Wii No More Heroes [Wii]

Bluuuut, ich will auch Bluuuuut, als Final Fantasy VII-Killerspiel-Fan ;)

denke schon dass es ne 18er-Freigabe bekommt, Ninja Gaiden und God of War waren ja auch teilweise ziemlich brontal 8)

geil :goodwork:

das Game kommt mir vor, als wenn es nur für mich gemacht wäre, stiltechnisch 8)

das einzige was das spiel noch kaputt machen könnte wäre zu wenig abwechslung würde ich sagen

das einzige was das spiel noch kaputt machen könnte wäre zu wenig abwechslung würde ich sagen
also für mich kann das game gar nicht mehr schlecht werden... selbst wenn meine Befürchtungen wahr würden und das Kampfsystem eher stupide unf flach ala Dynasty Warriors wäre, der Rest des Games überzeugt mich sooooo sehr, und es soll ja ne Menge Side-Quests geben... ich liebe das Game schon jetzt 8)

steht der Februar-Termin für PALien eigentlich noch? :)

Die müssen sich mit der Website ja beeilen, wenn das Spiel dort am 6. Dezember kommt! ;-)

@Nasa
Ja, bei Rising Star weiss man allerdings nie.
Vielleicht musst man ihnen mal mailen, damit sie mal Stellung nehmen, hat bei HM Magical Melody auch gewisse Klarheit gebracht.

ich denk das könnte sogar mit der 16er freigabe durchkommen(uncut natürlich)

ey leute sogar red steel war ab 18 soweit ich das weiß und da floss kein tropfen blut. wii spiele werden aufgrund der steuerung immer strenger von der usk bewertet und nhm wird niemals ne 16 freigabe kriegen, an ne ab 18 glaub ich persönlich auch nicht!

In Deutschland sind Titten doch erlaubt.;-)

Als kastriet und verstümmelt würde ich die jap. Fassung nicht bezeichnen. Ehrlich gesagt finde ich, das die Pixelwolken und Münzen besser zum Stil des Spiels passen. Da ich aber Bluthungrig bin, will ich auch die us Fassung.

ja du hast recht, das spiel wäre auch mit den wolken nicht schlecht. allerdings ist nmh mein absolutes most wanted und das will man nunmal in der version haben, wie sie gedacht ist. killer7 war auch schon sehr blutig und auch wenn das nicht der kaufgrund für mich ist, so ist mir die uncut doch lieber!

ich hole mir bei solchen Sachen die uncut nicht deshalb, damit ich noch mehr Blut und herumfliegende Körperteile bekomme, sondern schon aus Prinzip, weil ich ein Game in der Form haben möchte wie vom Erschaffer beabsichtigt :)

das game wird ne bombe, da gibt es nichts zu rütteln.

Das game trifft genau meinen nerv :-D

der neue chara ist einfach hammer hat ein bischen was von ganondorf :-D;-)

ich hole mir bei solchen Sachen die uncut nicht deshalb, damit ich noch mehr Blut und herumfliegende Körperteile bekomme, sondern schon aus Prinzip, weil ich ein Game in der Form haben möchte wie vom Erschaffer beabsichtigt :)

dito :-)

ich hoffe das spiel schafft es sobald wie möglich nach europa :neutral:

eins weiß ich jetzt schon am ende des games wird man silvia durchnehmen. 100% es gibt schon jetzt so viele anspielungen ;-) :-D

ich seh das ganze schon vor mir.in der letzten szene sieht man wie travis in das schlafzimmer von silvia geht und man sieht sie im hintergrund schon auf dem bett liegen, travis schaut sich nochmal über die schulter um, lässt noch einen spruch ab: "moeee!", knallt die tür zu und der abspann läuft an :-D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom