Deleted
Gesperrt
Merchandise von NMH is ja mal voll fürn Arsch :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finds grafisch einfach nicht so überzeugend, was mich am meisten stört sind die umgebungen, die wirken so lieblos und leer....ich würd mir ein NMH aus dem E3 Trailer ingame wünschen
Ich find die Grafik jetzt nicht so hässlich
[URL=http://img406.imageshack.us/my.php?image=5324152007112313312423bhw6.jpg]
Find die Grafik auch nicht nur akzeptabel, sondern richtig hübsch...größtenteils.Ich finde die Grafik auch in keinster Weise hässlich, ganz im Gegenteil
Ist das Scarface? Aber sieht schon bischen ähnlich aus.btw zum 1. Bild:
Soll das irgendwie eine Anegdote an das hier sein? oO
Sieht ziemlich danach aus, sry für das "schlechte" Vergleich-Bild... :/
Find die Grafik auch nicht nur akzeptabel, sondern richtig hübsch...größtenteils.
Ist das Scarface? Aber sieht schon bischen ähnlich aus.
Den War hast du schon ausgelöstnaja soll jetzt hier kein war werden, aber was ist an bild 1 schön? das kriegt der ngc/ps2 auch hin
naja, ist halt ein OpenWorld-Game ala GTA, und auf der Wii kannst du keine dermassen grosse Liebe zum Detail erwarten wie bei einem GTAIV für 360/PS3/PC beispielsweiseich finds grafisch einfach nicht so überzeugend, was mich am meisten stört sind die umgebungen, die wirken so lieblos und leer....ich würd mir ein NMH aus dem E3 Trailer ingame wünschen
Bester Merchandise-Artikel aller Zeiten?
gibts die münzen in der uncut version eigentlich auch, oder nur blut? irgendne uncut pal version wirds doch sicher geben oder was denkt ihr? ich will das spiel unbedingt ungeschnitten, auch wenns so wohl auch genial wird!
Laut Scan aus irgendeinem Magazin (hab vergessen welches), ist zumindest in der Ami Fassung eine shitload of blood drin. In Deutschland wird es so ganz sicher nicht erscheinen.