Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine PPU(Physik Processing Unit) hilft bei Grafischen Effekten eigentlich garnicht die ist nur für Physik nützlich. Aber da Physik engine Hersteller wie Havox jetzt auch eher die shader einheiten von GPUs nutzen sind PPUs irgendwie hinfällig/zu teuer.BlackDragon schrieb:@Rolyet:
Wenn man die Spiegel und Wassereffekte rausnimmt dann könnte es wirklich hinkommen. Der Rest des Trailers hat mit solch starken Effekten ja nicht rumgeworfen. Wenn aber die PPU dabei wäre,und es wie du schon sagtest ,das letzte Geheimnis wäre dann wären selbst solche Effekte mögich.
Pokemon sah ja auch unerwartet gut bis sehr gut aus.In etwa die gleiche Liga in der Heroes spielt.
Knoskoloz schrieb:Eine PPU(Physik Processing Unit) hilft bei Grafischen Effekten eigentlich garnicht die ist nur für Physik nützlich. Aber da Physik engine Hersteller wie Havox jetzt auch eher die shader einheiten von GPUs nutzen sind PPUs irgendwie hinfällig/zu teuer.
Zu den von Havok FX unterstützen Effekten zählen unter anderem Trümmer, Rauch, Nebel und Flüssigkeiten
Ja stimmt da hast du recht. Die sachen hatte ich einfach mal zu Physik dazugezogentweaker06 schrieb:zitat aus einer fachzeitschrift:
Zu den von Havok FX unterstützen Effekten zählen unter anderem Trümmer, Rauch, Nebel und Flüssigkeiten
LinkofTime schrieb:Absolut Krass!
Das wird ein Seller wie er sich gewaschen hat!
Gekauft!
Ich hoffe auch auf etwas in der art wie DMC, aber wir werden sehen!
mal schauen, ob sich das Teil gut verkauft... Killer 7 hat sich AFAIK nicht soo dolle verkauft, wohl zu freakig für die NintendosLinkofTime schrieb:Absolut Krass!
Das wird ein Seller wie er sich gewaschen hat!
nasagoal schrieb:... Killer 7 hat sich AFAIK nicht soo dolle verkauft, wohl zu freakig für die Nintendos
Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:... Killer 7 hat sich AFAIK nicht soo dolle verkauft, wohl zu freakig für die Nintendos
Hat es sich auf der Ps2 denn viel besser verkauft?
Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:... Killer 7 hat sich AFAIK nicht soo dolle verkauft, wohl zu freakig für die Nintendos
sehe ich genauso, würde mir für die neuen Konsolen auch mehr ausgefallene Games wie Katamari, Okami oder Killer 7 wünschen als es in der aktuellen gab/gibt... nur wenn man sich die Charts anschaut, sind meist immer dieselben Namen ganz oben, von daher kann man es den Entwicklern auch kaum übelnehmen, die wollen ja schliesslich auch Geld verdienenB0wman schrieb:Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:... Killer 7 hat sich AFAIK nicht soo dolle verkauft, wohl zu freakig für die Nintendos
Das hat sich nirgens besonders gut verkauft. War aber Capcom eh schon klar, daß so ein Spielekonzept weniger Leute anspricht. Trotzdem ist mir persönlich etwas ausgefalleneres viel lieber als die xte Variante desselben Spiels, so wie es sich viele Gamer, auch hier in CW, wünschen...leider.