es darstellt, ist aber nicht so aufdringlich.

+ Es ist schön zu sehen, dass man es mit der Bewegungssteuerung auf Wii nicht übertrieben hat.

+ No More Heroes bietet 'Over the top action'.

- Das Motorrad zu steuern fühlt sich etwas ungenau an.

- Technisch hat das Spiel einige Einschränkungen.

- Es gibt ein paar Probleme mit Fernsicht und Bildaufbau.

Mein Kommentar:
Das Motorrad fahren sah auch schon etwas strange aus, aber wird sich aushalten lassen. Mit der Fernsicht wars zu erwarten, jetzt kommts nur noch darauf an wie SCHLIMM das im Spiel wird.

Das Motorrad fahren sah auch schon etwas strange aus, aber wird sich aushalten lassen. Mit der Fernsicht wars zu erwarten, jetzt kommts nur noch darauf an wie SCHLIMM das im Spiel wird.
Es ist eigentlich vollkommen egal. Die "Oberwelt" ist ohnehin nur eine Art "glorifiziertes Menü", um die Missionen auszuwählen.

1182267,Scan0002.jpg

1182270,scan0001.jpg

:-D

Hot :D

Bin derbe gehypt von dem Titel, ist mein Most-Wanted, mit Abstand sogar.
Kann mir jemand aus aktuellem Anlass n schönen Travis-Ava klarmachen?! :) Wäre ultra :goodwork:

man, das spiel wird einfach der hammer. Die videos sind echt genial, vor allem das 2te.
btw: das hat ja englische synchro, der hummer ist echt zum wegbrechen :-D. travis fällt drei mal auf den selben trick rein :rofl3::rofl3: so geil

PS: gibts hier jemanden, der genug freizeit hätte mir eine sig zu basteln (irgendwie aus dem bild von Discipulus). also aus beiden eins machen. ich eknn mich mit sowas net aus. schade, dass das bild nicht so scharf ist (die farben mein ich ;-)). Ich würde demjenigen sogar danken (das tu ich sonst nie ehrlich :-D).

Ohh man, ich bin so gehypt :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Also Style hat das Spiel ohne Ende. Aber das IGN Video "Brutal Kills" hat mich von den etwas zu monotonen Kämpfen her schon enttäuscht. Wirkt aber bestimmt/hoffentlich anders/besser, wenn man selbst Hand anlegen darf :-P

Sylvia trägt einen FSR-Bikini? Noch etwas Werbung in eigener Sache für das bald erscheinende Remake? Ich liebe Suda... :D

FlowerSunAndRainVideoGameCover.jpg

Sylvia trägt einen FSR-Bikini? Noch etwas Werbung in eigener Sache für das bald erscheinende Remake? Ich liebe Suda... :D

FlowerSunAndRainVideoGameCover.jpg
Da musste ich aber erst ganz schön überlegen was du meinst. Denkst du wirklich F.S.R. steht für das Flower, Sun und Raining Remake für den NDS ? Eine Möglichkeit wäre es.

Da musste ich aber erst ganz schön überlegen was du meinst. Denkst du wirklich F.S.R. steht für das Flower, Sun und Raining Remake für den NDS ? Eine Möglichkeit wäre es.
Schau doch einfach mal in meinen Spoiler. Die farbigen Streifen auf weißem Grund und der fünfzackige Stern sind auch auf dem FSR-Cover. Das Remake wurde letzte Woche angekündigt, und wird wie No More Heroes von MMV verlegt... ;)

Schau doch einfach mal in meinen Spoiler. Die farbigen Streifen auf weißem Grund und der fünfzackige Stern sind auch auf dem FSR-Cover. Das Remake wurde letzte Woche angekündigt, und wird wie No More Heroes von MMV verlegt... ;)
Da hast du Recht, da habe ich gar nicht drauf geachtet. :) Ich dachte die PS2 Version erschien nie ? Die NDS Version wird sich so nicht besonders hoch verkaufen. Aber eine clevere Werbung, für die Leute die es bemerken.

Zurück
Top Bottom