Wii No More Heroes [Wii]

Pappnase schrieb:
PresidentEvil schrieb:
*röchel* Killer7 ich bin dein Vater... *röchel*

:D

Wird geil :wink3:

Bitte, versuch doch nicht immer witzig zu sein - das berührt mich immer irgendwie peinlich ;)
Aber ich BIN witzig! ich kann nichts dafür! :suprised:
*irreimkrisrennundwirresachenkreisch*

Spass beiseite ;)

Was für ein Genre hat eigentlich das Game? Shooter?
Konnte fast nix erkennen :oops:

also in einem interview haben die mal gesagt das es anderst wird als killer 7. genau kann man das wohl nicht sagenaber ich tippe auf eine mischung aus shooter und action-adventure

Die reflektionen am Anfang sind mir auch aufgefallen, aber beim Truckerrennspiel haben die IGN Leute auch gesagt: In den Trucker spiegelt sich 1 zu 1 die Umgebung. Sie haben das Lack des Autos als Rückspiegel benutzt... Also ich würd mal nicht sofort sagen das es alles render ist..

/ajk

/ajk schrieb:
Die reflektionen am Anfang sind mir auch aufgefallen, aber beim Truckerrennspiel haben die IGN Leute auch gesagt: In den Trucker spiegelt sich 1 zu 1 die Umgebung. Sie haben das Lack des Autos als Rückspiegel benutzt... Also ich würd mal nicht sofort sagen das es alles render ist..

/ajk

Alles render nicht, nur Haare usw werden ingame tauglich gemacht werden müssen. Bei den Spiegelungen hast du Recht, Nintendo ntzte schon immer eigene Effekte und kein DirectX oder OpenGL oder was auch immer das war. Tja, ich will meeeeehr! :D

Hm ja von den ganzen kleinigkeiten wie die Haare und das Wasser abgesehen könnte es hinhauen.

aber ich brauch keine physikalisch perfekt anliegenden Haare ,der Stil rockt einfach und die Präsentation des Spiels scheint auch fett zu werden.
Ist wie gesagt ein Must Have.

Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass die Modelle schon aus dem Spiel waren... Effekte und umgebung halt render...

Die Grafik ist bei dem Spiel doch sowas von egal. Selbst wenn es auf Killer7 Niveau wäre, würde mir das noch immer bei weitem reichen. Der Trailer wurde mit Sicherheit etwas nachbearbeitet, das ist klar. Also warum jetzt darüber disskutieren.
Das Spiel hat einen tollen Stil und fertig.
Ich frag mich eher, wie die Story und das Gameplay sein werden. Bis jetzt blick ich jedenfalls noch nicht ganz durch. Ok, bei Killer7 hat man auch erst in der letzten halben Stunde "ein bisschen" was verstanden.
Und welche Rolle spielt eigentlich Helter Skelter? Der Junge ist jetzt schon tot. Oder passierte das Ganze nur in einem Film. Lebt der jetzt als Geist, wird er wiederbelebt? Das Spiel wird so genial.

Pappnase schrieb:
Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass die Modelle schon aus dem Spiel waren... Effekte und umgebung halt render...
Rolyet schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Alles render nicht, nur Haare usw werden ingame tauglich gemacht werden müssen. Bei den Spiegelungen hast du Recht, Nintendo ntzte schon immer eigene Effekte und kein DirectX oder OpenGL oder was auch immer das war. Tja, ich will meeeeehr! :D
Eine kleine Bemerkung am Rande: gerendert sind die Effekte und Umgebung sicher, dir Frage ist nur ob sie vorgerendert oder in Echtzeit gerendert sind ;) Wollte ich nur mal loswerden, weil mit rendern aus irgendeinem Grund immer gleich vorgerendert gemeint wird.
Und dass Nintendo kein DirectX nimmt ist eh klar, immerhin ist das von Microsoft.

lasst uns doch nicht nur von der grafik reden leute.
habt ihr vergessen, worum es beim Wii geht? wartet einfach ab, dann werden wir bald wissen, zu was Wii grafisch im stande ist.

Pit schrieb:
Eine kleine Bemerkung am Rande: gerendert sind die Effekte und Umgebung sicher, dir Frage ist nur ob sie vorgerendert oder in Echtzeit gerendert sind ;) Wollte ich nur mal loswerden, weil mit rendern aus irgendeinem Grund immer gleich vorgerendert gemeint wird.
Und dass Nintendo kein DirectX nimmt ist eh klar, immerhin ist das von Microsoft.

Hast natürlich recht. Man sollte beim Rendern begrifflich schon unterscheiden. Trotzdem ist Rendern mittlerweile ein Synonym für den Rendervorgang einer 3d-Suite ;-) Echtzeit, ist an dem Video nix. Aber das is ja nicht schlimm... Ich gehe immernoch davon aus, dass es nahezu so aussehen wird. Wenn nicht, gibts Geschrei ala Motorstorm ;-)

Sieht richtig klasse aus (nicht nur von der Grafik :p). Könnte klasse werden, der Stil gefällt mir und die Charas auch. Nur die jetzt schon oft erwähnten Synchronsprecher saugen.

Das Game wird wieder nen absoluter Hammer!
Most Wanted Nr. 1 Systemübergreifend, ich liebe die Jungs von Grasshopper ^^

Ich hoffe das das Gameplay von Killer7 beibehalten wird, die Remote eignet sich einfach perfekt dafür.

AAAAAAAH, kanns gar nich mehr abwarten :(
Schade nur das noch kein Tropfen Blut gespritzt ist ^^ Die überzogene Brutalität hat doch auch einiges zu K7 beigetragen, aber ich denk mal die wollen ne 18er Einstufung diesmal vermeiden.

TheCandyMan666 schrieb:
Das Game wird wieder nen absoluter Hammer!
Most Wanted Nr. 1 Systemübergreifend, ich liebe die Jungs von Grasshopper ^^

Ich hoffe das das Gameplay von Killer7 beibehalten wird, die Remote eignet sich einfach perfekt dafür.

AAAAAAAH, kanns gar nich mehr abwarten :(
Schade nur das noch kein Tropfen Blut gespritzt ist ^^ Die überzogene Brutalität hat doch auch einiges zu K7 beigetragen, aber ich denk mal die wollen ne 18er Einstufung diesmal vermeiden.

Kein Blut ?
der Travis hat dem doch den Kopf abgesäbelt nicht gesehen- und dort spritzte Blut nach guter Kill Bill Manier, also bitte ;)

Naja, wenn man es mit Killer7 vergleicht waren das nur ein paar kleine Spritzer. In Killer7 wären da mehr Liter Blut herausgelaufen als in fünf Körpern zusammen vorhanden sind ;) Doch Suda 51 hat ja auch mal in einem Interview gesagt, dass Heroes nicht so brutal sein soll. Immerhin hat die Brutalität in Killer7 wohl auch etwas auf die Verkaufszahlen gedrückt und nochmal können sie sich so eine Gewalt wahrscheinlich, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht leisten. Doch wenn Suda sagt, dass es krank wird, dann reicht mir das auch schon. Eigentlich reichen solche Kopfabtrennszenen wie im Trailer ja auch schon.

Sieht interessant aus. Der Stil ist wirklich genial.

Erinnert mich sehr stark an Hellsing. :devil2:

gt231 schrieb:
lasst uns doch nicht nur von der grafik reden leute.
habt ihr vergessen, worum es beim Wii geht? wartet einfach ab, dann werden wir bald wissen, zu was Wii grafisch im stande ist.

Es ist ein Trailer, liegt es da nicht iiiiirgendwie nahe über die Grafik zu reden?

Ich habs zwar schon in den Comments gepostet.
Aber könnte es sein, dass der Travis aus Heroes der Travis aus Killer7 sein könnte nur in jüngeren Jahren?

Zurück
Top Bottom