Wii No More Heroes [Wii]

Bis auf das:

Das Spiel folgt einem festen Schema: Travis rennt in der Stadt umher, erledigt Jobs und mordet bsi er sich für den nächsten Boss-Fight qualifiziert hat. Nachdem er das Geld deponiert hat bekommt er einen Anfruf von Sylvia und betritt die Kampfarena. Hier muss sich Travis durch Massen von Gegner kämpfen bis er den Endgegner gefunden hat. Nachdem Travis diesen bezwungen hat bekommt er mehr Energie und die Storyline wird vorangetrieben.

sind das alles super Infos.

Dieses Schema klingt etwas eintönig, finde ich. Gut, solange sich die einzelnen Aufgaben voneinander unterscheiden und durchweg spaßig sind, lässt sich darüber sicher hinwegsehen. :)
Und die anderen Infos klingen ja auch toll, vor allem die teils lustigen teils kranken Ideen werden schätze ich begeistern. :D

Zuletzt bearbeitet:
und die würdest du kaufen?

wenn nur diese hier erschein in europa, klar oder denkst du ich verzichte auf so ein hammer game nur weil jetzt kein blut spritzt :lol:

zeig mir einen der das macht

mal schaun welche hier in palien rauskommt ich meine wenn man mehr verkaufzahlen will solltem an auch die cut fassung zumindest hier anbieten. Wer will kann sich die andere ja importieren.

wie gesagt wenn nur die cut hier in palien erscheint bleibt einem nichts anders übrig ;-)

wenn nur diese hier erschein in europa, klar oder denkst du ich verzichte auf so ein hammer game nur weil jetzt kein blut spritzt :lol:

zeig mir einen der das macht

du bezogst dich doch bloß auf deutschland. :-? nunja wollte dich bloß fragen, ob du die kastrierte version vorziehst, anstatt es dir aus einem anderen land unseres erdteils zu importieren.

wie gesagt wenn nur die cut hier in palien erscheint bleibt einem nichts anders übrig ;-)

okay, das ist klar. :-)

Zuletzt bearbeitet:
72zrmfk.jpg

Bester Merchandise-Artikel aller Zeiten?

Wirklich geschickt mit dem Klopapier *lach*
Die neuen Videos bestätigen mich in meiner Annahme, dass das wirklich ein Spiel sein wird, das ich unbedingt mal zwischen die Finger bekommen muss :o

was hätte man denn besser machen können? .. habe keine ahnung was Wii so leisten kann, daher frage ich ;)
Fands soweit eigentlich recht in Ordnung, bzw. is mir jetzt nichts extremeres aufgefallen, wo ich meinte: Ooouh! Was soll denn das sein?! :-)

ich finds grafisch einfach nicht so überzeugend, was mich am meisten stört sind die umgebungen, die wirken so lieblos und leer....ich würd mir ein NMH aus dem E3 Trailer ingame wünschen :)

Zurück
Top Bottom