Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja klar, dass es bei den Ami wieder auf "cool" gemacht wird. Finde das Japanische aber besser, nur den Amis war da wohl zuviel Sex drauf
das pal pack shot sieht 10 mal besser aus als das us packhot und beide werden vom japan cover geowned^^
so da die erste petition abgebrochen wurde weil heraus kam das suda alles veranlasst hat wurde jetzt eine zweite gemacht die an suda adressiert ist !!!!
bitte unterstützt diese petition wie die erste
und vertreitet sie als wäre es ein heilmittel gegen aids
ich bedanke mich im voraus
http://www.petitiononline.com/nmhuier2/petition.html
Travis muss auch in ein CW Game!;-)Unterschrieben
Travis muss auch in ein CW Game!;-)
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Das US Cover sieht doch um einiges besser aus, als dieses standartmäßige Jap und Pal Cover. Einzig der Hintergrund sollte nicht weiß sein, aber ansonsten gefällt es mir sehr.
Zu sagen wir 80 % wird es nur eine US Uncut Version geben, weshalb ihr wohl mit dieser vorlieb nehmen müsst.
So werde ich es auch machen.:-DNa denn
Ich würde mir zur Not wirklich beide Versionen kaufen und die erste Version dann verschenken oder wasweißich!
Mal sehen, wann sie das bestätigen.
No More Heroes soll übrigens in Deutschland (evtl. Europa) von Eidos gepublished werden.
nnintendowiixTravis Touchdown aus No More Heroes
Hat er eine Zukunft in der Videospielwelt?
Goichi Suda, auch genannt "Suda51", verriet kürzlich ein wenig etwas über seine "Gefühle" zu seinem neu erschaffenen Charakter Travis Touchdown. Er ist der Portagonist im aktuellen Titel aus der Grasshopper Manufacture: No More Heroes. Darin versucht er, auf Platz 1 einer Rangliste aus Kopfgeldjägern zu kommen. Sein Papa, wenn man Suda51 denn so nennen will, kann sich gut vorstellen, auch eine Trilogie mit dem sympathischen Unsympathen zu entwickeln und ihn somit irgendwann wiederkehren zu lassen.
Offiziell bestätigt hat er einen neuen Teil von No More Heroes oder einem ähnlichen Spiel noch nicht, aber die Chance scheint immerhin zu bestehen, auch wenn die Verkäufe von Spielen wie Killer 7 bisher eher verhalten waren und auch No More Heroes wohl keine großen Ambitionen auf einen Topseller hat.
Ein paar neue Bilder zu No More Heroes könnt ihr euch bei Interesse an dieser Stelle übrigens hier ansehen.