Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:Ich habs zwar schon in den Comments gepostet.
Aber könnte es sein, dass der Travis aus Heroes der Travis aus Killer7 sein könnte nur in jüngeren Jahren?
Wenn der Pokemontrailer Ingame war, dann ist die Qualität dieses Trailers auch Ingame zu erreichen.Freigeist schrieb:Ist alles Ingame. Warum auch nicht? Immer dieser Unglaube...
Silentium schrieb:Vom Stil und Musik her gefällt mir das Spiel schon mal sehr.
Die Sprachausgabe ist aber trotzdem eher.... naja ^^
btw. Hat Killer7 eigtl. ne Sprachausgabe und wenn ja: Wie ist sie ?
Nur mal so zum Vergleich ^^
Sasuke schrieb:Stimmt es das der Trailer schon 2 Monate alt ist ?![]()
Pit schrieb:Edit:
Hab jetzt endlich auch mal verstanden, was das mit dieser 11 und UAA da heisst was Sylvia sagt (mein Englisch, naja). Wenn das Ziel ist, die anderen zehn Killer zu töten, könnte es doch ganz gut sein, dass die ganzen alten Bekannten aus Killer7 drin vorkommen. Und wir wissen ja auch was die Killer7 mit Travis gemacht haben, wird also ein schönes Ende![]()
Ich kann es jetzt wirklich nicht mehr erwarten, das wird so genial.
pn18 schrieb:keine sorge, wir arbeiten an einer high res version.
edit: ja, hier:
http://www.thewiire.com/download.php?type=gamevideo&id=22
edit2:
die vspinner von grasshopper haben uns den original trailer (500mb!!) per mail geschickt. krank![]()
RWA schrieb:HQ Vid zum Game
http://ultrashare.de/f/1174/Heroes_wii_highquality_divx.zip
Hoffe gibt es noch nicht.
Das Game macht nen echt fetten Eindruck. Besonders geil, war die Musik...hammer...da hat mal jemand HH gehört. Die Grafik ist wieder mal Grashopper, wie immer anders und doch wieder gut. Errinert mich an Killer 7, nur sieht es ein wenig besser aus.
Sieht auch recht Action lastig aus, wie ein DMC, nur in diesem Look, also noch nen Gund es zu lieben. Ich denke, wenn es wirlkich so wird, wie ich denke wie es wird, dann hab ich es auch.