Deleted
Gesperrt
Ja geil, Wii verkauft rückt jetzt immer näher. Soviel Scheiß News auf einen Schlag :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wirklich langsam Zeit für einen Chip...
Aye. Wenn Rising Star keine Eier in der Hose hat, gibt's auch keine Kohle von mir. Dann unterstütze ich lieber Ubisoft.Allerdings. Cut werd ich mir das Game nicht holen. So ne abgefuckte Scheiße
Aye. Wenn Rising Star keine Eier in der Hose hat, gibt's auch keine Kohle von mir. Dann unterstütze ich lieber Ubisoft.
Und die Gewalt bleibt doch gleich? Solange es nur das Blut ansich ist. Ich finde, dass dieser Blut-Münzen-Mischmasch sowieso bescheuert ausschaut
Körperteile werden auch nicht mehr abgetrennt. Da dies auch bestandteil von Zwischensequenzen ist, finde ich das voll blöd.
Hir sind paar Szenen,ganz besonders die am Ende, die in cut ganz schön an Atmo verlieren.Hmm ok, wenn es nicht nur das Ersetzen des Blutes durch Rauch ist ist das schon arg. Dachte nur, weil immernur die Rede von Blut war Na mal schauen, Modchip hab ich sowieso vor
Hir sind paar Szenen,ganz besonders die am Ende, die in cut ganz schön an Atmo verlieren.
http://www.gametrailers.com/player/28496.html