Wii No More Heroes [Wii]

Damit sind wohl auch meine Gameplayzweifel aus dem Weg geräumt.

Weiß nicht, muss man imo selbst zocken... killer7 hatte 36 Punkte und da war das Gameplay auch auf Dauer etwas flach ^^ Ändert natürlich auch nix an der Genialität von killer7 (war imo mitunter das beste Spiel der letzten Gen) ^^

Trotzdem, sehr gute Wertung, ich freue mich drauf :)

An dem Spiel werden sich eh wieder die Geister scheiden, völlig unabhängig von der Wertung. Zumal Famitsu-Wertungen für mich null Aussagekraft haben.

Jetzt können wir nur hoffen, dass es alsbald zu uns kommt und wir nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen...

An dem Spiel werden sich eh wieder die Geister scheiden, völlig unabhängig von der Wertung. Zumal Famitsu-Wertungen für mich null Aussagekraft haben.

Jetzt können wir nur hoffen, dass es alsbald zu uns kommt und wir nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen...

So siehts aus :) Wird wie bei killer7. Die einen werden es lieben, die anderen hassen :D Ich glaub, ich werd zu der ersten Gattung gehören ^^

BTW: Pal kommt im Februar, der Termin steht immernoch 8)

So siehts aus :) Wird wie bei killer7. Die einen werden es lieben, die anderen hassen :D Ich glaub, ich werd zu der ersten Gattung gehören ^^

BTW: Pal kommt im Februar, der Termin steht immernoch 8)

Laut gamefaqs.com gibt's noch überhaupt keinen PAL-Termin. Im Februar erscheint das Spiel in den USA, das ist richtig. Abgesehen davon....hätte ich im Februar (und März und April und Mai) eh keine Zeit --> Smash Bros.:lol:

Laut gamefaqs.com gibt's noch überhaupt keinen PAL-Termin. Im Februar erscheint das Spiel in den USA, das ist richtig. Abgesehen davon....hätte ich im Februar (und März und April und Mai) eh keine Zeit --> Smash Bros.:lol:

PAL-Termin wurde "neulich" auf jeden Fall auf Februar datiert. Müsste mich absolut fatal irren, wenn dem nicht so ist ^^ Da der Publisher aber gerne Spiele verschiebt, ist hier jeder noch etwas skeptisch. Ich glaub aber dran 8)

Für EU wurde auch Februar 08 gennant, aber darauf sollte man sich nicht versteifen.

Diesmal könnte ich mir sogar gute Wertungen aus der USA vorstellen, da nmh nicht ganz sooo abgedreht ist, wie k7. Im Endeffekt ist das Gameplay recht Mainstream geeignet.

PS: Das Saber ist ja mal mega fett.:-)

Für EU wurde auch Februar 08 gennant, aber darauf sollte man sich nicht versteifen.

Diesmal könnte ich mir sogar gute Wertungen aus der USA vorstellen, da nmh nicht ganz sooo abgedreht ist, wie k7. Im Endeffekt ist das Gameplay recht Mainstream geeignet.

PS: Das Saber ist ja mal mega fett.:-)

Könnte mal jemand die Bilder hier reinstellen?
Mein Feuerfuchs mag keine Kekse...

;-)

Könnte mal jemand die Bilder hier reinstellen?
Mein Feuerfuchs mag keine Kekse...

;-)
img11dmgsomv4sb1.jpg
[/URL]
dotedtravistouchdownbanez1.jpg
:-P

Zuletzt bearbeitet:
Nackte Zahlen sind doch völlig irrelevant. Wichtiger wäre zu wissen, was ihnen gefallen hat und was nicht, aber naja...

Irgendwo wurde ja mal afaik gesagt, dass man in NMH seine Klamotten usw wechseln kann.
Gibt's dazu in irgendeiner Form Bildmaterial? Also z.B. von ner anderen Jacke oder so...

Würde mich mal interessieren ^^

Irgendwo wurde ja mal afaik gesagt, dass man in NMH seine Klamotten usw wechseln kann.
Gibt's dazu in irgendeiner Form Bildmaterial? Also z.B. von ner anderen Jacke oder so...

Würde mich mal interessieren ^^
Das hast du richtig gehört:-).
Hab da mal paar scans gefunden auf denen man etwas sieht.

Zurück
Top Bottom