Bis auf das:
sind das alles super Infos.
Dieses Schema klingt etwas eintönig, finde ich. Gut, solange sich die einzelnen Aufgaben voneinander unterscheiden und durchweg spaßig sind, lässt sich darüber sicher hinwegsehen.
Und die anderen Infos klingen ja auch toll, vor allem die teils lustigen teils kranken Ideen werden schätze ich begeistern.
Das Spiel folgt einem festen Schema: Travis rennt in der Stadt umher, erledigt Jobs und mordet bsi er sich für den nächsten Boss-Fight qualifiziert hat. Nachdem er das Geld deponiert hat bekommt er einen Anfruf von Sylvia und betritt die Kampfarena. Hier muss sich Travis durch Massen von Gegner kämpfen bis er den Endgegner gefunden hat. Nachdem Travis diesen bezwungen hat bekommt er mehr Energie und die Storyline wird vorangetrieben.
sind das alles super Infos.
Dieses Schema klingt etwas eintönig, finde ich. Gut, solange sich die einzelnen Aufgaben voneinander unterscheiden und durchweg spaßig sind, lässt sich darüber sicher hinwegsehen.
Und die anderen Infos klingen ja auch toll, vor allem die teils lustigen teils kranken Ideen werden schätze ich begeistern.