Wii No More Heroes [Wii]

Sasuke schrieb:
Rolyet schrieb:
Hoffentlich wird der Grafikstil nicht schlechter, wobei es ja ein trailer ist, deswegen wird wohl einige, grafische downgrades geben! :D

meinste ? Das Spiel erscheint doch erst nächstes Jahr - also wenn es dann so aussieht wie im Trailer bin ich mehr als zufrieden.

Naja, aber schau dir das video an, das ist eindeutig nen trailer, du könntest bei diesen kamera einstellungen garnt spielen.

Also grafikabstriche keine, aber die grafik wird wohl ingame tauglich gemacht.

...ganzklar gekauft.
Die Aufmachung war halt ein bißchen schwach, aber das Spiel wird ganzklar ne Granate :eek3: :) .
Killer7 lässt grüßen - BEST GAME eVer

Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:
Rolyet schrieb:
Hoffentlich wird der Grafikstil nicht schlechter, wobei es ja ein trailer ist, deswegen wird wohl einige, grafische downgrades geben! :D

meinste ? Das Spiel erscheint doch erst nächstes Jahr - also wenn es dann so aussieht wie im Trailer bin ich mehr als zufrieden.

Naja, aber schau dir das video an, das ist eindeutig nen trailer, du könntest bei diesen kamera einstellungen garnt spielen.

Also grafikabstriche keine, aber die grafik wird wohl ingame tauglich gemacht.

Aso, das stimmt natürlich ;)

Die Grafik wird auch Ingame vorkommen denke ich.Es sieht wirklich super aus aber sonst war da nichts was der Wii nicht schafft.Ok es war nur ein Trailer aber das Spiel ist noch längst nicht fertig.

Hoffentlich wird das bei vielen Games so und die Wii Entwickler haben wirklich recht.

Style/Stil >> Polygone,Shader etc. 8-)

BlackDragon schrieb:
Die Grafik wird auch Ingame vorkommen denke ich.Es sieht wirklich super aus aber sonst war da nichts was der Wii nicht schafft.Ok es war nur ein Trailer aber das Spiel ist noch längst nicht fertig.

Ich sag ja nur folgendes: Seid nicht enttäushct, falls es eine "ingame taugliche grafik" wird. Schaut euch die Trailer von der PS3 an, die waren auch klasse und man sagte so soll es ingame aussehen, wie z.b. Motorstorm. Aber von dem Schlamm, den krassen Crashs usw. sehe ich in den lettzen Trailern von Motorstorm nichts, das ist angepasste ingame Grafik und das könnte auch mit Heroes passieren.

Ich halte meine Erwartungen lieber unten und lasse mich dann gerne schön überraschen, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das der Stil des Games fett ist! :)

also ich bin mir ziemlich sicher das die szenen mit der game-engine gemacht wurden. bei killer 7 wurden die zwischensequenzen auch mit der spiele-engine gemacht und die 1. trailer genau so.

tweaker06 schrieb:
also ich bin mir ziemlich sicher das die szenen mit der game-engine gemacht wurden. bei killer 7 wurden die zwischensequenzen auch mit der spiele-engine gemacht und die 1. trailer genau so.

Was mich zweifeln lässt, sind einerseits die Kamerabewegungen, die überhaupt nicht ingame tauglich sind, dann die krassen Spiegelungen auf dem Gebäude am Anfang (Sorry, aber das Glasgebäude spiegelt fast ne ganze Stadt, wäre aber krass wenns so möglich wäre) und die Wasserberechnung als der Typ durch die Pfütze läuft, aber wie gesagt, Nintendo sagte es gibt noch ein Geheimnis welches Hardcore Fans erfreuen dürfte, vielleicht hat es was mit dem Wasser und den Spiegelungen aufsich (Ne 32 MB PPU anyone? ;) ). :)

edit: das war mein 1234 Post! :)

Rolyet schrieb:
BlackDragon schrieb:

Ich sag ja nur folgendes: Seid nicht enttäushct, falls es eine "ingame taugliche grafik" wird. Schaut euch die Trailer von der PS3 an, die waren auch klasse und man sagte so soll es ingame aussehen, wie z.b. Motorstorm. Aber von dem Schlamm, den krassen Crashs usw. sehe ich in den lettzen Trailern von Motorstorm nichts, das ist angepasste ingame Grafik und das könnte auch mit Heroes passieren.

Ich halte meine Erwartungen lieber unten und lasse mich dann gerne schön überraschen, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das der Stil des Games fett ist! :)

Das stimmt natürlich ,solche Trailer zeigen meist etwas bessere Grafik als erwartet. Motorstorm ist ein gutes Beispiel.

Aber es ist das erste Spiel auf den Wii das zeigt das Stil wichtiger als detailierte Grafik ist. Wie die Entwickler schon sagten.

BlackDragon schrieb:
Rolyet schrieb:
BlackDragon schrieb:

Das stimmt natürlich ,solche Trailer zeigen meist etwas bessere Grafik als erwartet. Motorstorm ist ein gutes Beispiel.

Aber es ist das erste Spiel auf den Wii das zeigt das Stil wichtiger als detailierte Grafik ist. Wie die Entwickler schon sagten.

Ganz ehrlich? Wenn das der Wii so schafft, dann kann jeder Zweifeler abhaun, weil dann sieht man wirklich kaum noch unterschiede auf einem PAL Fernseher zwischen Wii und XBox360. Aber wie gesagt, in Sachen Spiegelung und solchen Effekten wie mit dem Wasser, erwarte ich nicht zuviel, wünschenswert wäre es aber. Denn viele haben den Fehler gemacht sich hochzuhypen um dann wegen der Enttäuschung tief zu fallen.

Rolyet schrieb:
tweaker06 schrieb:

Was mich zweifeln lässt, sind einerseits die Kamerabewegungen, die überhaupt nicht ingame tauglich sind, dann die krassen Spiegelungen auf dem Gebäude am Anfang (Sorry, aber das Glasgebäude spiegelt fast ne ganze Stadt, wäre aber krass wenns so möglich wäre) und die Wasserberechnung als der Typ durch die Pfütze läuft, aber wie gesagt, Nintendo sagte es gibt noch ein Geheimnis welches Hardcore Fans erfreuen dürfte, vielleicht hat es was mit dem Wasser und den Spiegelungen aufsich (Ne 32 MB PPU anyone? ;) ). :)

edit: das war mein 1234 Post! :)

es sind ja auch keine gameplay sequenzen. deshalb brauchen die kamerabewegungen nicht spieltauglich sein ;) bei re4 gibt es ja auch viele zwischensequenzen die keine spieltaugliche kameraführung beinhalten aber trotzdem wurden die sequenzen mit der game-engine gemacht.

hast aber recht, das sprtzende wasser am anfang und ein paar andere effekte sehen wirklich etwas zu gut aus. naja, wir werden ja sehen wie das spiel am ende aussehen wird. bin aber ganz zuversichtlich das es dem trailer sehr nah sein wird.

ps: gratulation zu deinem 1234. post :)

@Rolyet:
Wenn man die Spiegel und Wassereffekte rausnimmt dann könnte es wirklich hinkommen. Der Rest des Trailers hat mit solch starken Effekten ja nicht rumgeworfen. Wenn aber die PPU dabei wäre,und es wie du schon sagtest ,das letzte Geheimnis wäre dann wären selbst solche Effekte mögich.
Pokemon sah ja auch unerwartet gut bis sehr gut aus.In etwa die gleiche Liga in der Heroes spielt.

Bei 3'34 ist in den Credits zu sehen:

Movie CG Direction: Jet Studio

Man kann von Rendergrafik ausgehen.

Dass das Spiel änhlich aussehen wird, davon gehe ich aus.

Überings:

An der Synchro sollte man noch arbeiten aber das man ein Laserschwert auf einem Rücken tragen kann ist ja wohl das genialste ever ;)

Ich gehe ebenfalls mal stark davon aus, dass es vorgerendert ist. Trotzdem denk ich, dass es für den Wii locker machbar ist, wenn auch nicht ganz so smooth (is ja auch gerendert)...

Kommt schon ganz geil. Synchro versaut zwar alles - dennoch geil ;)

Seit Tagen hoffe ich jedes Mal, wenn ich auf consolewars komme, dass da steht: Heroes enthüllt. Und dann heute, mittlerweile hab ich schon fast nicht mehr damit gerechnet, stand es da: Heroes enthüllt. Und der Puls ist gleich kräftig in die Luft gegangen und Adrenalin durch die Adern gerannt. Dann hab ich den Moment noch eine Minute genossen und die News geöffnet. Und dann der Trailer. Genial.
Der Stil, wie bei Killer7, wunderbar, keine beschissene realistische Grafik, Kunst, genauso wie es sein sollte.
Der erste Charakter, krass, und die Waffen, das ist ja noch übertriebener als bei Killer7.
Und der Gegner, wer ist der Typ, der sieht von weitem ja aus wie ein HeavenSmile, nein, es ist Travis, besser gehts ja nicht, der Junge lebt, hoffentlich wirds noch mehr solcher Anspielungen auf Killer7 geben.
Und dann das Laserschwert, der Junge hat Stil, der braucht keine fetten Waffen, der macht das mit dem Schwert, stellt euch das mal mit dem Wii-Controller vor, hoffentlich mit perfekter Steuerung.
Das Spiel sieht genial aus, und es scheint wirklich wieder so krank zu werden. Gewalt wird wohl auch wieder vorkommen. Und wieder tolle Charaktere, die Story muss auch wieder genial werden.
Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, sieht aus wie ein indirekter Nachfolger zu Killer7. Vielleicht auch ein Prequel. Jedenfalls wird es wie Killer7 wieder ein Meisterwerk.

BlackDragon schrieb:
@Rolyet:
Wenn man die Spiegel und Wassereffekte rausnimmt dann könnte es wirklich hinkommen. Der Rest des Trailers hat mit solch starken Effekten ja nicht rumgeworfen. Wenn aber die PPU dabei wäre,und es wie du schon sagtest ,das letzte Geheimnis wäre dann wären selbst solche Effekte mögich

Nunja, auch die krassen Kugelberechnungen von Helter Skelter sind übelst. An diesem Titel werde ich wohl die Wiimassstäbe festlegen müssen, hier wird sich zeigen was von diesem Trailer Ingame und was Render war. Jede einzelne Kugel hat anscheinend eine eigene Lichtquelle erzeugt und alleine das würde schon böse Resourcen fressen.

Selbst die Haarberechnung macht mich stutzig. Beim rennen werden die Haarstränen anscheinend einzelnd berechnet, auch gut zu sehen als Helter Skelter sich die Zigarette anzündet, schmiegen sich die Haarsträhnen am Körper entlang, mal ganz davon abgesehen das die Licht/Schatten effekte 1A sind, da das Haar noch Schatten auf den Körper wirft.

Das Gebäude am Anfang ist sehr verwinkelt gebaut und spiegelt die Stadt im hintergrund aus mehreren Blickpunkten, ob der Wii soviele, extreme Spiegelungen aufeinmal schafft bezweifel ich. Während im Hintergrund noch die Spiegelung stattfindet, rennt Helter durchs Wasser, welches sogar noch spiegelt, während es plätschert und im Hintergrund immernoch ein Teil der Spiegelung im Gebäude läuft (Wo sich Helter z.B. drine spiegelt).

Wie gesagt, über diesen Titel wird noch viel diskutiert werden, früher oder später. Wie gesagt Leute, nicht zuviele Hoffnungen machen, immer realistisch bleiben, wir wussten das wir keine XBox360/PS3 Grafik bekommen würden, aber dafür eine günstige Konsole mit fettem Gameplay und wenn ihr es mal mit Red Steel vergleicht, sieht Heroes ja Godlike aus. Die Stimmen für die Synchro passen leider nicht und sind auch schlecht mit eingebettet worden, trotzdem kams ganz nice rüber.

Denke aber dennoch das es ein Top Titel wird! :)

*röchel* Killer7 ich bin dein Vater... *röchel*

:D

Wird geil :wink3:

Zurück
Top Bottom