Wii No More Heroes [Wii]

deswegen ist er ja ein arsch, oder mehr ein feigling was ich eigentlich nicht von ihm geglaubt hätte, immerhin waren seine spiele bisher nie die millionenseller, er hätte wenigstens seine europäischen fans glücklich machen können und das spiel wenigstens uncut prüfen lassen können

wenn er kein risiko mehr eingehen will bzw seine kreativität von der zensur und vkz beeinflussen lässt dann soll er doch non games entwickeln, erfolg quasi gesichert

Eben! Außerdem England != Europa.
Wenn wir schon länger warten müssen, hätte man mal ne Uncut prüfen lassen können. Desweiteren hat Rockstar grade einen Prozess gegen die BBFC gewonnen, also muss Manhunt 2 wohl doch veröffentlicht werden.

Stellt euch mal vor andere würden das auch so machen, nach dem Motto: "Das Spiel kriegen wir in Deutschland niemals unzensiert raus, also kriegt ganz Europa ne zensierte Version".

Zuletzt bearbeitet:
deswegen ist er ja ein arsch, oder mehr ein feigling was ich eigentlich nicht von ihm geglaubt hätte, immerhin waren seine spiele bisher nie die millionenseller, er hätte wenigstens seine europäischen fans glücklich machen können und das spiel wenigstens uncut prüfen lassen können

In Japan war das Game doch auch cut. War er, bevor es sicher wurde, dass das Game in Europa cut ist, auch ein Feigling?

Ich versteh grade die Aufregung nicht. Soweit ich weiß ist das geschnittene nur, dass das Blut statt rot nun schwarz ist, oder nicht? Finde ich, wenn es echt nur das bissle sein sollte, nicht wirklich schlimm.
Kann man, wenn man will, auch als Stilmittel ansehen. Und ob nun rot oder schwarz ist doch egal.

Und im Endeffekt muss man das dennoch aus der marktwirtschaftlichen Sicht sehen. Vor allem in Europa, wo gerade die Killerspieldiskussion ganz groß ist, auch wegen Manhunt, ist er halt vorsichtig.

Und sry, aber wird das Spiel nun weniger Spaß machen, weil es gecuttet ist? Ich bezweifle es (jedenfalls würde ich persönlich nicht weniger Spaß empfinden).

Ich versteh grade die Aufregung nicht. Soweit ich weiß ist das geschnittene nur, dass das Blut statt rot nun schwarz ist, oder nicht? Finde ich, wenn es echt nur das bissle sein sollte, nicht wirklich schlimm.
Kann man, wenn man will, auch als Stilmittel ansehen. Und ob nun rot oder schwarz ist doch egal.

Das dachte ich auch anfangs und wenn dem so gewesen wäre, wäre es mir auch egal. Mit schwarzem Blut könnte ich leben. Aber es wurde ja die gesamte Gewalt entfernt, also dass Gegner sich nur noch in schwarzen Rauch auflösen. In Zwischensequenzen werden keine Körperteile mehr abgehackt, wodurch der Witz einiger/vieler Szenen flöten geht, stattdessen werden Bosse auch nur zu einem Haufen Asche. Von daher verstehe ich die Aufregung schon.
Dass Gegner in normalen Kämpfen nicht zerteilt werden können, stört mich wiederum allerdings weniger.

PAL-Packshot:

20071214163005XS10M-M.jpg

Der PAL Packshot ist im Gegensatz zum US Packshot genausobeschnitten wie das Spiel selbst.. :/

gott was haben die bloß aus dem cover gemacht

ich hoffe die haben an dem spiel nicht noch weiter geschnitten (inhaltlich)

oder ist bestätigt das die nur die jap version verwenden ohne zusätzlich zu schneiden?

edit: sogar pegi 16

naja ich denke es wird hier eine usk 16 bekommen wenn nicht dann ist die usk einem wahn verfallen :-P

Naja, mich macht keine Packshot Version wirklich an, deswegen will ich mal nicht gross darüber urteilen...

so da die erste petition abgebrochen wurde weil heraus kam das suda alles veranlasst hat wurde jetzt eine zweite gemacht die an suda adressiert ist !!!!

bitte unterstützt diese petition wie die erste
und vertreitet sie als wäre es ein heilmittel gegen aids

ich bedanke mich im voraus

http://www.petitiononline.com/nmhuier2/petition.html

Wäre schon wenn dies wieder jemand an Playwii, Wiiinsider usw. weiterleiten würde.
Hat ja scheinbar was gebracht :)

Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass wir so eine hohe Zahl wie bei der 1. Petition werden erreichen könnten...trozdem: MITVOTEN!

Ich habs natürlich schon getan ;)

€dit:
@Tyrant:
Also ich finde den US-Packshot echt styla :-D

Wäre schon wenn dies wieder jemand an Playwii, Wiiinsider usw. weiterleiten würde.
Hat ja scheinbar was gebracht :)

Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass wir so eine hohe Zahl wie bei der 1. Petition werden erreichen könnten...trozdem: MITVOTEN!

Ich habs natürlich schon getan ;)

€dit:
@Tyrant:
Also ich finde den US-Packshot echt styla :-D

vielen dank

SO hier mal im Cortana Style!!!

bitte verbreitet den neuen link (ist jetzt auch in meiner Sig)
überall wo ihr könnt (foren, websites usw)
das wii cast forum hab ich schon übernommen !!!

:-P

vielen dank

SO hier mal im Cortana Style!!!

bitte verbreitet den neuen link (ist jetzt auch in meiner Sig)
überall wo ihr könnt (foren, websites usw)
das wii cast forum hab ich schon übernommen !!!

:-P

Cortana Style ftw !!:goodwork:

Ok bin dabei(wie vorausschauend das ich die Alte nicht unterzeichnet hab':-D)!

edit: Yeah!bin nummer 36^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mir eine neue sig gemacht

ok das bild ansich war eigentlich gut ...hab da noch etwas schärfe dazugepackt und hab wohl nicht bemerkt das ich da wohl ein bisschen zu viel reingehauen hab und jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern

naja sooooo hässlich ist es auch nun wieder nicht :-P

Hab die Petition auch mal unterschrieben. Bin wirklich etwas enttäuscht von Suda 51, dass gerade der sich bei diesem Thema einschüchtern lässt :neutral:

Das neue Video macht dafür allerdings wieder einiges gut, gefällt mir sehr was darin gezeigt wird :-)

P.S.: Erster Post im Killer7 Thread, 1000. in dem von No More Heroes.

Zurück
Top Bottom