Wii No More Heroes [Wii]

Mog schrieb:
Was wurd denn da entschärft? Was haben sie da rausgenommen? Ist das Ingame? Wie ist die Story???
In dem alten Trailer bricht Helter Skelter nicht einfach zusammen, ihm fliegt der Kopf weg. War aber im Kontext der nächsten Szene unlogisch, deshalb hat man's wohl geändert.

Ingame ist das vermutlich nicht, wird aber kaum viel anders aussehen. Und über die Story wird soweit nur angenommen, dass man Travis spielt, den elftbesten Killer der Welt, der gerne die Nummer 1 werden möchte. Und dazu die zehn besten Killer umlegen muss.

Sasuke schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Is noch nix zu bekannt.
Der Trailer is bisher alles was ans Tageslicht gerückt ist. Aber trotzdem find ichs mehr als Bescheiden das se das nun entschärfen...

Denke mal es liegt einfach daran das der Trailer für alle Besucher zu sehen ist, dort laufen sicher genug Kinder und jüngere Leute rum und da kommt Blut sicher nicht so gut.

Fehlt da Blut? Schaut Euch mal Ninja Gaiden Black an und dann den TGS-Trailer zu Sigma. Da wurde alles geschnitten! Zero Blut!

Und über die Story wird soweit nur angenommen, dass man Travis spielt, den elftbesten Killer der Welt, der gerne die Nummer 1 werden möchte. Und dazu die zehn besten Killer umlegen muss.

Haha!! Das klingt richtig gut!!! :goodwork:

Der alte Trailer hat mir besser gefallen, nur die Stimme von Travis ist etwas besser. Doch die sollen sich trauen und da das Blut rausnehmen. So schlimm (vor allem verglichen mit Killer7) war die Szene im ersten Trailer ja nicht gerade. Ein abgetrennter Kopf und eine kleine Blutfontäne war in Killer7 an der Tagesordnung. Das Spiel sollte min. ab 16, besser ab 18 sein. Doch das wollen sie wohl vermeiden. Einerseits kann man das ja aufgrund der enttäuschenden Verkaufszahlen von Killer7 verstehen, andererseits hat die Gewalt sehr zur Atmopshäre beigetragen.
Ich hoffe, dass in die Richtung vom genialen Killer7 geht. Das ist für mich eins der besten Spiele der letzten Generation, nein, sogar aller Zeiten.

@Mog
Kein Ingame. Zur Story ist bisher nicht viel bekannt. Nur dass man eben auf Platz 11 der UAA ist und die restlichen 10 erledigen muss. Storymässig scheints Verbindungen zu Killer7 zu geben.

Sehr gut sogar :)
Mog, Killer7 solltest du schleunigst nachholen ;)

Mog schrieb:
Pit schrieb:
Storymässig scheints Verbindungen zu Killer7 zu geben.

Uff. Nicht gut. :eek6: Ich behalts mal im Auge. Auf jeden Fall ist der Trailer super.
Killer7 war ein seltsames Spiel, aber die Story war definitiv alles andere als schlecht. Ich hoffe, dass man sich in Heroes frei bewegen kann, in 3rd-Person - so eine Art DMC im Suda51-Stil...

twix schrieb:

Muss ich auch noch nachholen :blushed: Habs nur kurz gespielt,obwohls in meinem Schrank ist :blushed:

Hereos sieht derbe cool aus,wenns mit Killer 7 zusammen hängt,muss ich Killer 7 wohl auf jeden durch spielen^^

twix schrieb:
Uh, aber unbedingt!
Und lass dir unbedingt gesagt sein, dass die Story echt brutal verschnörkelt ist. Eigentlich schon verwirrender als Metal Gear Solid 2 :D

Es gibt keine Verbindungen zu Killer7.
Muss man nur auf der vorherige Seite den Newsbeitrag lesen. :)

wsippel schrieb:
Mog schrieb:
Was wurd denn da entschärft? Was haben sie da rausgenommen? Ist das Ingame? Wie ist die Story???
In dem alten Trailer bricht Helter Skelter nicht einfach zusammen, ihm fliegt der Kopf weg. War aber im Kontext der nächsten Szene unlogisch, deshalb hat man's wohl geändert.

Ingame ist das vermutlich nicht, wird aber kaum viel anders aussehen. Und über die Story wird soweit nur angenommen, dass man Travis spielt, den elftbesten Killer der Welt, der gerne die Nummer 1 werden möchte. Und dazu die zehn besten Killer umlegen muss.

Könnte ja sein, dass er am Ende von Garcian umgelegt wird ;)

@Starlord
Da steht nur, dass es kein NACHFOLGER ist und dass es ne eigene Story hat. Könnte daher trotzdem so sein, dass es Verbindungen bietet.

Das Spiel ist gekauft.

Hab Killer 7 nie gespielt und ich kenne nur noch einen Laden der das Spiel führt. Nur ist das Ding dort immer zum Release-Preis erhältlich und der ist viel höher als in anderen Geschäften.

Wenn sich der Game Cube doch so schlecht verkauft, wieso schreiben sie dann so lange ein schlecht verkäufliches Spiel nicht ab? :x

Starlord schrieb:
Es gibt keine Verbindungen zu Killer7

Uuuund da ist der Mog wieder am Ball. ^^ Aber ich schau mir mal Killer 7 genauer an @ Twix. :) ...nur hab irgendwie nen komisches CW-Review in Erinnerung. Ma guckn.

Mog schrieb:
Starlord schrieb:

Uuuund da ist der Mog wieder am Ball. ^^ Aber ich schau mir mal Killer 7 genauer an @ Twix. :) ...nur hab irgendwie nen komisches CW-Review in Erinnerung. Ma guckn.

Das CW Review hat 96% oder so vergeben ^^
Kanns dir auch nur empfehlen, vor allem net gleich aufzugeben. Nach dem ersten Level, haste es mit der Steuerung und Orientierung raus und dann wirds nur noch geil.

TheCandyMan666 schrieb:
Mog schrieb:
Starlord schrieb:

Das CW Review hat 96% oder so vergeben ^^
Kanns dir auch nur empfehlen, vor allem net gleich aufzugeben. Nach dem ersten Level, haste es mit der Steuerung und Orientierung raus und dann wirds nur noch geil.

Jo, wärend des ersten Levels hab ich mich echt gefragt was ich da fürn komisches Teil gekauft hab. Aber ab dem ersten Bossgegner, hat mich das Game nicht mehr losgelassen. :D

Mal ein paar dezente Randinfos von der TGS-Präsentation, übersetzt von Yochoko (NeoGAF):

- Szenario und Gameplay sind fast vollständig fertig. Es wird aber noch eifrig gefeilt.

- Die Story ist grob das, was man vermutet: man spielt Travis, den elftbesten Killer der Welt, und muss die zehn besseren plätten, um Nummer 1 zu werden.

- Suda wollte das Spiel ursprünglich für PS2 machen, aber Marvelous bestand darauf, dass das Spiel für Wii erscheinen sollte. Als Suda dann erstmalig von der Wiimote erfuhr, war er sofort der Meinung, dass keine andere Plattform besser geeignet sei.

- Travis ist riesiger Fan einer fiktiven Anime-Serie namens "Magical Girl Bizarre Jilly", dazu gehört das Motiv auf seinem rosa T-Shirt (im Trailer zu sehen).

- Suda versucht noch, Marvelous zu überzeugen, eine kleine Bizarre Jilly Statue als Heroes-Fanartikel herzustellen.

- Suda hofft, dass Spiel so schnell wie möglich zu veröffentlichen, aber erscheinen wird es vermutlich in der "warmen Jahreszeit" 2007. Vielleicht ist es zur nächsten TGS verfügbar - vielleicht aber auch nicht. [Kann auch ein Gag sein, es gibt ja voraussichtlich keine "nächste TGS" - Anmerkung von mir]

- Travis' Waffe bezeichnet Suda spezifisch als "Beam Katana", es wird aber eine Auswahl verschiedenster Waffen im fertigen Spiel geben.

Zurück
Top Bottom