Wii No More Heroes [Wii]

Hmm @.@
Ich weiß nicht so recht.. das Spiel interessiert mich eigentlich total, mir gefällt der Stil, der Humor und die Charaktere und so.. aber wenn ich sehe wieviel Blut da spritzt, wie die Leute Arme oder Köpfe verlieren und und und x.x
Wääh XD"
Also wenns keine Möglichkeit gibt, sowas zu deaktivieren, bzw keine richtige geschnittene Version ohne sowas (ich weiß nur von dem schwarzen Spray oo aber das genügt mir nicht wenn ich so viel Gewalt sehe XD), dann werd ich auf das Spiel verzichten o.o

Aber ich glaub mit der Meinung steh ich allein hier XD"
Lacht mich ruhig aus, aber ich kann solche Blutfontänen, gespaltene Menschen, abgetrennte Köpfe usw nicht sehen XD"

Ich verabscheue eigentlich Spiele wie Manhunt und co, aber ich finde zu diesem Spiel passt die Brutalität. Ich habe da so ein ähnliches Gefühl wie bei dem Film Kill Bill, unglaublich brutal, aber trotzdem erträglich... liegt wohl daran, dass sich beide nicht so ernst nehmen.

Geil, geil, geil - Die Trailer sind einfach nur....ihr wisst schon...
Die Cutscenes sind echt gut inszeniert, die Grafik rockt um einiges mehr in Bewegung als die ersten Bilder vermuten ließen und die Brutalität ist mal echt Hardcore!
Die Quicktime events lassen vermuten das es anstrengend werden könnte, allein schon das aufladen...
Das Spiel ist in meiner Gunst gerade wieder um einiges gestiegen.

Wie ich mich auf das Spiel freue :-D
Das Game wird nicht verkauft, wenn ich es habe, es gehört zum harten Kern ist einer meiner meist erwartetsten Spiele für 2008 :-P

Ich brauch' die Uncut, die muss sein.

Das Feeling des Spieles ist genau das, was ich so liebe...
Humor gepaart mit Gewalt :ugly:

Wundervoll!

Ouh man.. Mein Widerstand ist jetzt endgültig zerbrochen :(

Zu Weihnachten wirds ein Bescherung geben, die es in sich hat.. Immer her mit der Wii!
Zwar wird das Spiel erst 2008 rauskommen aber bis dahin ist es auch nicht mehr weit..
Und bis zu diesem Zeitpunkt hab ich die schönste Freude auf Erden... Die VORfreude :-D

Ich muss einfach den Hype unterstützen - kann nicht anders.. Gruppenzwang.. reißender Strom hier ;-)

Ich bin auf No More Heroes mehr gespannt als damals auf Fable, und da hab ich schon so große Erwartungen an ein Spiel gehabt.. Wurde zwar ein wenig enttäuscht aber es war trotzdem super :).

Nur noch hoffen das so ein Spiel sich auch klasse verkaufen wird.. Dann gibts bald eventuell noch viel mehr von der Sorte von Suda 51.. (Glaub so hieß er?).

:devil6::happy3::happ4:

Ich weiß ja net, wo ihr das Spiel "brutal" findet. Gut, es wird jedes Körperteil abgeschnitten und geflucht... aber wir reden hier nicht von nen Ekelteil wie Saw.

Da die Gewaltdarstellung wirklich so bewusst übertrieben ist, finde ich es auch nicht zu brutal. Spiele wie z.B. RE4 empfind ich durch ihren realistischen Look als brutaler.

wurde der gewaltgrad nochmal hochgeschraubt? sieht hammer aus, gehört zu meinen most wanted spielen 2008

wurde der gewaltgrad nochmal hochgeschraubt? sieht hammer aus, gehört zu meinen most wanted spielen 2008

Glaub nicht, vielleicht kommts dir nur so vor, weil viele Gameplay Videos von der jap. Fassung waren und garkein Blut hatten.

Jedenfalls sind die neuen Videos absolut hammer, wird ein sehr geiles Spiel.

Ich befürchte nur dass dieses "töte einen anderen Killer, dann mach paar kleine Minigames in der Stadt, töte den nächsten Killer, ..." und die Kämpfe auf Dauer nicht zu eintönig werden.

Glaub nicht, vielleicht kommts dir nur so vor, weil viele Gameplay Videos von der jap. Fassung waren und garkein Blut hatten.

Jedenfalls sind die neuen Videos absolut hammer, wird ein sehr geiles Spiel.

Ich befürchte nur dass dieses "töte einen anderen Killer, dann mach paar kleine Minigames in der Stadt, töte den nächsten Killer, ..." und die Kämpfe auf Dauer nicht zu eintönig werden.
Das denke ich eigentlich nicht. Man kann jedes Spiel so simpel runterbrechen. Aber NMH hat auch noch coole Charaktere und reichlich Cutscenes, um den Spieler bei der Stange zu halten. Und massig Unlockables scheint's auch zu geben. Die Minigames können nebenbei auch Mordaufträge sein - nicht nur Müll sammeln und Kokosnüsse pflücken. ;)

die neuen videos sind echt klasse :o

kann es sein,dass es nur mir so vorkommt,aber ich hatte echt das gefühl,der 10. killer könnte direkt aus dem one piece manga kommen. (natürlich das ganze übertriebene raus ;-) )

Das denke ich eigentlich nicht. Man kann jedes Spiel so simpel runterbrechen. Aber NMH hat auch noch coole Charaktere und reichlich Cutscenes, um den Spieler bei der Stange zu halten. Und massig Unlockables scheint's auch zu geben. Die Minigames können nebenbei auch Mordaufträge sein - nicht nur Müll sammeln und Kokosnüsse pflücken. ;)

Ich hab glaub ich auch ein Pic gesehen, wo Travis den Rasenmäher schwingt. Wenn das kein Atomownage wert ist.

Neues Movie mit Powerups und dem Tsubaki MK II ist auf online.
Movie

Das nächste, noch grau hinterlegte, Movie sieht interessant aus. Diese "ich verwandle mich gleich in einen Super Saiyajin" Haltung sieht vielversprechend aus.^^

Zuletzt bearbeitet:
hab den Killer 7-Thread nicht gefunden... :blushed:

ich hätte sooo gerne ein Killer 7 mit 16:9-Modus, 480p und Wiimote-Steuerung für die Wii (Gameplay aufmotzen wird wohl schwer ^^)... und Resi 4 und Okami kommen bzw. kamen ja auch nochmal für Wii, dann also bitte auch Killer 7 Wii Edition :)

Zuletzt bearbeitet:
hab den Killer 7-Thread nicht gefunden... :blushed:

ich hätte sooo gerne ein Killer 7 mit 16:9-Modus, 480p und Wiimote-Steuerung für die Wii (Gameplay aufmotzen wird wohl schwer ^^)... und Resi 4 und Okami kommen bzw. kamen ja auch nochmal für Wii, dann also bitte auch Killer 7 Wii Edition :)
Wird ein Bonus Feature in nmh:-P
Kann man dann auf dem N64 in Tavis Schrank spielen.
:lol:

Zurück
Top Bottom