Wii No More Heroes [Wii]

Ich hoffe ernsthaft, dass das Spiel in die DMC-Kerbe schlägt. Das könnte das größte Ding seit geschnitten Brot werden. Aber nach dem Trailer könnte das so ziemlich alles werden, von on-Rail über Action Adventure bis hin zu einem Sandbox-Titel. Sandbox müsste aber auch nicht schlecht sein. Hatte nicht Matt in seinem Blog einen Wii-exklusiven Sandbox-Titel für die E3 angekündigt? Könnte dann ja eigentlich nur Disaster oder Heroes sein... Mal sehen, spätestens Dezember wissen wir wohl mehr. :)

Ich denke am ehesten, dass es in die DMC Schiene geht, eventuell mit einigen schrägen Einlagen wie in Killer7, dennoch mit mehr Bewegungsfreiheit... Doofe Frage, wie definierst du Sandbox Titel? Hab ich noch nie gehört...

Sandbox Titel sind unlinear in Story und Gameplay. Also wie diese eine Serie mit Autos und grossen Städten (und die ich überhaupt nicht mag), und nicht zusammen mit Heroes in einem Beitrag nennen will ;)
Mir würde am besten wieder ein ähnliches Prinzip wie in Killer7 gefallen.

Ah ok, aber was du gegen Simpson Hit&Run hast verstehe ich nicht :P
Kann ich mir bei Heroes irgendwie auch nicht vorstellen... Aber ich hab natürlich keinen blassen Schimmer was den Entwicklern so im Kopf rumgeistert. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht zum Release rauskommt... Ich muss jetzt schon viel zu viele Spiele kaufen...

BlackDragon schrieb:
@Rolyet:
Wenn man die Spiegel und Wassereffekte rausnimmt dann könnte es wirklich hinkommen. Der Rest des Trailers hat mit solch starken Effekten ja nicht rumgeworfen. Wenn aber die PPU dabei wäre,und es wie du schon sagtest ,das letzte Geheimnis wäre dann wären selbst solche Effekte mögich.
Pokemon sah ja auch unerwartet gut bis sehr gut aus.In etwa die gleiche Liga in der Heroes spielt.
Eine PPU(Physik Processing Unit) hilft bei Grafischen Effekten eigentlich garnicht die ist nur für Physik nützlich. Aber da Physik engine Hersteller wie Havox jetzt auch eher die shader einheiten von GPUs nutzen sind PPUs irgendwie hinfällig/zu teuer.

Mit einer aktuellen shader Version sollten die gezeigten Effekte eigentlich machbar sein. Was der Grafik bei Spielen wie Heroes zugute kommt ist der Style es sieht einfach genial aus aber ist es wirklich detailreich? Wir haben nur 2 Charaktere und ein par Gebäude(selbst detalierte Hochhäuser brauchen nicht viele Polys). Im bereich Texturen kann sich das Spiel auch bescheiden geben man hatt keine Detalierten Texturen sondern größtenteils einfarbige Flächen welche zusammen mit den Lichteffekten sehr stylisch aussehen. Im Endeffekt sollte bei der umgebung genug Leistung für alle benötigten Effekte(Spiegelungen/Licht) übrig bleiben.
Vollkommen ausschließen kann man ein Render Movie natürlich nicht aber das fertige game sollte sich nicht alzusehr hiervon unterscheiden.

Knoskoloz schrieb:
Eine PPU(Physik Processing Unit) hilft bei Grafischen Effekten eigentlich garnicht die ist nur für Physik nützlich. Aber da Physik engine Hersteller wie Havox jetzt auch eher die shader einheiten von GPUs nutzen sind PPUs irgendwie hinfällig/zu teuer.

gebe dir im großen und ganzen recht bis auf die tatsache das z.b die havok fx engie sehr wohl für die darstellung von grafischen effekten benutzt werde kann.

zitat aus einer fachzeitschrift:
Zu den von Havok FX unterstützen Effekten zählen unter anderem Trümmer, Rauch, Nebel und Flüssigkeiten

wenn die gpu des wii`s mit havokFX klarkommt denke ich eigentlich auch nicht das eine extra ppu verbaut sein wird. für ordentliche physik reicht havokFX nämlich problemlos und da es standartmäßig in die dev-kits des wii integriert ist gehe ich davon aus das wir genug physik in den wii-games bekommen werden

tweaker06 schrieb:
zitat aus einer fachzeitschrift:
Zu den von Havok FX unterstützen Effekten zählen unter anderem Trümmer, Rauch, Nebel und Flüssigkeiten
Ja stimmt da hast du recht. Die sachen hatte ich einfach mal zu Physik dazugezogen
ugly.gif
. Die Phyikengine kümmert sich natürlich darum wie Trümmer fallen, sachen abprallen, rauch dahinschwebt oder wie sich flüssigkeit verhält. Aber die Gpu muss sich letztenendes um die Darstellung kümmern.

@ Topic
Heroes ist jeden Fall ein Game von dem ich einiges erwarte.

Absolut Krass!
Das wird ein Seller wie er sich gewaschen hat!
Gekauft!

Ich hoffe auch auf etwas in der art wie DMC, aber wir werden sehen!

LinkofTime schrieb:
Absolut Krass!
Gekauft!

Ich hoffe auch auf etwas in der art wie DMC, aber wir werden sehen!

Sieht gar nicht mal schlecht aus.

Mann es gibt schon so viele Spiele, die ich in den ersten monaten für den Wii haben möchte, da muss ich wohl doch auf ein paar erstmal verzichten. :lol:

Trailer sieht absolut bombe aus, wie schon Killer 7 :)

von 0 auf 1 in meinen Wii-Most Wanted :D

EDIT:
LinkofTime schrieb:
Absolut Krass!
mal schauen, ob sich das Teil gut verkauft... Killer 7 hat sich AFAIK nicht soo dolle verkauft, wohl zu freakig für die Nintendos :neutral:

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
... Killer 7 hat sich AFAIK nicht soo dolle verkauft, wohl zu freakig für die Nintendos :neutral:

Hat es sich auf der Ps2 denn viel besser verkauft?

Das hat sich nirgens besonders gut verkauft. War aber Capcom eh schon klar, daß so ein Spielekonzept weniger Leute anspricht. Trotzdem ist mir persönlich etwas ausgefalleneres viel lieber als die xte Variante desselben Spiels, so wie es sich viele Gamer, auch hier in CW, wünschen...leider.

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
... Killer 7 hat sich AFAIK nicht soo dolle verkauft, wohl zu freakig für die Nintendos :neutral:

Ich möchte hinzufügen das man das Spiel auch fast nirgendwo bekommt :x
Ich hab ne Weile gesucht und im Endeffekt dann fast 50€ dafür bezahlt, vor ca. 2 Monaten (hab auch 2 Monate warten müssen) :x

B0wman schrieb:
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

Das hat sich nirgens besonders gut verkauft. War aber Capcom eh schon klar, daß so ein Spielekonzept weniger Leute anspricht. Trotzdem ist mir persönlich etwas ausgefalleneres viel lieber als die xte Variante desselben Spiels, so wie es sich viele Gamer, auch hier in CW, wünschen...leider.
sehe ich genauso, würde mir für die neuen Konsolen auch mehr ausgefallene Games wie Katamari, Okami oder Killer 7 wünschen als es in der aktuellen gab/gibt... nur wenn man sich die Charts anschaut, sind meist immer dieselben Namen ganz oben, von daher kann man es den Entwicklern auch kaum übelnehmen, die wollen ja schliesslich auch Geld verdienen :neutral:

Killer 7 hat sich auf dem Gamecube besser verkauft als auf PS2. Das es nicht die Zahlen eines Zelda oder so erreicht war Capcom schon klar. Es ist halt ein Game für Freaks. Für mich ganz klar eines der besten Games aller Zeiten. Auf Heroes freue ich mich schon sehr , der Trailer sieht genial aus! Einer meiner Most Wanted Titel für Wii.
Will endlich Wii spielen!

@Nasa

Achso , nur weil du geschrieben hattest "zu freakig" für Nintendos , obwohl es sich auf der ps2 auch nicht oft verkauft hat. Generell hört man imemr das Freakgames etc. sich auf Sony Konsolen am besten verkaufen etc. - das halte ich für Blödsinn, siehe z.B Loco Roco ..... es kommt einfach nur auf das Spiel an , in wieweit sich die Leute darauf einlassen wollen und nicht für welche Konsole es erscheint.

@B0wman

So ist es ,deswegen freue ich mich auch so auf den Titel.... :)

Ich finde es auch Schade das die etwas anderen Spiele nicht so gut ankommen. Spiele wie Okami oder eben Killer7 machen einfach auch Spaß und erweitern auch etwas die Auswahl der Spiele allgemein. Ich hoffe mal das dies auf den Wii anders läuft ,weil allein schon durch die Steuerung alle Spiele was "freakiges" haben. :)

@BlackDragon:
ich gehe fest davon aus, dass auch beim Wii weiterhin die altbekannten Serien wie Mario, Zelda, Pokemon usw. die Charts anführen und freakige Games ala Killer7/Heroes da keine Chance haben... trotzdem schön zu wissen, dass es Entwickler gibt, die sich davon nicht entmutigen lassen :) :goodwork:

Ja ,das ist klar und solang die Spiele eine gute Qualität haben ist es ja auch gut so. Aber zumindest fänd ich es gerecht wenn diese Spiele vor so Spielen wie FIFA oder anderen Mainstream Spielen steht,was aber leider auch ein Wunschdenken ist.
Und die Entwickler von solchen Freakspielen sollte auch nicht aufhören zumal sie obwohl die Spiele sich nicht gut verkaufen meist auch durch diverse Awards und den meisten Gamern hoch angesehen werden,siehe Okami.

Zurück
Top Bottom