Wii No More Heroes [Wii]

Ich finde die Grafik auch in keinster Weise hässlich, ganz im Gegenteil :)

btw zum 1. Bild:
Soll das irgendwie eine Anegdote an das hier sein? oO
scarface4.jpg

Sieht ziemlich danach aus, sry für das "schlechte" Vergleich-Bild... :/

Ich finde die Grafik auch in keinster Weise hässlich, ganz im Gegenteil :)
Find die Grafik auch nicht nur akzeptabel, sondern richtig hübsch...größtenteils.

btw zum 1. Bild:
Soll das irgendwie eine Anegdote an das hier sein? oO
scarface4.jpg
Sieht ziemlich danach aus, sry für das "schlechte" Vergleich-Bild... :/
Ist das Scarface? Aber sieht schon bischen ähnlich aus.

joa der erste trailer hatte echt was, vor allem das charakterdesign von sylvia fand ich teilweise besser

Der Stil ist super und die Charaktere sehen auch sehr cool aus, aber ich find auch, dass es zum teil sehr leer wirkt.

ich finds grafisch einfach nicht so überzeugend, was mich am meisten stört sind die umgebungen, die wirken so lieblos und leer....ich würd mir ein NMH aus dem E3 Trailer ingame wünschen :)
naja, ist halt ein OpenWorld-Game ala GTA, und auf der Wii kannst du keine dermassen grosse Liebe zum Detail erwarten wie bei einem GTAIV für 360/PS3/PC beispielsweise

:cheers: :love3: :goodwork:

kann es sein das die Anzeigen (z.b. Geschwindigkeitsanzeige) etwas unscharf sind? Kommt bei mir zumindest so rüber ;-)

geil geil geil ich freu mich so drauf :D ... is mehr vorfreude vorhanden als auf mario, obwohl ich gerade am mario zocken bin und das spiel sehr genial finde!

btw: nmh is auf cw most wanted platz 3! weiter so, den zweiten platz schaffen wir vielleicht noch :P

gibts die münzen in der uncut version eigentlich auch, oder nur blut? irgendne uncut pal version wirds doch sicher geben oder was denkt ihr? ich will das spiel unbedingt ungeschnitten, auch wenns so wohl auch genial wird!

Zuletzt bearbeitet:
gibts die münzen in der uncut version eigentlich auch, oder nur blut? irgendne uncut pal version wirds doch sicher geben oder was denkt ihr? ich will das spiel unbedingt ungeschnitten, auch wenns so wohl auch genial wird!

Laut Scan aus irgendeinem Magazin (hab vergessen welches), ist zumindest in der Ami Fassung eine shitload of blood drin. In Deutschland wird es so ganz sicher nicht erscheinen. ;)

Laut Scan aus irgendeinem Magazin (hab vergessen welches), ist zumindest in der Ami Fassung eine shitload of blood drin. In Deutschland wird es so ganz sicher nicht erscheinen. ;)

Was ist denn eine "shitload of blood"? Ne Sonderfunktion im Spiel? Oder ne tolle Waffe? Hab auch nichts im Duden gefunden...

Oder bist du einfach nur sehr viel im Gaf unterwegs?

Wird wohl nur heißen, dass es eine Mnege Blut in der US Version geben wird.
Mehr nich.

dass du "shitload" net im Duden findest, ist doch wohl klar xD

War ja auch eine "shitload of irony" in meinem Kommentar. Ist witzig, wie "die Jugend" heutzutage englische Ausdrücke die man in diversen Foren findet in deutsche Satzkonstrukte einbindet um cool zu wirken, aber ich empfinde es als gegenteilig und eher unfreiwillig komisch.

Ich stelle ihn mir grad vor, wie er in der Küche Kartoffeln schneidet, mit dem Messer abrutscht, sich in die Hand ritzt.

Blut quellt heraus, und er schreit: "Mama, ich hab ne Shitload of Blood auf meinem T-Shirt, bring die Medpacks rüber, sonst wird das die totale Ownage hier".

Die Mutter versteht nicht was er sagt, und er muss sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom