Wii No More Heroes [Wii]

Versteh den wirbel um das Blut nicht ganz... Hab zwar bei den Petitionen mitgestimmt, aber wirklich dahinter steh ich nicht...

Kanns schon verstehen, dass es nicht schön ist wenn etwas anderst gelaunched wird als woanders auf dem planeten, jedoch ist der unterschied zu minimal. Vorallem denk ich nicht das wir eine Cut-Version bekommen. Die US Version bekommt eher einen Zusatzeffekt... (siehe Jap-Version)
Das Argument, dass Blut zu dem Game gehört zieht irgendwie auch nicht ganz. Es wird behauptet das es so abnormal und krank ist, dann passt es doch eher wenn die Gegner in Asche zerfallen als wenn Blut spritzt. Blut sieht man auch in anderen Spielen, wo es realistischer dargestellt wird.... ( Blut = mehr Realität, deshalb für mich nicht abnormal...)
Entwickler sind kreativ und denken sich meistens was bei ihren Taten. Denk nicht das wirklich entscheidendes, was zur Spielerfahrung und zum gesamten Erlebnis beiträgt, am ende bei unserer Version fehlen wird....

IMO

es fehlt das blut :( soll sich niemand wundern wenn keiner mehr blut spendet :aargh2:

blut? was is das? :x sowas dürfen wir ja nich kennen. :mad3:

es fehlt das blut :( soll sich niemand wundern wenn keiner mehr blut spendet :aargh2:

blut? was is das? :x sowas dürfen wir ja nich kennen. :mad3:
ich dachte es gäbe Blut, nur sei dieses schwarz statt rot... dann könnte man sich einfach vorstellen die Gegner hätten zuviel geraucht und davon Teer in den Vehnen :lol: ;)

Hm... Ich glaube schon, dass RSG eine Uncut-Version bringen wird, eben nach der Cut-Version. Auch in PALien.

Hm... Ich glaube schon, dass RSG eine Uncut-Version bringen wird, eben nach der Cut-Version. Auch in PALien.
Einspruch, Herr Justice:-P
Hoffe auch auf einen später erscheinende Uncut Version, für alle Blut leibenden.
Ich werde mir Die cut sowieso kaufen und wenn irgendwann eine Uncut erscheint, auch die. Das ist mir nmh wert.;-)

Einspruch, Herr Justice:-P
Hoffe auch auf einen später erscheinende Uncut Version, für alle Blut leibenden.
Ich werde mir Die cut sowieso kaufen und wenn irgendwann eine Uncut erscheint, auch die. Das ist mir nmh wert.;-)

Ein Einspruch war das nicht :ugly:
Bist ja mit mir einer Meinung :ugly:

Ja, wir werden das sehen, bis dahin freue ich mich auf den 29.02.2008.

Ein Einspruch war das nicht :ugly:
Bist ja mit mir einer Meinung :ugly:
Ich weiß, aber mir ist nix anderes eingefallen...auser vllt ein Moment mal oder Nimm das und irgendwas musste ich nehmen:-D. Ich weiß, ist Schwachsinn:blushed:

Nerazar schrieb:
Ja, wir werden das sehen, bis dahin freue ich mich auf den 29.02.2008.
Nur noch 2 Monate und 1 Tag

Es kommt ne ge"cuttete" Version raus in Europa. Weggelassen wird:

4 Beiträge weiter unten steht´s schon - Blut und Zerteilungen.

Oh man...wie schade...wollte es eigentlich so spielen wie es vom Entwickler gedacht gewesen ist. Bin eigentlich kein Freund von Blutorgien - aber die gehörne doch zu NMH.... :sorry:

Oh man...wie schade...wollte es eigentlich so spielen wie es vom Entwickler gedacht gewesen ist. Bin eigentlich kein Freund von Blutorgien - aber die gehörne doch zu NMH.... :sorry:

Laut Suda, dem Entwickler, ist die japanische Version die "so gedachte".
Die US-Version wurde scheinbar brutaler gestaltet.

Laut Suda, dem Entwickler, ist die japanische Version die "so gedachte".
Die US-Version wurde scheinbar brutaler gestaltet.

Die machen die US-Version wirklich extra brutaler? Und dann wundern sie sich wieso das Land so brutal ist :lol:
Aber die Schweine könnten uns doch wenigstens die Japan-Version übersetzen... oder verzichten die auch aufs Blut?

Die machen die US-Version wirklich extra brutaler? Und dann wundern sie sich wieso das Land so brutal ist :lol:
Aber die Schweine könnten uns doch wenigstens die Japan-Version übersetzen... oder verzichten die auch aufs Blut?

Wir bekommen die exakt selbe Fassung wie in Japan, nur die Sprache ist halt übersetzt worden!
Soll heißen, auch dort regnet es Geld, statt Blut und Zweiteilungen werden nur angedeutet.

http://computerandvideogames.com/article.php?id=177850

9.4 für NMH

Ich hoffe, es hagelt auch weiterhin gute Wertungen :ugly:

in der Maniac von heute gibts nen Import-Test, 76% :goodwork:

scheint ganz gut geworden zu sein, und die Tests der Maniac sind so ziemlich die einzigen die mich aus Heften interessieren... jedenfalls mehr als die von Bravo Screenfun, Computer Bild Spiele, Videogames (ok, gibts nicht mehr ^^), SFT usw. :lol:

in der Maniac von heute gibts nen Import-Test, 76% :goodwork:

scheint ganz gut geworden zu sein, und die Tests der Maniac sind so ziemlich die einzigen die mich aus Heften interessieren... jedenfalls mehr als die von Bravo Screenfun, Computer Bild Spiele, Videogames (ok, gibts nicht mehr ^^), SFT usw. :lol:

Verstehe nicht, wie du dich über 76% so freuen kannst. Wären es 86% gewesen, dann würde ich mich auch freuen, aber so...
Ich habe mir den Test noch nicht durchgelesen und weiß erstmal nicht, was die zu bemängeln haben. Ich hoffe aber mal, dass sie bei dem Spiel (mal wieder) etwas daneben liegen und es eigentlich besser ist ;)

Zurück
Top Bottom