Wii No More Heroes [Wii]

No More Heroes wird echt der Knaller X)
Aber mir fehlen die Finisher mit übertriebenen aber durchaus passenden Blutfontänen und das Abtrennen menschlicher Gliedmaßen.. Klingt sehr brutal.. ja.
Aber es gehört einfach ins Spiel rein und ich bin kein Blutgeiler :D oder mag es wenn anderen Leuten Extremitäten abgetrennt werden.. Nee, nicht mein Ding.

Aber in NMH will ich das sehen dürfen! :evil:
Passt einfach in den Stil des Spieles und ist so ein Teil des Spieles, der nicht beschnitten werden sollen dürfte.

und das Kampfsystem scheint doch eher simpel ala Dynasty Warriors zu werden... hatte mir ehrlich gesagt anspruchsvolle Kämpfe ala Ninja Gaiden gewünscht, aber die Videos zeigen leider deutlich, dass es Hack'n'Slay pur ist :neutral:

yup, das kampfsystem ist eher simpel geraten aber anscheinend macht es trotzdem extrem viel fun :-)

Übertrieben geil!

Ich glaube das eintönige Kämpfen wird nicht so stark auffallen, wenn man selber spielt, da das Spiel ja sonst jede Menge Abwechslung zu bieten scheint. ZB ist das Kampfsystem in Zelda noch primitiver, aber es macht trotzdem ultra fun.

ZB ist das Kampfsystem in Zelda noch primitiver, aber es macht trotzdem ultra fun.
also anhand der Videos von NmH würde ich sagen, dass Zeldas KS deutlich anspruchsvoller ist... NmH sieht mir so nach dem Level von Dynasty Warriors aus... aber ok, wenns abseits der Kämpfe genug Abwechlung gibt... :)
(dieses Minigame sah lustig aus)

Wenn die Zensur so ist wie in dem Video, dann stört mich das gar nicht mal so stark. Das schwarze Blut passt sehr gut zum restlichen Stil

Wenn die Zensur so ist wie in dem Video, dann stört mich das gar nicht mal so stark. Das schwarze Blut passt sehr gut zum restlichen Stil

Finde ich auch, wenn die Zensur so wird wie in der Japan Version ist es okay für mich.
Der Blut Faktor in der Us Version ist schon zeimlich krass :o

Kaufen werde ich es mir trotzdem. Nur finde ichs besser es in uncut zu Spielen, das Blut in den Kämpfen könnte ich schweren Herzens noch gut finden, aber die geschnittenen Sequenzen will ich nicht haben.;-)

Mir gehts da eher ums Prinzip, dass irgendwelche Nixblicker mir vorschreiben wollen, was ich wie zu zocken hab. Irgendwie geht mir das gegen den Strich. Kaufen werd ichs auch so oder so. Aber hätte natürlich lieber die Uncut, keine Frage :)

Kaufen werde ich es mir trotzdem. Nur finde ichs besser es in uncut zu Spielen, das Blut in den Kämpfen könnte ich schweren Herzens noch gut finden, aber die geschnittenen Sequenzen will ich nicht haben.;-)

dito. aber es gibt gerade sequenzen in denen travis so nen typen in der luft mit dem schwert zerteilt, is so ne spezielle animation und da wird alles um ihn herum dunkel und der rote saft spritzt in alle richtungen. vor allem der farbkontrast rot auf schwarz macht da einiges her. wie wollen die das z.b. in der geschnittenen fassung machen? schwarz auf schwarz? am besten gleich ganz ausblenden und den spieler vor nem komplett schwarzen bildschirm hocken lassen :rolleyes: geschnittene videosequenzen gehen auch gar nicht.

dito. aber es gibt gerade sequenzen in denen travis so nen typen in der luft mit dem schwert zerteilt, is so ne spezielle animation und da wird alles um ihn herum dunkel und der rote saft spritzt in alle richtungen. vor allem der farbkontrast rot auf schwarz macht da einiges her. wie wollen die das z.b. in der geschnittenen fassung machen? schwarz auf schwarz? am besten gleich ganz ausblenden und den spieler vor nem komplett schwarzen bildschirm hocken lassen :rolleyes: geschnittene videosequenzen gehen auch gar nicht.
Jo, dieser spezielle Modus. Der hatte Stil.

No More Heroes creative team launches game, no one shows up
December 10th, 2007

We showed you the No More Heroes launch event last week, in which executive producer Yasuhiro Wada and Goichi Suda were out in front of a game retailer willing to sign autographs. I thought it was great to see them out there promoting the game, and willing to meet up with the public. Too bad no one cared…

After 20 minutes of being outside the store, not one single person came by and bought the game. All those people walking by, and no one was interested in the game. The situation was so bad that someone from Enterbrain that was covering the event actually went inside, bought a copy, and brought it out for the pair to sign.

Japan, you are really getting on my nerves. I like training games too, but they aren’t the end all/be all of gaming. Where did your heart go?

quelle: gonintendo.com

Boah kotzt mich das an -_-
Da kommt so ein geniales Game und dann sowas!

EDIT:

Hier noch ein anderer Bericht von Kotaku...

No more customers

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis net ob man sich vom Spiel selbst was erwarten kann. Killer7 fand ich ja auch unterste Kanone ehrlich gesagt.

Als Grafik- und Coolnes-Demo ganz gut, aber als Spiel hat es mmn. vollkommen versagt.
Dachte man kann auch auto fahren usw. ? Das mit den Minigames hört sich für mich eher so an, als "wüssten" die Entwickler, das das eigentliche Kern-Gameplay nicht befriedigend ist.

Mal abwarten.

Zurück
Top Bottom