Wii No More Heroes [Wii]

-Too hard for the Wii user.
-Plot and characters are too bizarre.
-Wiimote is underutilized.

Die 2 ersten Punkte sind doch klare +

Man wie heiß ich auf das Game bin

Dito! Ditoo! Diiitooooo :dbz2:
Jetzt nur noch Daumendrücken, dass im Februar erscheint... in dem Zusammenhang währ mir Ubi als Publisher fast lieber gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Spiel! Ich will die Wii! :shocked: :aargh3: :blushed:

Wenn das mal nicht meinen Nerv von einem klasse Spiel trifft .. Einfach nur der Hammer :-D

ich hoffe wirklich inständig, das spiel bekommt verdammt gute verkaufszahlen. suda hätte es sowas von verdient. leider denke ich dass es ziemlich floppen wird :( ... aber ich wünsche mir dass es erfolg hat!

hat ja ganz schön gedauert ;) ... hab von der ersten sekunde an gewusst, das spiel wird bombe. hoffentlich kommt es erst ende februar, anfang feb hab ich klausuren.

Den ersten Trailer fand ich auch megageil, danach hatte alles so einen GTA Vibe. Ich hab die ganze Zeit befürchtet es wird nur mittelmaß.

das spiel hat einen so genialen stil, das ist der wahnsinn.

es gibt bestimmt leute denen das nicht gefällt aber MIR sagt es extrem zu.

im moment ist das spiel mit resi5 auf platz 1 meiner most wanted liste :aargh:

OK, wird vielleicht doch nix mit uncut in Deutschland:

http://www.gametrailers.com/player/28496.html
http://www.gametrailers.com/player/28497.html

@Vischnu:

Warten wir doch erstmal ab, bis das Spiel auch wirklich erscheint, OK? ;)

Nächsten Donnerstag kommt's raus. Erwarte nicht zu viel. Es wird zwar von der Famitsu massiv gehypt, aber so viele Leute lesen die Famitsu auch wieder nicht. Angeblich freuen sich die ganz harten Gamer in Japan wie Bolle auf das Spiel, der Rest der Insel weiß aber nichtmal, dass es existiert.

Zuletzt bearbeitet:
looool

travis: "if i become number one, will you do it with me?"

die tussi: "hmm....maybe"

travis: "come on, just ones" :rofl3:

sooo geil :aargh:

@mcbain

denkst du immer noch das es uncut hier ab 16 erscheint? asassins creed, onimusha, pop und co. sind dann doch ein etwas anderes (harmloseres) kaliber als das hier....

sollte nmh hier uncut ab 16 erscheinen dann stimmt irgendwas mit der usk nicht. red steel ne 18 und nmh ne 16....das kann nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
Geil :lol:

Mal ne Frage: Warum meinen eigentlich alle immer, dass No More Heroes "GTA-Like" wird? Kommt mir ehrlichgesagt mehr wie ein Action-Adventure / Hack&Slay vor als ein Sandboxspiel... nur wegen dem Setting :-?

Wow. Die Videos sind echt heftig. Vielleicht brauche ich doch nicht so viele Blutfontänen :-/

Dachdem ich die beiden US Videos gesehen habe muss wohl jeder zugeben das dieses Spiel ganz sicher geschnitten zu uns kommt. So viel Blut habe ich selten in einem Spiel gesehen. Echt krass

Da auf der Site ein Movie mit lauter Finishern veöffentlicht wurde stellt sich mir die Frage: Wovon die Finshing Moves anhängig sind? Zum Teil wohl von der der Position in der man zum Gegner steht, zum Teil Zufall

Ich finde etwas im Killer Carnage Trailer seltsam. In einer Szene schlägt er Death Metal den Kopf ab, in einer anderen Szene hat er ihm die Arme abgeschlagen. Gibts mehrere von dem? (an einer Stelle hatte er sich ja vermehrfacht)

Zurück
Top Bottom