Seit Tagen hoffe ich jedes Mal, wenn ich auf consolewars komme, dass da steht: Heroes enthüllt. Und dann heute, mittlerweile hab ich schon fast nicht mehr damit gerechnet, stand es da: Heroes enthüllt. Und der Puls ist gleich kräftig in die Luft gegangen und Adrenalin durch die Adern gerannt. Dann hab ich den Moment noch eine Minute genossen und die News geöffnet. Und dann der Trailer. Genial.
Der Stil, wie bei Killer7, wunderbar, keine beschissene realistische Grafik, Kunst, genauso wie es sein sollte.
Der erste Charakter, krass, und die Waffen, das ist ja noch übertriebener als bei Killer7.
Und der Gegner, wer ist der Typ, der sieht von weitem ja aus wie ein HeavenSmile, nein, es ist Travis, besser gehts ja nicht, der Junge lebt, hoffentlich wirds noch mehr solcher Anspielungen auf Killer7 geben.
Und dann das Laserschwert, der Junge hat Stil, der braucht keine fetten Waffen, der macht das mit dem Schwert, stellt euch das mal mit dem Wii-Controller vor, hoffentlich mit perfekter Steuerung.
Das Spiel sieht genial aus, und es scheint wirklich wieder so krank zu werden. Gewalt wird wohl auch wieder vorkommen. Und wieder tolle Charaktere, die Story muss auch wieder genial werden.
Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, sieht aus wie ein indirekter Nachfolger zu Killer7. Vielleicht auch ein Prequel. Jedenfalls wird es wie Killer7 wieder ein Meisterwerk.