Wii No More Heroes [Wii]

Was genau wird denn jetzt beschnitten? Das rote Blut wird zu schwarzem Blut, habe ich das rcihtig verstanden? Wenn ja, macht es mir nichts aus. Solange es nicht grün wird, ist es ja in Ordnung. xD

Was genau wird denn jetzt beschnitten? Das rote Blut wird zu schwarzem Blut, habe ich das rcihtig verstanden? Wenn ja, macht es mir nichts aus. Solange es nicht grün wird, ist es ja in Ordnung. xD

nee...es gibt kein blut mehr, die gegner lösen sich in schwarze "Wolken" auf...zwischensequenzen sind auch geschnitten, man sieht keine abgetrennten Körperteile mehr, dadurch sollen auch Gags verloren gehen...is halt schon heftig geschnitten (obwohl...vielleicht ist auch die ami version "erweitert)...gekauft wirds trotzdem.

das blut wird zu schwarzem pulver, sequenzen werden bis auf's mark gekürzt, so dass sich bspw. death metal nach dem kampf in luft auflöst und zuvor seine hände nicht abgeschlagen werden. ich hoffe nur, dass zumindest an den dialogen nicht herumgespielt wird.

edit:

okay, da kam wir wohl jemand zuvor.

jup...auf Blut allein hätt ich ohne Probleme verzichten können, aber wenn das Spiel auch in anderen Bereichen (Stichwort Gags) durch die Zensur teilweise seinen Sinn verliert, gibt es für mich keinen Grund, die PAL-Version zu holen.

jup...auf Blut allein hätt ich ohne Probleme verzichten können, aber wenn das Spiel auch in anderen Bereichen (Stichwort Gags) durch die Zensur teilweise seinen Sinn verliert, gibt es für mich keinen Grund, die PAL-Version zu holen.
habt ihr alle nen US-Wii noch rumstehen oder wii :-?

so wie ich's mitbekommen habe, dürften sowohl Chips als auch Freeloader auf Dauer nichts bringen weil Nintendo da per Systemupdate wieder nen Riegel vorschieben kann, ist das korrekt?

worauf bezieht sich jetzt dein "japp"? auf die Frage nach dem US-Wii oder danach, dass Chip/Freeloader sinnlos sind? ^^

mann, warum zwingt man durch so olle zensuren und durch no releases in eu einen importkonsolen zu kaufen? komme mir schon dumm genug vor tales of und xenosaga teil 1 und 3 aus den usa besorgt zu haben
und dann noch das knapp 1jahr später veröffentlichte odin sphere(hätte ich mir sparen können?wobei hat nur 20€ gekostet)

Leute tut euch selbst nen Gefallen und kauft die geschnittene Scheiße nicht! Ich weiß No more Heroes ist bei vielein in den Most Wanted Top 3, aber die europäische geschnittene Fassung auch noch mit Geld zu belohnen ist einfach nur noch armselig.

Ihr könnt zwar nix dafür und es ist auch hart so nen Titel zu ignorieren aber wenigstens unterstützt ihr sowas nicht. Wartet lieber auf diesen Director's Cut und wenn ihr Fans euch an das "nicht kaufen" haltet, haltet ihr die ungeschnitte Euro Fassung vieleicht schon eher in den Händen.

Ist alles meine Meinung, muss jeder selbst wissen was er macht aber dann beschwert euch nicht wenn die zukünftigen Wii Spiele für Erwachsene oder zumindest die Spiele von Grasshopper ebenfalls so überflüssig geschnitten erscheinen...

Sagen wir es so:
Sollte No More Heroes ein Erfolg werden, so hat RSG nicht ausgeschlossen, in Europa ne Directors (un)Cut-Version rauszuhauen.

Das Fettgedruckte macht deinen Aufruf zum Boykott aber obsolet.

Ich kaufe mir das Spiel zur Not zwei mal, es interessiert mich sehr, ich bin ein Fan, ich kann das durchziehen.

Zurück
Top Bottom