Wii No More Heroes [Wii]

Sasuke schrieb:
Man das Cover sieht so edel aus - hoffe es gibt wirklich einige neue Gameinfos zu dem Event , auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist ^^
Du wirst lachen, aber No More Heroes wurde tatsächlich auf Hopper's Vol.1 angekündigt... ;)

Vielleicht gibt's ein paar Hinweise zu den anderen Wii-Projekten. Angeblich werden unter Anderem auch Sakurai (keine Ahnung, welcher von beiden - vermutlich der von Marvelous, könnte aber auch der Smash Bros.-Macher gemeint sein - ist ja ein Freund von Kojima) und der Obermufti von Team ICO auf Hopper's Vol.2 sein, als Überraschungsgäste.

ArthurDent schrieb:
Steh total auf das Spiel! Hab deshalb mein CW-Outfit angepasst.
Würd gern wissen wie abwechslungsreich die Missionen sind!
Angeblich sind die Sidequests extrem abwechslungsreich. Man kann sogar totale Kasperjobs machen, bei der Stadtreinigung anfangen und Müll sammeln zum Beispiel. Nervt, bringt wenig Geld, ist aber dafür recht ungefährlich... ;)

wsippel schrieb:
Angeblich werden unter Anderem auch ... der Obermufti von Team ICO auf Hopper's Vol.2 sein, als Überraschungsgäste.
Also Ueda wird da sein, das wurde bereits bestätigt und der steht auch auf der Gästeliste drauf.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass etwas zu den anderen Wii-Projekten bekannt gegeben wird, einen No More Heroes Trailer gabs ja bereits auf der GDC. Wäre eigentlich auch die perfekte Veranstaltung um ein Suda-Kojima-Spiel vorzustellen.
Und vielleicht ist das andere Wii-Spiel ja Kurayami, der Anfang des Spiels würde sich jedenfalls sehr gut umsetzen lassen mit der Wiimote. Wäre schon schade, wenn die Idee nicht umgesetzt werden würde. Das wäre ja dann auch ein gutes Spiel für eine Zusammenarbeit mit Mikami ;)

Ich dachte die Veranstaltung wäre bereits am 14. gewesen, also gestern O.o

Wann ist sie denn nun?

gamefront.de schrieb:
Tetsuya Mizuguchi nimmt an 'Hopper's Vol. 2 Snake vs. Zombie' teil

19.03.07 - Grasshopper gibt bekannt, dass an der Spieleveranstaltung 'Hopper's Vol. 2 Snake vs. Zombie' am 14.04.07 im Club Asia P & Vuenos Tokyo auch Tetsuya Mizuguchi (Lumines Click Picture-Serie, Every Extend Extra Extreme Xbox 360) teilnehmen wird.

Die restlichen Teilnehmer sind - wie bereits berichtet - Goichi Suda von Grasshopper, Hideo Kojima (Metal Gear-Erfinder) von Konami, Shinji Mikami (Schöpfer der Resident Evil-Reihe) von Seeds, Fumito Ueda (Ico, Shadow of the Colossus) von Sony, Hifumi Kono (Steel Battalion) von Capcom und Keiichiro Toyama (Siren, Siren 2) von Sony.
Da war die GDC ja nichts dagegen. Soviele geniale Entwickler auf einem Haufen :eek6:
Wenn man doch nur Tokyo leben würde...

Pit schrieb:
Da war die GDC ja nichts dagegen. Soviele geniale Entwickler auf einem Haufen :eek6:

Naja,jetzt wissen wir,das da einiges abgehen wird und wohl ne Menge bekannt gegeben wird :D Ich kann kaum noch auf diesen Tag warten,man bin ich gespannt 8-)

Pit schrieb:
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass Hopper's eine sehr lockere, feucht-fröhliche Talkrunde ist - keine PK oder so. Wenn da etwas raussickert, dann idR deshalb, weil Japaner Alkohol nicht so gut vertragen... ;)

dolgan schrieb:

Man Suda ist so cool 8-)

Der Kerl gefällt mir wirklich und stimme ihm auch zu bei dem was er über die Videospielindustrie in Japan gesagt hat - es müssen einfach mehr junge Talente gefordert werden und es müssen mehr Plattformen für Indie Developer zur Verfügung stehen ....

Ach und die Details zu NMH - wie das Dojo in dem man sich neue Skills etc. aneignen kann gefallen mir auch 8-)

Nach diesem Interview kann man wohl recht sicher sein, dass das Spiel von Mikami und Suda tatsächlich für Wii erscheint. Dass es existiert, hat Mikami ja in der letzten Famitsu bestätigt. Und hier weist Suda nochmal ausdrücklich darauf hin, dass es zwar gerne auch für andere Konsolen entwickeln würde, aber derzeit nur an mehreren Wii-Projekten arbeitet - über die er noch nicht sprechen kann. :)

Daraus lässt sich schließen, dass Straight Story (Mikamis Studio) und Seeds (an die Straight Story vertraglich gebunden ist) an mindestens einem Wii-Titel sitzt. Der wohl von Capcom verlegt werden dürfte, da die noch mit Seeds verbunden sind. Wenn die Gerüchte stimmen, ist das möglicherweise das ominöse Projekt Reality Desire, an dem Capcom angeblich arbeitet...

Eines der wenigen 3rd Party Games auf was ich mich beim Wii freue.

Das Video war schon echt gut. Nur die Frage ob es in der Form auch in Europa erscheint. Da Köpfe abschlagen der USK nicht gefallen dürfte.

No More Heroes may have online play
April 12th, 2007

Suda51 is definitely likes online play, but he is not too sure it will end up in No More Heroes. “This is still up in air. Personally, I am very interested in online play,” Suda51 tells CVG. I am sure the online for No More Heroes is up in the air because Nintendo waited so long to get online details out there. Suda51 also says that if No More Heroes doesn’t have an online function, his next game will most likely revolve around online play. Let’s hope that that game also heads Nintendo’s way.
Quelle: www.gonintendo.com

will enlich neues Material sehen oder wenigstens ein paar Details hören

weiß jmd wann was kommen könnte? :-?

Ist ja etwas ruhig um das Spiel geworden - in 9/10 Tagen wird es aber ein Update auf der Homepage geben. Der Countdown steht.

4lxyrfk.jpg

http://www.mmv.co.jp/special/game/wii/nomoreheroes/

btw. Travis = Badass :suprised:

Zurück
Top Bottom