Wii No More Heroes [Wii]

wikipedia englisch schrieb:
Suda 51 has cited the "violent and bizarre"[7] film El Topo among the inspirations for No More Heroes,[5] and saying the game will be violent. In one interview he went so far as to say it will be "as violent, or even more violent than Manhunt 2"[4],
also wenns brutaler als manhunt 2 werden soll dann kann man ja hierzulande sowieso nich mit ner veroeffentlichung rechnen, was? ach schade, das haett mich schon ein bisschen gereizt

Killer 7 hatte 36/40 in der Famitsu :-? :lol:

sorry... ich liebe das Game für seinen tollen Style, aber wenn man nach Gameplay geht ist die Wertung absoluz lächerlich übertrieben hoch, dann müssten andere Games die tolles Gameplay und nen tollen Style bieten ja 50 bekommen ;)

nichtsdestotrotz, No more Heroes wird natürlich gekauft, Most Wanted Nr. 1... der Style gefällt mir soooo gut, dass ich wie bei Killer 7 auch über relativ durchschnittliches Gameplay hinwegsehen könnte :)

Killer 7 hatte 36/40 in der Famitsu :-? :lol:

sorry... ich liebe das Game für seinen tollen Style, aber wenn man nach Gameplay geht ist die Wertung absoluz lächerlich übertrieben hoch, dann müssten andere Games die tolles Gameplay und nen tollen Style bieten ja 50 bekommen ;)

nichtsdestotrotz, No more Heroes wird natürlich gekauft, Most Wanted Nr. 1... der Style gefällt mir soooo gut, dass ich wie bei Killer 7 auch über relativ durchschnittliches Gameplay hinwegsehen könnte :)

hier wirrst du aber wesentlich mehr erwarten können. Es gibt ja auch allerlei nebenächliche spielerein. Rasenmähen usw. :-D

also wenns brutaler als manhunt 2 werden soll dann kann man ja hierzulande sowieso nich mit ner veroeffentlichung rechnen, was? ach schade, das haett mich schon ein bisschen gereizt

Das hat er mal gesagt, hat es aber inzwischen revidiert. Das kann man auch an früheren Trailern (Blutfontänen, nachdem der Gegner in 2 Hälften geschnitten wurde) und heutigen Trailern ("schwarzer Nebel + Geld + Slotmashine") sehen.

Das hat er mal gesagt, hat es aber inzwischen revidiert. Das kann man auch an früheren Trailern (Blutfontänen, nachdem der Gegner in 2 Hälften geschnitten wurde) und heutigen Trailern ("schwarzer Nebel + Geld + Slotmashine") sehen.

der nebel ist aber nur in der jap. fassung. in der US fließt literweise blut!

wie kannst du das gameplay beurteilen, ohne es gespielt zu haben ?
falls du mich meinst...

das hast du falsch verstanden, ich habe nicht über das Gameplay geurteilt, wie sollte ich auch...
(wobei mir die Kämpfe in den Videos nach Dynasty Warriors aussehen, und das ist nicht unbedingt mein Genre :neutral:)

ich sagte nur, dass mir als Stylehure die Optik von No more Heroes dermassen genial gefällt, dass ich es kaufen würde auch wenn es nur durchschnittliches Gameplay hätte (so wie Killer 7... ich liebe es, weil der Stil so dermassen zu mir passt, trotz des relativ durchschnittlichen Gameplays)

wenn natürlich Style UND Gameplay genial werden/sind (so wie bei Bioshock, Okami, Final Fantasy VII oder einigen anderen Games), dann umso besser :)

werde es mir auch kaufen, obwohl ich bis jetzt nix mit Suda51 oder Killer7 zu tun hatte. aber der style allein ist es wert, in meine sammlung aufgenommen zu werden :goodwork:

Ernsthaft? Mit gar keinem....Ösi-Import ftw;-)

korrekt, das spiel will ich einfach im originalzustand und nicht verschnibbelt und kastriert und dass es so mit blut etc in deutschland rauskommt ist zu 100% ausgeschlossen, ich stelle mich schon auf nen import ein. solange es aber irgendwo in palien ungeschnitten kommt ist mir das egal.

ich denk das könnte sogar mit der 16er freigabe durchkommen(uncut natürlich)

also die japan version könnte schon mit einer 16er freigabe daherkommen. sollte aber die us version hier uncut erscheinen dann bekommt das spiel niemals ne 16er einstufung. die ganzen blutfontänen und die zerschnetzelbaren gegner wird die usk nicht "ungestraft" davon kommen lassen.

ist aber eh egal. ob nun 16 oder 18, wer es spielen will wird sich von der alterseinstufung bestimmt nicht daran hindern lassen. ich hab auch mit 14 mortal kombat 2 und kurz darauf killer instinct gezockt. mein (volljähriger) cousin hat für mich die "ab18-spiele" gekauft.... 8) es war damals kein problem als minderjähriger an 18er spiele zu kommen und ist es heute immer noch nicht....
wobei ich das jetzt (als alter sack^^) etwas anderst sehe als damals. ein manhunt 2 würde ich meinem 14 jährigen neffen nicht kaufen aber spiele wie cod4/ut3/no more heroes/resi:uc dürfte er von mir aus zocken.

Zuletzt bearbeitet:
also die japan version könnte schon mit einer 16er freigabe daherkommen. sollte aber die us version hier uncut erscheinen dann bekommt das spiel niemals ne 16er einstufung. die ganzen blutfontänen und die zerschnetzelbaren gegner wird die usk nicht "ungestraft" davon kommen lassen.

ich weiss natürlich net nach welchen kriterien die usk einstuft,aber hack'n'slays bekommen ganz ganz selten mal ne 18er einstufung....blut und teilungen haben da wohl garnicht mal sooo ne große gewichtung,solang man nicht mit knarren auf die gegner schiesst ^^

jüngst erst assassins creed,was ja wirklich unglaublich blutig ist und mit ab16 davon gekommen ist...oder tenchu 3,oder die legacy of kain games,oder die jedi knight teile,oder onimusha,oder prince of persia 2,überall gabs massig blut und teilungen,und alle sind sie ab16...die einzigen beiden hack'n'slays die mir grad einfallen die ab 18 sind,sind god of war und ninja gaiden,und das wohl auch eher wegen der titten x)

die einzigen beiden hack'n'slays die mir grad einfallen die ab 18 sind,sind god of war und ninja gaiden,und das wohl auch eher wegen der titten x)
In Deutschland sind Titten doch erlaubt.;-)

Darkeagle schrieb:
korrekt, das spiel will ich einfach im originalzustand und nicht verschnibbelt und kastriert und dass es so mit blut etc in deutschland rauskommt ist zu 100% ausgeschlossen, ich stelle mich schon auf nen import ein. solange es aber irgendwo in palien ungeschnitten kommt ist mir das egal.
Als kastriet und verstümmelt würde ich die jap. Fassung nicht bezeichnen. Ehrlich gesagt finde ich, das die Pixelwolken und Münzen besser zum Stil des Spiels passen. Da ich aber Bluthungrig bin, will ich auch die us Fassung.

Zurück
Top Bottom