Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, was für ein geil armseliger Versuch Proteste/Boykotte aufzuhalten.Sollte No More Heroes ein Erfolg werden, so hat RSG nicht ausgeschlossen, in Europa ne Directors (un)Cut-Version rauszuhauen.
Sagen wir es so:
Sollte No More Heroes ein Erfolg werden, so hat RSG nicht ausgeschlossen, in Europa ne Directors (un)Cut-Version rauszuhauen.
Das Fettgedruckte macht deinen Aufruf zum Boykott aber obsolet.
Ich kaufe mir das Spiel zur Not zwei mal, es interessiert mich sehr, ich bin ein Fan, ich kann das durchziehen.
habt ihr alle nen US-Wii noch rumstehen oder wii :-?
so wie ich's mitbekommen habe, dürften sowohl Chips als auch Freeloader auf Dauer nichts bringen weil Nintendo da per Systemupdate wieder nen Riegel vorschieben kann, ist das korrekt?
Haha, was für ein geil armseliger Versuch Proteste/Boykotte aufzuhalten.
Ich hatte nie vor das Spiel zu kaufen.Kurzum:
Geht woanders heulen.
Wenn es Rising Star Games selbst gesagt hat? :cry:
Sagen wir es so:
Wenn *ihr* das Spiel boykottiert, dann lasst uns unser Kaufverhalten unsere Sorge sein und verschwindet aus dem Thread.
Mich nerven solche Versuche Prosteste durchzuziehen, weil das dem Entwickler schlussendlich schadet und mir, unter Umständen, die Möglichkeit nimmt, das Spiel als Trilogie zu spielen.
Wenn *euch* euer Geld für cut-Sachen zu schade ist, ist es schön für euch, aber für Fans des Spieles gänzlich(!) uninteressant.
Kurzum:
Geht woanders heulen.
Oder macht es wie mein Vorredner und ruft ne Petition ins Leben.
Aber da es dem Spiel schadet, hat es dann hier im Thread nichts verloren.
Was ich gut fände, also, dass ich es nicht mehr lesen muss.
Haha, was für ein geil armseliger Versuch Proteste/Boykotte aufzuhalten.
Nein, ich denke nicht.bist du dämlich oder so?
Ay.resident evil bekamt doch auch ihre DC version. und die kam keine 5jahre später sondern kurz darauf...(wobei das wohl was anderes war...?)
Freut mich, dass du soviel Geld hast.tatsache ist, ich würde mir das spiel zur not auch 2mal kaufen.
Freut mich, dass du soviel Geld hast.
Stimmt natürlich, aber wenn nmh eine Ausnahme bleibt ist das nicht so schlimm.*nehmteuchkeinbeispieldaranentwickler*Hehe^^
Und weißte wohin sows führt?
Bald veröffentlicht man erst die Demo für 60 in Europa und wenn sich die gut verkauft bekommen die dummen Europäer vieleicht die Vollversion!^^
Nehmt es mir nicht übel aber von mir gibt es dafür nur ein Kopfschütteln
kannst ja dann später die geschnittene Version wieder verkaufen... oder die machen ne Gutscheinaktion für die treuen Käufer die die geschnittene bereits gekauft hatten, who knows?Sollte eine Ungeschnittene nicht eher kommen, wenn sich die Geschnittene schlecht verkauft? Find ich logischer. Ich mein, warum eine Ungeschnittene bringen, wenn sich die Geschnittene gut verkaufen sollte
Naja, also wenn die Chance auf eine ungeschnittene PAL-Version besteht, dann warte ich. 2 Mal kaufe ich mir das Spiel bestimmt nicht.
kannst ja dann später die geschnittene Version wieder verkaufen... oder die machen ne Gutscheinaktion für die treuen Käufer die die geschnittene bereits gekauft hatten, who knows?
also ich kaufs auf jeden Fall, auch geschnitten... scheint ja ein tolles Game geworden zu sein, und tolle Games gibts ja bislang nicht gerade in Massen für die Wii, und schon gar nicht tolle Games mit tollem außergewöhnlichem Style ^^