Wii No More Heroes [Wii]

eins weiß ich jetzt schon am ende des games wird man silvia durchnehmen. 100% es gibt schon jetzt so viele anspielungen ;-) :-D

ich seh das ganze schon vor mir.in der letzten szene sieht man wie travis in das schlafzimmer von silvia geht und man sieht sie im hintergrund schon auf dem bett liegen, travis schaut sich nochmal über die schulter um, lässt noch einen spruch ab: "moeee!", knallt die tür zu und der abspann läuft an :-D:lol:

wo du recht hast ... kann mir das irgendwie bildlich sehr gut vorstellen :D

neue Scans:

---

Ich schaute mir dazu schon lange nichts mehr an, da es eigentlich ein Blindkauf ist. Kann es sein, dass es nun gar kein Blut mehr gibt bei den kämpfen ?

Ich will das Spiel! Ich will die Wii! :shocked: :aargh3: :blushed:

Wenn das mal nicht meinen Nerv von einem klasse Spiel trifft .. Einfach nur der Hammer :-D

neue Scans:

---

Ich schaute mir dazu schon lange nichts mehr an, da es eigentlich ein Blindkauf ist. Kann es sein, dass es nun gar kein Blut mehr gibt bei den kämpfen ?

In Japan gibt es kein Blut.
Die West-Versionen werden "Shitloads of blood" enthalten...
... wie das zu übersetzen ist, ist deine Sache :ugly:

Meine Fresse, die Umgebungen sehen stilistisch einfach Hammer aus :D Ich freu mich sooo wahnsinnig auf den Titel, mausert sich bei mir immer mehr zur neuen Nummer 1...noch vor SMash Bros.

Hoffentlich bleibts bei Februar :) 8)

Mein Most Wanted No.1 ist zurzeit definitiv NMH (obwohl ich SMG noch nicht habe :-D ). Das Spiel hat einen geilen Style und tolle Ideen noch dazu.
Paar Kleinigkeiten stören mich aber noch etwas. Da wäre zunächst die unsaubere Technik. Leider ist der Grafikaufbau beim Motorrad Fahren deutlich zu sehen. Das vermiest den sonst sehr positiven grafischen Gesamteindruck.
Außerdem bin ich noch bei dem Kampf-Gameplay ein wenig skeptisch. Das liegt daran, dass beim Kämpfen das Geschehen (absichtlich) stockt. Hoffentlich spielt sich das dann trotzdem gut, denn beim Zusehen kommt es eher etwas seltsam rüber.
Und wenn ich schon beim Meckern bin, dann muss ich auch das sehr unrealistische Fahrverhalten des Bikes erwähnen. Ich hätte es lieber realistischer ;)

Famitu’s No More Heroes review - game is too hard for Wii users

Famitsu’s review of No More Heroes was actually a very positive one. The game pulled in a great score, and further cemented my interest in the title. Now the details of that review have come on, and one of the negative points they have made is pretty interesting.

Famitsu believes that No More Heroes is simply too hard for the Wii user. That was actually a point of detraction for their review. I guess us Wii owners are all elderly or soccer moms that have never played a console before. Well, I guess I better scratch the game off my holiday wishlist…I am too much of an “expanded audience” gamer to enjoy it.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=211823&page=6

:lol: Ev stimmt das sogar. Viele sind ja wirklich NonGamer. Ist ja positiv, da so das Spiel eigentlich eine noch höhere Wertung bekommen hätte.

-Too hard for the Wii user.
-Plot and characters are too bizarre.
-Wiimote is underutilized.

Die 2 ersten Punkte sind doch klare +

Man wie heiß ich auf das Game bin

Zurück
Top Bottom