Wii No More Heroes [Wii]

also das ist echt mal sehr scheisse... hoffentlich kommt bald mal so'ne Bootloader-Disc wie beim Cube, dann könnte man sich die US-Version holen

momentan gibts ja wirklich eine Bad News nach der anderen für uns Wii-Fans... erst die Verschiebungen von Mario Kart und Smash Bros., dann der knüppelharte Umrechnungskurs zum Eintauschen der Sternenpunkte, und jetzt das... eieieieieieiei, zum Glück kann man sich noch mit Mario Galaxy trösten :)

Schlagt mich... aber ich finds fast stylischer so :blushed: Ich mein: Okay, auf den ersten Blick fehlt der *Zensierten*-Version irgendwas aber a) passt das schwarze Sprühen auch ganz gut und b) wirds mir persönlich dadurch nicht so schnell überstehen. Bin nicht gerade der größte Fan von Blutorgien (für NmH hätt ich aber ne Ausnahme gemacht :-) ).

ich werde mir dann wohl die PAL-Version kaufen (was bleibt mir auch anderes übrig? ich kaufe bestimmt nicht extra dafür nen US-Wii :lol:) und dann darauf warten, dass es vielleicht irgendwann mal nen Bootloader für Importgames gibt, dann kann ich mir immernochmal die US-Version nachkaufen... ich denke NmH wird ohnehin ein Game, das man immer wieder mal einlegen kann, so wie Killer 7 eben auch :)

Bis jetzt fand ich Rising Star Games zwar ganz in Ordung, doch das ist wirklich mal eine Sauerei. No More Heroes mit Manhunt 2 gleichzustellen ist vielleicht doch etwas übertrieben, da sich die beiden aufgrund der Comicgewalt von NMH kaum vergleichen lassen. Killer7 hatte auch literweise Blut, explodierende Köpfe und krasse Szenen, trotzdem gabs kein Problem mit der Alterseinstufung. Und das obwohl dieses Spiel teilweise bei weitem nicht so sarkastisch mit der Gewalt umgeht wie NMH.

Die schwarzen Wolken sehen echt dämlich aus, aber damit könnte ich noch leben. Das zerteilen der Gegner usw. fehlt doch dann auch, oder?

ich weiß nicht was ich sagen soll, cut werde ich mir das spiel sicher nicht besorgen, ich schau ja auch kein tarantino ohne blut

Das Spiel kommt europaweit geschnitten... wegen den Tommys? :ugly:
Ich werd mir dann wohl einen Modchip zulegen. Das Spiel will ich in seiner unzensierten Pracht genießen.

Aye. Wenn Rising Star keine Eier in der Hose hat, gibt's auch keine Kohle von mir. Dann unterstütze ich lieber Ubisoft.

Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht von Marvelous so ausgeht? Immerhin ist RSG eine Tochterfirma derer.

Und die Gewalt bleibt doch gleich? Solange es nur das Blut ansich ist. Ich finde, dass dieser Blut-Münzen-Mischmasch sowieso bescheuert ausschaut ;)

Finde ich ehrlich gesagt eine Riesenenttäuschung, dass wir wieder einmal bevormundet werden. Klar das Spiel wird auch so genial, aber mit dem Blut hat es einfach "gepasst". Da hat man deutlich gemerkt, dass es reinmuss und es hat sich prima in diesen "übertriebenen" Stil eingefügt.
Ich werde mir das Spiel defintiv auch so kaufen, aber mir wieder mal wieder mein größter Kritikpunkt an der Wii vor Augen gehalten: Die Regionssperre!

einfach zum kotzen ! das blut ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, der schwarze rauch hat auh style.aber wenn gameplay elemente fehlen z.b das durchtrennen der gegner oder finishing moves usw, dann hört der spass echt auf....

Hir sind paar Szenen,ganz besonders die am Ende, die in cut ganz schön an Atmo verlieren.
http://www.gametrailers.com/player/28496.html

Ok, in der Tat, da würde viel Witz verloren gehen. Würde aber schon gern von Zwischensequenzen ein Vergleichsvideo sehen. Ich meine, bleiben da bei diesem Boss/Killer die Hände und der Kopf einfach dran oder wird es dort evtl. durch Rauch ersetzt. Im Spiel direkt lösen sich ja Gegner unmittelbar nach ihrem Ableben in Rauch auf.

Zurück
Top Bottom