Wii No More Heroes [Wii]

Mal ein paar Bilder aus dem Trailer :)

Heroes_01.jpg

Heroes_04.jpg

Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7

Bild 5 is hammer. :D

ich freu mich richtig auf Gameplay-Vids und n paar Infos.

Ich denke schon, dass es der Travis aus Killer7 ist, könnte von dem was man bis jetzt von ihm gesehen hat passen. Und so vom Aussehen der Umgebung im Trailer könnte es auch um die Zeit spielen. Würde mir jedenfalls sehr gut gefallen, wenn es vor Killer7 spielen würde und es in der Story ein paar überschneidungen gäben würde. Ein Killer7 Prequel (etwa 30 Jahre zuvor) ist nämlich genau das, was ich mir gewünscht habe. Vielleicht werden ja auch noch ein paar Sachen aufgeklärt, durch die man die Story von Killer7 besser verstehen kann. Immerhin mussten sie da (aus Zeitgründen?) ein paar Elemente weglassen, die sie eigentlich noch drinhaben wollten.

Und auch wenn es nicht der Travis aus Killer7 wäre, die Anspielung darauf gefällt mir auch schon. Doch wer weiss, vielleicht kommen ja auch noch Iwazaru vor, die früheren Killer7, Emir, Curtis, Mills...Doch der Höhepunkt wäre wohl Susie. Nur war die damals wahrscheinlich noch nicht geboren.

Und bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass Travis in der Szene als er beim Sonnenaufgang den Kopf hebt für ein paar Zehntel aussieht wie ein HeavenSmile? (Kurz bevor er das Laserschwert anmacht, nachdem er mit den Raketen abgeschossen wurde. Er hebt den Kopf und in dem Moment als sein Gesicht parallel zum Boden verläuft sieht es aus wie das eines HeavenSmile)

Und die Seite von grasshopper scheint auch überarbeitet worden zu sein. Nur lädt sie bei mir nicht ganz.

Ich finde den Trailer ja bis auf die Stimmen der zwei männlichen Charaktere super! Die Stimmen passen nicht zu den Figuren und die Stimmlagen nicht zur Situation!
Freigeist schrieb:
Ist alles Ingame. Warum auch nicht? Immer dieser Unglaube...
Wenn der Pokemontrailer Ingame war, dann ist die Qualität dieses Trailers auch Ingame zu erreichen. :) Bei der Wasserpfütze bin ich mir da aber nicht so sicher.

Vom Stil und Musik her gefällt mir das Spiel schon mal sehr.
Die Sprachausgabe ist aber trotzdem eher.... naja ^^

btw. Hat Killer7 eigtl. ne Sprachausgabe und wenn ja: Wie ist sie ?
Nur mal so zum Vergleich ^^

Silentium schrieb:
Vom Stil und Musik her gefällt mir das Spiel schon mal sehr.
Die Sprachausgabe ist aber trotzdem eher.... naja ^^

btw. Hat Killer7 eigtl. ne Sprachausgabe und wenn ja: Wie ist sie ?
Nur mal so zum Vergleich ^^

Die Sprachausgabe ist sicherlich fürs richtige Spiel ne andere. Das klang eher so, als hätten die Entwickler aus Spaß ihre eigenen Stimmen genommen ;-)

Killer7 hatte Sprachausgabe (nur Englisch) und die war, wenn ich mich richtig erinnere, wirklich ganz gut. Einige Charakere hatten so eine verzerrte Stimme, die ganz gut zur Atmosphäre beigetragen hat. Die Zwischensequenzen waren aber normal vertont und auch immer ganz passend. Mir ist da jedenfalls nie einer negativ aufgefallen.
Ich denke, dass sie das wohl noch ändern werden, wenn sie mitkriegen, dass die Sprachausgabe den Spielern nicht gefällt. Ist ja bis jetzt nur ein Trailer, bis zum fertigen Spiel kann sich noch viel ändern.

Edit:
Hab jetzt endlich auch mal verstanden, was das mit dieser 11 und UAA da heisst was Sylvia sagt (mein Englisch, naja). Wenn das Ziel ist, die anderen zehn Killer zu töten, könnte es doch ganz gut sein, dass die ganzen alten Bekannten aus Killer7 drin vorkommen. Und wir wissen ja auch was die Killer7 mit Travis gemacht haben, wird also ein schönes Ende ;)
Ich kann es jetzt wirklich nicht mehr erwarten, das wird so genial.

Den Trailer find ich geil :D
Zuerst hatte ich befürchtet das es nicht so "erwachsen" wird, da ja gesagt wurde man möchte ein größere Zielgruppe ansprechen. Ich bin mal auf erste Gameplay-Videos gespannt, bisher aber imo schon ein Must-Have, der WiiController wird sicher auch super eingesetzt :D

Sasuke schrieb:
Stimmt es das der Trailer schon 2 Monate alt ist ? :oops:

das hab ich jetzt auch schon ein paar mal gelesen. weiß aber nicht ob es stimmt. angeblich sollte dieser trailer ja schon auf der e3 gezeigt werden aber wurde dann kurzfristig verschoben.

Pit schrieb:
Edit:
Hab jetzt endlich auch mal verstanden, was das mit dieser 11 und UAA da heisst was Sylvia sagt (mein Englisch, naja). Wenn das Ziel ist, die anderen zehn Killer zu töten, könnte es doch ganz gut sein, dass die ganzen alten Bekannten aus Killer7 drin vorkommen. Und wir wissen ja auch was die Killer7 mit Travis gemacht haben, wird also ein schönes Ende ;)
Ich kann es jetzt wirklich nicht mehr erwarten, das wird so genial.

hätt lieber einen eigentständigen Teil, als nen Prequel von Killer7. Naja aber sicher is das die Story sich um eine Hitman-"Meisterschaft" handelt - sprich die Konkurrenz auszulöschen. Die Szene in der Travis im Kino gekämpft hat, sah imo besonders stylish aus :D

Ja, das Spiel (also der Trailer), sollte bereits auf der E3 gezeigt werden. Ich glaube, es war bei gamefront sogar eine Top-Story als das von grasshopper bestätigt wurde. Doch dann wurde es doch nicht gezeigt. Später in einem Interview sagt Suda, dass der Publisher (Marvelous) plötzlich dagegen gewesen sei. Gründe wurden nicht genannt.
Vielelicht hatten sie einfach nur Angst, dass das Spiel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen könnte. Jedenfalls ist so etwas im Sommerloch auch ziemlich gut platziert.

@Mox
Denke, dass es von der Story her auch ziemlich eigenständig sein wird. Doch ein paar Anspielungen auf Killer7 könnte ich mir gut vorstellen.

oh man der Trailer ist Bombe, und mich stört die SPrachausgabe eigentlich garnicht.

könnte mir gut vorstellen das der alte Smith damit auch wieder was zu tun hat!

HQ Vid zum Game

http://ultrashare.de/f/1174/Heroes_wii_highquality_divx.zip

Hoffe gibt es noch nicht.

Das Game macht nen echt fetten Eindruck. Besonders geil, war die Musik...hammer...da hat mal jemand HH gehört. Die Grafik ist wieder mal Grashopper, wie immer anders und doch wieder gut. Errinert mich an Killer 7, nur sieht es ein wenig besser aus.

Sieht auch recht Action lastig aus, wie ein DMC, nur in diesem Look, also noch nen Gund es zu lieben. Ich denke, wenn es wirlkich so wird, wie ich denke wie es wird, dann hab ich es auch.

RWA schrieb:
HQ Vid zum Game

http://ultrashare.de/f/1174/Heroes_wii_highquality_divx.zip

Hoffe gibt es noch nicht.

Das Game macht nen echt fetten Eindruck. Besonders geil, war die Musik...hammer...da hat mal jemand HH gehört. Die Grafik ist wieder mal Grashopper, wie immer anders und doch wieder gut. Errinert mich an Killer 7, nur sieht es ein wenig besser aus.

Sieht auch recht Action lastig aus, wie ein DMC, nur in diesem Look, also noch nen Gund es zu lieben. Ich denke, wenn es wirlkich so wird, wie ich denke wie es wird, dann hab ich es auch.

Finde ich auch und ich hoffe das das Kampfsystem ähnlich dynamisch rübekommt wie im Trailer und das man mehrere Charas steuern kann wie z.B den Typ mit den 2 Knarren.
:D

Zurück
Top Bottom