Pappnase
L12: Crazy
- Seit
- 15 Feb 2006
PresidentEvil schrieb:*röchel* Killer7 ich bin dein Vater... *röchel*
Wird geil :wink3:
Bitte, versuch doch nicht immer witzig zu sein - das berührt mich immer irgendwie peinlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:*röchel* Killer7 ich bin dein Vater... *röchel*
Aber ich BIN witzig! ich kann nichts dafür! :suprised:Pappnase schrieb:PresidentEvil schrieb:*röchel* Killer7 ich bin dein Vater... *röchel*
Bitte, versuch doch nicht immer witzig zu sein - das berührt mich immer irgendwie peinlich
/ajk schrieb:Die reflektionen am Anfang sind mir auch aufgefallen, aber beim Truckerrennspiel haben die IGN Leute auch gesagt: In den Trucker spiegelt sich 1 zu 1 die Umgebung. Sie haben das Lack des Autos als Rückspiegel benutzt... Also ich würd mal nicht sofort sagen das es alles render ist..
/ajk
Pappnase schrieb:Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass die Modelle schon aus dem Spiel waren... Effekte und umgebung halt render...
Eine kleine Bemerkung am Rande: gerendert sind die Effekte und Umgebung sicher, dir Frage ist nur ob sie vorgerendert oder in Echtzeit gerendert sind Wollte ich nur mal loswerden, weil mit rendern aus irgendeinem Grund immer gleich vorgerendert gemeint wird.Rolyet schrieb:/ajk schrieb:Die reflektionen am Anfang sind mir auch aufgefallen, aber beim Truckerrennspiel haben die IGN Leute auch gesagt: In den Trucker spiegelt sich 1 zu 1 die Umgebung. Sie haben das Lack des Autos als Rückspiegel benutzt... Also ich würd mal nicht sofort sagen das es alles render ist..
/ajk
Alles render nicht, nur Haare usw werden ingame tauglich gemacht werden müssen. Bei den Spiegelungen hast du Recht, Nintendo ntzte schon immer eigene Effekte und kein DirectX oder OpenGL oder was auch immer das war. Tja, ich will meeeeehr!
Pit schrieb:Eine kleine Bemerkung am Rande: gerendert sind die Effekte und Umgebung sicher, dir Frage ist nur ob sie vorgerendert oder in Echtzeit gerendert sind Wollte ich nur mal loswerden, weil mit rendern aus irgendeinem Grund immer gleich vorgerendert gemeint wird.
Und dass Nintendo kein DirectX nimmt ist eh klar, immerhin ist das von Microsoft.
TheCandyMan666 schrieb:Das Game wird wieder nen absoluter Hammer!
Most Wanted Nr. 1 Systemübergreifend, ich liebe die Jungs von Grasshopper ^^
Ich hoffe das das Gameplay von Killer7 beibehalten wird, die Remote eignet sich einfach perfekt dafür.
AAAAAAAH, kanns gar nich mehr abwarten
Schade nur das noch kein Tropfen Blut gespritzt ist ^^ Die überzogene Brutalität hat doch auch einiges zu K7 beigetragen, aber ich denk mal die wollen ne 18er Einstufung diesmal vermeiden.
TheCandyMan666 schrieb:Hmmm
Auf dem Youtube Video hab ich bei der Szene nur Pixelbrei gesehen ^^
Werd mal nach nem High Res suchen gehen, aber danke für die Info *jubel jubel freu freu*
gt231 schrieb:lasst uns doch nicht nur von der grafik reden leute.
habt ihr vergessen, worum es beim Wii geht? wartet einfach ab, dann werden wir bald wissen, zu was Wii grafisch im stande ist.